Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leicht erregbar? / frühzeitige ejakulation?

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Gothic schreibt man mit c am Ende Don 8)
Zumindest die Musikrichtung.

Aber zu Subway To Sally , In Extremo und Schandmaul ?

Mhh ok bei einigen romantischen Liedern von Schandmaul vielleicht!
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
hauptsache die musik ist so laut, dass die eltern nix (oder so wenig wie möglich) mitkriegen und die tür ist abgeschlossen...

es erhöht wirklich spaß- und entspannungsfaktor, wenn man weiß, dass man ungestört it und zeit hat. dann bleibt auch mehr platz für zärtlichkeiten, schmusen, heißmachen, also quasi das "vorspiel" (ganz doofer ausdruck), was ja auch gut nochmal mittendrin weitergeführt bzw wiederholt werden kann.

alles liebe,
Francis.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
C wie Clavier *g*...........

Nartürlich auch hier die etwas ruhigeren Stücke wie Z.B auis dem neo-Folk mit Gothic (<== sieht scheiße aus mit c !) Einfluß.

Musik wie Endraum, oder Lacrimosa finde ich auch lecker; jedoch ist einer meiner Lieblingsbeschallungen Goethes Erben dicht gefolgt von Engelstaub.


Don
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Lol ich hab grade eigentlich auf den Tread zum NRW treffen geklickt und war doch ziemlich perplex als ich dann dein Posting gelesen hab francis :lol:

Aber wo ich schonmal hier bin :

ja aber zu "Ich möchte nicht länger" von den Erben , Sex haben 8O

Da emfehle ich doch eher
Schandmaul - Dein Anblick
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
naja...wir schweifen zwar ein wenig ab, aber auch musik kann förderlich sein. gerade wo wir dann beim thema verspannte partnerin sind. partnerIN deshalb, weil es doch ein hauptsächlich weibliches problem ist.

dieses in den griff zu kriegen ist sehr schwer, und nicht immer ganz stressfrei...kann schon verstehn, wenn manche männer auf die dauer da echt entnervt sind. ich selbst hab auch echt lange gebraucht, um komplett loslassen zu können. das ist dann oft ne frage der zeit, der vertrautheit, der ungestörtheit, sehr oft auch eine frage des körpergefühls (über selbstauferlegte schönheitsideale brauchen wir ja dann hier nicht eingehen)....da sollte man sich mit dem partner unterhalten und mal ein wenig nachforschen.aber keine panik, das kriegt man hin ( wenn man es wirklich will)

ich würde an deiner stelle mit der partnerin reden , sie wird sich sicherlich freuen, dass du versuchst, auf sie einzugehen....und jedesmal gemeinsam kommen ist halt einfach nicht drin. das kann und darf man nicht erwarten, sonst setzt man sich so unter druck, das eh schon alles vorbei ist. natürlich ist es wunderschön, gemeinsam zu kommen, aber es bedarf wirklich guter kenntnis des partner. wir haben jahre gebraucht.

aber gott sei dank muss sex ja nicht immer mit erigiertem glied ablaufen...innerhalb meines freundeskreises habe ich festgestellt, dass frauen sehr gut mit oralem sex zurecht kommen....es kann sogar fast ne orgasmus-garantie gegeben werden ( was nicht heisst, das wirklich JEDE frau dabei kommt) , allerdings ist das nicht jederMANNS ding. apropros ding, in dem vorher angeführten buch wird immer wieder auf den Vibrator verwiesen...ich hab mich da mal schlau gemacht :D . neben eifersuchtserscheinungen der partner gibts sehr positive ergebnisse...und auch eine gute chance für die frau, zum orgasmus zu kommen. vorausgesetzt natürlich, die partnerin ist so offen, dass sie dies nicht als peinlich empfindet. aber das muss dann jeder für sich herausfinden, da kann ich euch nicht bei helfen.
kann halt nur sagen, was in meinem engeren Freundeskreis so funkrioniert.

Laurin
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
also ich bin häufig auch noch sehr verspannt... *g* uns hilft da aber eins gut: gleitmittel!

und dann wollte ich noch sagen, dass ich mit meinem freund, bei unserer beider erster mal zusammen gekommen bin. aber eher unbeabsichtigt. wenn wir wollen, schaffen wirs auch heute noch meistens.

aber da es hier ja eher um probleme beim sex geht, von denen ich nicht sagen will, dass wir keine hätten... überlass ich das posten jetzt mal wieder anderen! ;)

alles liebe,
Franc.
 

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
beschneiden lassen & und sehr viel sex machen -dann kann man auch 40 min am stück ;)

..ganz ohne tantra,bücher usw.

ein bischen willen entwickeln muss man natürlich auch
 

MariJohanna

Geselle
19. April 2003
22
Garou schrieb:
ach ja, und langsam machen. man glaubt nicht, was das ausmacht - die meisten frauen werden sagen, sie wollen's schnell, fakt ist aber, daß ne frau bei langsamen stössen schneller zum orgasmus kommt, weil sie sich besser fallen lassen kann.

aaaaaaa ja man lernt doch nie aus ... *a bisserl ungläubig schau*

und das von nem kerl ... woher weisst du eigentlich sowas, vor allem wenn deine einzigen glaubwürdigen quellen das gegenteil behaupten, wie du ja sogar eingestehst ?
das argument mit dem besser fallenlassen hat doch nichts mit der stoßfrequenz oder anderen technischen details zu tun, auch wenn ihr männer es dann wesentlich leichter (zu kontrollieren) hättet, aber is leider nich ...
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
TERRANER schrieb:
beschneiden lassen & und sehr viel sex machen -dann kann man auch 40 min am stück ;)

..ganz ohne tantra,bücher usw.

ein bischen willen entwickeln muss man natürlich auch

WoW 40 Minuten am Stück ... :? das ist Traurig ...

Also ... es entstehen immer wieder neue Probleme mit jedem anderen Partner ... man kann es leider nicht verallgemeinern ... ich hatte mit meiner Partnerin nie Probleme ... Wenn ich zum Höhepunkt gekommen und sie mal nicht ... Fein ... wenn sie zum Höhepunkt gekommen ist und ich mal nicht ... auch Fein ... :D

Was ich damit sagen möchte es geht doch nicht immer nur um den Orgasmus ... es geht doch darum sich dem Partner nahe zu fühlen ihn auf der ganzen Haut zu spüren und selbst nach JAhren(Nur für Paare :wink: ) noch zu spüren wie es gribbelt wenn sie/er auf/unter/neben einem liegt.
Beim küssen bekommt ihr auch keinen Höhepunkt und ihr macht es trotzdem weil es schön ist, oder etwa nicht? Und wenn die Herren der Schöpfung endlich mal begeifen das es ein zusammen Spiel ist von Liebe, Vertrauen und Geilheit :roll: (das musste kommen ohne des gehts nu auch net :o ) dann wirds auch was mit dem gemeinsamen Sexleben :) und es geht wahrlich länger als 40 Minuten :wink:

Zeit für einen neues Topic ... : Wie lang könnt ihr? :lol:

Das längste war vom Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang (Sommerzeit 8) ) und ich hatte ne weile kein Bock mehr auf Sex :D 8O :? 8)
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Gothic zum Sex ? Jetzt geht´s aber los. Der beste Soundtrack ist ja wohl immer noch klassischer Reggae. Absolut genial hierzu: The Harder They Come- O.S.T. ! Track 2 (Draw Your Brakes), Track 3 (Rivers Of Babylon), Track 6 (The Harder They Come) und eventuell noch Track 1 (You Can Get It If YOu Really Want; Falls einer länger braucht). Danach zu Track 4 (Many Rivers To Cross) ausruhen und zu Track 10 (Sitting in Limbo) langsam die 2. Runde einläuten.
:D

@Angel
Och nö. Diese "wer-kann-am-längsten"Diskussion ist echt überflüssig. Steht ja nicht jeder auf in Fetzen hängende Vorhaut (so noch vorhanden) und wunde Schamlippen. Die richtige Dauer ist die die beiden Spaß macht und wenn´s der Quickie beim Abspülen 2 min dauert, kann das auch prima sein. Zur Erinnerung: Sex ist kein Leistungsport !
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Och "Ragge" zum Liebesspiel ... klar :wink:

Was der tot wär ... ist jawohl Blues zum Sex ... oder Deftones ... hoi ... naja ausnahmen bestätigen die Regel ...

Tracy Chapman (Oh Gott wie schreibt sich die Frau) passt auch gut ...
 

Baldur

Großmeister
15. Juli 2003
84
hmm wir hatten auch schonmal Deicide laufen glaub ich. An Helheim kann ich mich noch erinnern..
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Mir hat's Spass gemacht ...

Willkommen unter den Bettdecken von WV!

WOW! Wie durchorganisiert ihr alle in Euren Kisten seid!
Da stimmt jeder Handgriff, damit das Geruckele punktgenau auf die Befriedigung von Madame abgestimmt wird ...

Ich frage mich nur, wie ihr alle Eure Erektion haltet, wenn das Weibchen wider Erwarten nicht Eure Klänge präferiert, sondern meinswegen Walgeräusche oder Stockhausen ... 8O

1000 Ratschläge ... jeder ist ein größerer Held. Und letztlich: Was ist das Ziel? Idealer Freudenspender für die holde Weiblichkeit zu werden? Das ganze erinnert mich schon ein wenig an einen Wettkampf, wer es den Damen am besten besorgt.

Noch nie aus Leibeskräften gelacht, anstatt zu ruckeln, weil datt Ding partout nicht mehr will und kann oder gar schon fertig ist?

Setzt natürlich eine anständige Portion Schadenfreude und ein bisschen "Ich-lach-auch-über-mich-selbst!" voraus. (je nach dem)

Eignet sich dann vielleicht nicht unbedingt, als Stammtischprahlerei ("Isch kannet, solange, bis mein Frau fleht endlisch ferttisch zu wer'n ...") aber darauf kommt's ja anscheinend an hier.

Ne ne, watten Krampf in den Betten, da wird Kopfrechnen geübt! 12x12 sind 144 - bloß nicht kommen - Gott oh Gott, wann ist die Alte denn endlich so weit ...13x13 ...schwitz 8O
Ich hätte fortan Kopfschmerzen, Viren oder sonstwas - nur um kein Sex mehr zu haben.

Meine Herren! Na dann geht halt mal was schief! Naaaaaaa und??? Pech gehabt Liebling! Lass uns mal sehen, wie der Abend auch noch ohne Rein-Raus-Fertig schön wird. Aber deswegen betreibe ich doch Sex nicht wie auf der Rinderbesamungstation.

Vor der Emanzipation hat es den Männer anscheinend gar nichts bedeutet, wie ihre segensreiche Samenentleerung bei IHR ankam. Seit dem SIE im Bett auch mal sagen darf, was sie sich so vorstellt, brechen gestandene Männer tatsächlich auf der Bettkannte in Tränen aus, weil sie dem "Leistungsdruck" nicht standhalten können. (oder sich die Kopfrechenkünste nur bis auf das 1x1 erstrecken.)

Man man ... was ist mir alles entgangen.
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
@Rosskeule
besser kann man das ganze nicht bewerten!
absolut richtig die sicht!
 

deLaval

Auserwählter Meister der Neun
13. März 2003
914
Na toll,...
dann halt kein Amüsement mehr wegen der ganzen "Ich hab den Längsten" Beiträge :evil:
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
tja dann doch ein neues thema aufmachen:

den lachs auf den tisch und nachmessen

dann sind wir auf dem "richtigen" niveau
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten