Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leicht erregbar? / frühzeitige ejakulation?

Bonsai

Geselle
13. April 2003
38
Bin ja der Meinung mit der frühzeitigen Ejakulation das sollte man sportlich sehen:

Wer zuerst kommt, hat gewonnen!
 

Chibbi

Geheimer Meister
11. September 2002
139
Du düst einfach 1x ab und direkt danach... beim 2x mal dauerts eine halbe Stunde und deine Freundin geht Steil wie ne Wildwurst.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
...wer zu früh kommt, den bestraft die Frau :lol:

Mensch Kinners...macht doch nicht so ein Buhei daraus.
Wenn Ihr mal zu früh kommt ist das nu echt nicht sooo tragisch.
Ihr habt noch immér Hände und ne Zunge..und beides kann immer und lang genug, um ihr Spass zu machen :)
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
...steil wie ne Wildwurst ... *LOL* :lol:

Richtig sprachbegabt der Knabe. *fg*
:lol: :o


Gottseidank hab ich solche Probs aber überhaupt nicht.
Ich komme grundsätzlich IMMER gleichzeitig mit meiner Freundin ...oder eben dem Mädel mit dem ich grad zusammen bin.
... naja
...fast immer.

:roll:
 

morkaz

Geheimer Meister
10. Juli 2003
119
Ne ich nicht. Ich sag immer: Hauptsache mir tuts gut :lol:

Die Natur hatte bestimmt nen Plan das es so ist wies is.
 

morkaz

Geheimer Meister
10. Juli 2003
119
@Fabhcun_Dubh, Wieso passt doch. Heißt Orgasmus auf französich nicht der "kleine Tod"
 

morkaz

Geheimer Meister
10. Juli 2003
119
Jau und danach die Onkelz mit "Ich bin Necrophil" :mrgreen:
Ne im Ernst, nix geht über Sinatra oder Dean Martin dabei.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten