Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DAS GEHT ALLE AN ! Massen Anästhesie LEICHT GEMACH ! LESEN !

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
Hi Leute,

Ich möchte mir hier nun einige Sachen von der Seele schreiben die ich einfach loswerden und bestätigt/verworfen haben will. Ich sehe es schon kommen der Text wird so lang das ihn niemand liest !

Ich fang erstmal an was zu meiner Person zu erzählen ....

Ich bin ein stinknormaler 19 jähriger der durch Zufall vor geraumer Zeit auf diese Seite gestoßen ist, ich befasse mich seitdem mit den verschiedensten Theorien wenn ich Zeit habe. Ich bin keiner politischen Gesinnung einzuordnen - wenn dann links WEIL Menschenhass usw. für mich überhaupt nicht in Frage kommt - es ist ekelhaft. Ich habe mich noch nie in meinem Leben geschlagen - nichts Ernsthaftes halt. Ich bin eigentlich sehr beliebt in meinem Freundeskreis und ecke nur selten an meinen Mitmenschen an - so sehe ich es! (subjektiv)

Ok .. nun zu meinem Anliegen

Ich möchte die letzen Wochen mal im "Kurzformat" wiedergeben und mit meinen Gefühlen kombinieren. Die mich am meisten erschütternden Ereignisse geschahen etwa vor drei Wochen auf einer Antikriegsdemonstartion in Bochum (NRW)

Ich versammelte mich mit mehren hundert Leuten auf einem großen Platz, wo die Menge dann beschloss einen "Sitzstreik/mahnwache" - wie man es nennen will zu veranstalten. Die Leute setzten sich auf den Boden und blockierten so diesen Weg. Die folgenden Zeilen SIND NICHT ÜBERSPITZT oder sonstiges --- noch einmal ich bin auch kein Autonomer der hier irgendwelche Interessen vertritt:

Es rückten Polizisten -- "dein Freund und Helfer" -- es rückten mehr Polizisten an -
"noch mehr Helfer" -- nun gut dache ich bleibst du mal hier sitzen, warst auch noch nie auf ner Demo (außer gegen rechts - 2-mal oder so) ... was soll schon passieren...
Dann erschien so ein Oberwachmeister der die Demonstranten aufrief "sich friedlich von dem Platz zu entfernen" ähmmm - Wir waren friedlich - Wenn wir eins NICHT waren, dann unfriedlich! - die Spannung nahm irgendwie zu - einige Demonstranten verließen den Platz -- dennoch der grossteil blieb sitzen - Schüler - Mütter - Kinder!

Plötzlich folgte folgende Durchsage : "wir haben sie nun dreimal FREIDLICH dazu Aufgefordert diesen Platz zu räumen - ES bleiben ihnen noch 3 Minuten bis WIR anfangen diesen Platz zu räumen" BITTE ????? Friedlich dazu aufgefordert ?? MOMENT ? ... sollte da heißen...?

OHH JA: dann kamen sie! Ich wurde OHNE GRUND getreten, OHNE GRUND geschubst, OHNE GRUND wurde mir in die Augen gestochen (jaaa in die Augen schon richtig gelesen) damit ich den Platz verlasse! NUN JA --- ICH SAH WIE Mütter vor Wasserwerfern mit ihren Kindern wegrannten - WIE ein Vater der sein Kind auf den Schulter trug, beim runtergehen einer U-Bahn Treppe von hinten geschubst wurde und ins stolpern geriet ---- ICH SAH PURE GEWALT!

Den Polizisten will ich nichts ... sie tun einfach nur ihren JOB... einige sagten mir sogar. "wenn ich nicht hier arbeiten müsste, stände ich bei euch“... schön und gut ABER DORT müssen doch LEUTE sein die mit ihren dicken fetten BÄUCHEN hinter irgendeinem Schreibtisch sitzen. und den Befehl zur Räumung geben ... DIESE LEUTE handeln FALSCH!
die Situation war ABSOLUT nicht an das Vorgehen der Polizei angepasst! darauf wollte ich aber eigentlich nicht hinaus... mein Gedanken ziehen weiter.....

Nun nach dieser Demo dachte ich mir ... "wieso gehst du da überhaupt hin?“...
EIN AUFSCHREI - wenn alle so denken wie du dann .... würde es niemanden mehr geben der was unternimmt ... LEEEEUTE HALLO! AUFWACHEN ! AUUUUFWACHEN ! wir können nichts UNTERNEHEMEN
-- der wahre Herrscher dieser Republik - DER WELT -- WIR das VOLK - DIE MENSCHEN -

WIR HABEN DIE MACHT VERLOREN! --- ES ist WAHRSCHEINLICH nicht 1 % der Erdbevölkerung der die Macht ÜBER UNS - ÜBER DAS LEBEN - ÜBER ALLES - HAT... ich weiß das ist nichts Neues!

ABER ... IST DAS JEDEM BEWUSST? = ... Ich dachte mir "gehst mal da hin Präsenz zeigen. ne Friendensdemo, was soll den da passieren" und LOL .... blaue Flecken trug ich davon...
Ich bin auch keine Memme die bei nem Kratzer anfängt zu heulen ich mache seit 9 Jahren Kampfsport.... NEIN die Polizisten waren Brutal ... ich habe gerufen "ist ja gut ist ja gut ich geh ja schon“... und trotzdem wurde ich getreten ...

WUT -- IN MIR KOCHT DIE WUT! -- ES IST AN DER ZEIT -- WO WIR BOMBEN BAUEN SOLLTEN --

Diese SEITE an mir KENN ICH NICHT! DENNOCH ... sie ruft mich!

Das oben beschriebene ist natürlich auch auf die US Regierung etc. bezogen...

WIR BRAUCHEN REFORMEN ! DIE POLITIKER sitzen hinter ihren Knöpfen und Strippen IN ihren Bunkern WOHLMÖGLICH und ... werden REICH - DICK - UND DAS SCHLIMMSTE ... NOCH MÄCHTIGER!

Nur keiner TUT etwas ... in Amerika wird das Volk ... DIE JUGEND ... DUMM GEHALTEN wie kann es sein, dass von 20 US Schülern nur 2 wissen wo der Irak sich befindet... SEIT 1965 hat das Bildungsniveau den TIEFPUNKT ... in den USA erreicht...

WARUM DAS ALLES ? ... um an der Macht zu beleiben! UM DAS VOLK SO ZU VERBLÖDEN, DASS SIE GAR NICHT AN DIE MACHT WOLLEN! keiner sieht das. oder sehe ich da was falsch?

Schaut euch mal die ganzen oberflächlichen Menschen an auf der Welt ... wie Feuerbach(ein Theologe) schon sagte: Die Menschen werden abgelenkt von den vielen bunten Sachen auf der Welt - nimmt man ihnen die bunten Sachen, verfallen sie Trance - Ohnmacht!

Und wie ist es, seht euch doch mal das TV Programm an! SCHEISSE am laufenden Band. Von 24 Stunden Fernsehprogramm sind 10 Stunden Werbung für irgendwelche Produkte die NIEMAND will oder BRAUCH. gibbet bei ALDI eh alles billiger -- WOFÜR Werbung? für die Dummen
dann DIESE "rufen sie an, gewinnen MAL EINFACH SO 10.000000000 €" ein Anruf kostet sie auch nur 3.65 € in der Sekunde...! HALLO ? ... checken das die Leute nicht? NEIN !

Der restliche Tag des Fernsehprogramms gestaltet sich dann von Gerichtssendungen über Psydopsychologen bis hin zu gefakten Polizisten die gefakte Verbrecher (am liebsten schwarze oder Ausländer). Der Bildungsfaktor ist enorm groß hier! Habt Angst vorm schwarzen Mann ... Kinder! Will auch hier kein Ausländerproblem ansprechen (was in den USA aber auf jeden Fall vorhanden ist)

über Talkshows rede ich erst gar nicht -- sind ja nun OUT ! LOL !
nee echt Gerichtssendungen rulen doch im Moment wenn ich mich nicht verschaue !


ICH FRAGE EUCH ! ERNSTHAFT !

WAS SOLLEN / KÖNNEN WIR TUN ?

Bomben bauen? ... sicher ist das der falsche Weg! aber der einzige der mir in den Sinn kommt gegen diese Massen Anästhesie !

Vor ca. 200 Jahren gab es eine Revolution – EINE WELTWEITE AUFKLÄRUNG !

Wo ist das nun ? Wo sind unsere Aufklärer ? Wo ?

Das Land braucht neue Helden !

Euer Glurrrp *

P.S. Ich weiss manche Leute hassen das mit der CAPS Taste – sorry ich will damit den Aussagen mehr Kraft verleihen !

http://www.weltverschwoerung.de/upload/bush9y.jpg :twisted:
 

Namorodo

Geheimer Meister
13. Dezember 2002
118
Zuerst einmal: Die Polizisten haben, wenn das stimmt - was ich nicht bezweifeln möchte - eindeutig falsch gehandelt und haben die Verantwortung. Denn ich glaube nicht, dass irgendwo jemand sitzt und sagt: "Also, hört mal zu Leute: Wenn ihr den Platz räumt, dann tretet doch bitte so viele Mütter wie möglich um, und wenn ihr schon dabei seid, schubst doch vielleicht mal ein Kind die Treppe runter." Nein, da sitzt jemand, der sagt: "Räumt den Platz." und die Polizisten lassen ihre Wut ab.

Und sdas dieser Platz geräumt werden musste, das ist klar: man darf keinen Weg blockieren, erst recht nicht unangemeldet.

Und unser Land mit den USA zu vergleichen ist IMO absoluter Unfug. Die da drüben leben in einem halbimperialistischen, fastfaschistischen Staat, wir nicht.

Zum Fernsehen: Du musst es nicht gucken. Und: Willst du, anstatt "gefakter" Polizisten lieber echte Verbrechen sehen? Das ist krank!

"American Psycho" ist aber wirklich gut...

:D
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
@Glurp:
Gottverdammt, du hast Recht! Aber was kann man tun?
Was auch immer los ist- ich bin dabei!

Hier geht es nicht darum, Deutschland mit den USA zu vergleichen!
Das Problem sitzt hundertmal tiefer, in der Seele eines jeden Menschen!
6 Milliarden Menschen, die verdummt werden, damit sie denken:
Die da oben kümmern sich um uns.
Und einige hundert Menschen machen dann was sie wollen?
Das ist falsch!
Es ist einfach so, dass Menschen kontrolliert werden WOLLEN!
Das muss den Leuten klar gemacht werden!
Die Menschheit als solche muss wachgerüttelt werden!
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
nunja, ist eigentlich logisch das ein platz der versperrt wird geräumt werden muss... man kann sich halt nicht einfach so mal eben auf ne strasse hinsetzen zu hunderten und dann den ganzen verkehr lahmlegen...

ich schätze mal das die demo auf der du warst unangemeldet war, oder? wenn dann noch öffentliche plätze mit sitzblockaden blockiert werden ist es eigentlich nur logisch das man damit rechnen muss von der polizei u.umständen auch mit gewalt entfernt zu werden... in dem fall kann ich nur sagen selber schuld...
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
im übrigen gibt es immer noch den freien willen.. ich hab mir noch nie eine gerichtsshow oder talkshow angesehen, meine fresse ich hab zwar noch einen fernseher aber der ist seit jahren nicht mehr in betrieb gewesen... die leute die sich z.b. kübbelböck reinziehen müssen, bitte sehr, entweder waren die leute schon vorher so dumm oder haben sich darauf eingelassen, selber schuld...

und im grunde ist die gesellschaft selber schuld, die medien bzw. irgendwelche firmen haben gemerkt das man bestimmte produkte z.b. recht gut an jugendliche absetzen kann wie z.b. handys, die neusten schuhe blahblah ihr wisst schon was ich meine... und die jugend hat es angenommen, heute läuft jeder in baggys rum hat nen handy usw.... das gabs zwar auch schon früher aber nicht so extrem wie in den letzten jahren...
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Man kann noch nichts tun.
Der Druck in der Bevölkerung ist einfach noch nicht hoch genug, es geht allen noch viel zu gut, als dass sie sich eine Revolution wünschen würden.
Die einzige Möglichkeit, welche ich sehe ist den Druck künstlich zu erhöhen. Ein krankes aufgeblähtes Bürokratisches System zu schaffen, dass jeden einzelnen so sehr bedrängt, dass der Wunsch nach Befreiung allgegenwärtig wird. Von dieser Basis aus, kann man Wiederstand organisieren.
:roll:

Mal was zum drüber nachdenken :
Jewgenij Samjatin - WIR ISBN 3-462-01607-5
George Orwell - 1984 ISBN 3-548-22562-4
Michael Bakunin - Staatlichkeit und Anarchie ISBN 3-87956-233-4
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Es geht hier doch nicht um die Demo!
Es geht hier nur darum, dass die Menschen ohne Widerspruch alles tun, was die Machthaber ihnen befehlen, weil sie verdummt werden!
Hoffe ich jedenfalls ^^*
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Moin.

Lehnen wir die Mittel, mit denen wir ferdumt werden sollen doch einfach ab.
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Tja ich kenn das, aus einem anderen Grund zwar, aber ich kenn das.
Dieses ohnmächtige Hassgefühl das plötzlich in einem hochkocht und einen explodieren lässt. Eine Seite die man an siech noch nie
so gekannt hat, denn ich lebe eigentlich nach dem Motto
'Nur in einem stillen Teich spiegeln sich die Sterne'.

Wegen Verdummung des Volkes muss ich noch ein
nettes Sprichwort bzw Weisheit bringen:

'Ein zufriedener Sklave ist der größte Feind der Freiheit'

Dumm und Glücklich so will man uns haben. Schaut euch doch mal
an was im TV kommt. Die Dummen bestimmen das Programm.
'Big Brother', 'Superingo von der DEA Tanke', 'Die Camper'
'hausmeister Krause' 'Die Autobahnpolizisten'
Diese damlichen Daily Soaps' und die ganzen Talkshows zur Mittagszeit.und wie sie noch alle heißen.
Das einzige recht intelektuelle was mir ab und zu auffällt ist spätabends
auf RTL oder Sat1 dieses NCC (oder NZZ)- Format , also das hat noch
was, und ist oft wirklich gut.

Machen wirs doch einfach wie in Fightclub und gründen ne Untergrundorganisation (bloß ohne Kämpfen, das wär gut)
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
@ Kendrior

Auf jeden !!

Nur wenn die Demo in Berlin gewesen wäre und vielleicht noch vor der US-Botschaft, wäre das Verhalten der Beamten eher zu Verstehen, denn die Stimmung war ja in den Tagen vorm Krieg mehr als gespannt dort, obwohl es keinesfalls OK ist wie gewalttätig die da vorgegangen sind !!!

Die Bevölkerung MUSS wachgerüttelt werden !!
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Bist sicher das stinknormal bist. Meine noch nie geprügelt? Kindheit ist ne rauhe Zeit.

Das mit dem friedlich auffordern. Das rumschreien (eigentlich n billiger psychologischer Trick) ist die friedliche Version des unmittelbaren Zwangs. Die nächten beiden Stufen sind etwas unschöner.
Beim Prügeln ansich, man hat da nicht viel Zeit zu schaun ob wer schuldig ist und wer nicht, es reicht wenn man in Schlagstockreichweite ist.
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Ich sehe mich immer wieder bestätigt, daß Orwells' 1984 absolute Realität ist. Tja, er war eben ein Visionär oder vieleicht doch eher Realist.

Wir gehören zu den Proles. Wenn jemand was andern kann, dann die Proles.
 
9. April 2003
4
ja ja

da habt ihr schon recht, uns geht es allen noch zu gut, um etwas gegen diese wenigen Machthaber zu unternehmen. Oder sind wir vielleicht doch zu feige.

Schaut doch mal her wir werden von diesen fetten Säcken die "Versuchen" dieses Land für uns zu vertreten nach unseren Interessen ÄÄhh in unserem Interesse ??? halt da stimmt was nicht ganz.

Ist es mein und dein Interesse Steuern für deine von dir erledigte Arbeit zu zahlen, ist es unser Interesse Steuern dafür zu zahlen um etwas zu fressen zu bekommen, ist es in eurem Interesse Steuern zu Zahlen wenn du das Vermögen das du bekommst, weil einer deiner Verwanten abkratzt, Ist es in unserem Interesse Steuern für einen Fahrbaren Untersatz zuzahlem damit die dumme Stadtverwaltung eine Unterführung unter eine S-Bahnstrecke baut die brunktvoller ist als wenn sie die Kirche erbaut hätte obwohl da eine ganz normale günstige Unterführung auch gereicht hätte. Ist dieses und vieles mehr in unserem Interesse???
Ich war letztens auf einer Veranstaltung von einem Unternehmens und Steuerberater, ich hab zwar sicher vieles nicht wirklich richtig aufgenommen aber so ungefähr wird es hin kommen. Ich sag euch, es kammen ca. 40 Leute die alle gut gelaunt waren, die meisten von ihnen, wenn nicht sogar alle waren am schluss nicht mehr so gut gelaunt über das was Vater staat sich so alles einfallen läst.

Natürlich Steuern zahlen ist wichtig, Steuern zahlen muss schon sein.
Weil wer baut uns sonst die Straßen, wer finanzier dies und das. Aber in welcher Menge und für welche oft Hirnlosen Verwendungen.

Das ist bestimmt nicht in unserem Interesse.

Genauso wie unsere Arbeitslosen und unsere Renten und unsere Bildungspolitik.

die sollen doch das Land in UNSEREM INTERESSE Regieren, nicht uns in ihrem Interesse. Die Sitzen da und überlegen wo sie noch mehr Geld aus uns saugen können, damit sie in den Urlaub fliegen können, sich eine Luxuslimosien, eine Villa hier eine Villa da und dort kaufen können.

Nebenbei entwickeln sie noch nen paar schöne Gesetze und Parakrafen um uns das Leben noch SCHÖNER zu gestalten.

Verdammt ich schweif schon wieder tatal ab.

Ich könnte noch Stundenlange schreiben. Aber das ist nicht meine Absicht.

Das Volk sollte in der Gesammtheit auf die Straße gehen einigkeit beweisen. Die Chefs sollten sagen heute hat es 40 grad im Kühlschrank macht die wichtigsten arbeiten fertig, und chillt euch mit euren Familien usw. an den SEE und macht am nächsten Regentag mit ein paareure Arbeit fertig. Geht natürlich auch nicht überall.

So muss jetzt aufhören.

Also last euch nicht alles gefallen.
Sprenkt den Bundestag in die Luft und scheist eurem Chef auf den Schreibtisch.


---------------------------------------
 

grauenhafterzwerg

Großmeister
12. März 2003
54
Gewalt bei einer friedlichen demo giebts das überhaupt in dieser von "aufrechten riedenskämpfern"regierten Republik?
Wir sind das Volk? LOL wer?
Wir waren das Volk als wir Gewaltlos ein Gesellschaftsystem stürtzten das ohne übertriebene Gewaltanwendung vor dem Volk kapitulierte. In der Bundesrepublik nicht mehr möglich, nie und nimmer werden die Geldsäcke und Ihre Bezahlten Politikhampelmänner so etwas dulden!
Ich glaube wir waren bei aller scheiße in der Zone freier wie jetzt und hier!
Und das recht auf Demonstrationen is doch ein sogenanntes Grundrecht oder?
Bei uns gabs ein Recht auf Arbeit schon mal darüber nachgedacht?
Ein recht auf Wohnraum und ein Recht auf Selbstbestimmung der Frauen.
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Eherne Ziele und Ideen die der grauenhafte Zwerg da vorbringt.
Klingt schön.

Aber wenns so toll war, warum gibts die DDR dann nicht mehr?
Warum hat es soviel Spaß gemacht die Mauer mit einem Hammer in
der Hand auseinander zu nehemen.
Warum sind die Leute ausm Fenster gesprungen um in
den westen zu flüchten.

Ich hab auch schon oft über ein 'perfektes' Regierungssystem nachgedaccht, abends wenn ich nicht schlafen kann.
Es sollte möglichst dezentral sein.Ein System das einzelnen Personen
möglichst wenig Macht gibt.
Aber es ist ein Fass ohne Boden, und es gibt so viele Widersprüche
zu lösen es ist zu Haareraufen
 

thia

Geselle
20. März 2003
13
über die demo kannch nix sagen .. außer das ich froh bin nicht dort gewesen zu seien .. :wink:

klar gehts uns allen noch zu gut .. mag sein das der eine oder die ander sich darüber aufregen .. aber machen tun sie trotzdem nix .. ebend .. weils noch zu schön ist .. um mit nem zeitfester von max. 3 tagen wird da eh nix passieren ..

die verdummung der welt hat doch schon viel viel ehern angefangen als wir es wahrnehmen können ..

und wer ist dumm ??

der 20 jährige der talkshows guckt .. weil ers zu hause nicht anders gesehen hat bzw. ihm nix anderes beigebracht wurde sich zu beschäftigen ??

seine eltern die aus was für gründen auch immer ihn lieber vor die kiste gesetzt haben als mit ihm ein buch zu lesen ??

seine großeltern die ihr ganzes leben schufften mußten um irgendetwas ihren 5 kindern zu bieten und wenns nur etwas zu essen war ??

oder warn es doch die die den tv erfunden haben ?? weil die sich in dem moment dachten "laß uns alle gleichschalten" ..

sicher nicht .. *hoff* :roll:

ich denke das sich igendwann mal vor "millionen von jahren" einer hingestellt hat und meinte es sei geil die größte höhle zu haben mit ausblickt nach südwest..

irgendwann also fing die abwärtsspirale sich an zu drehen ..

man meinte es sei toll mehr zu haben als sein nachbar ..
man meinte es sei schön weniger zu arbeiten für den selben lohn ..
man meinte es sei fein seine zeit sich frei einteilen zu können ..

nur hat man vergessen was man mit der freien zeit machen kann !!!

guckt euch mal um .. alle beklagen sich das sie KEINE zeit haben .. obwohl wir deutlich weniger arbeiten als vor 100 jahren .. wir bekommen auch mehr geld (inflation mal weggedacht) als damals wo wir wirklich keine zeit hatten ..

geblendet von IDEALEN die in meinen augen keine sind versuchen wir ihnen nach zu eifern .. und verschwenden unsere zeit .. die wir eigentlich zum musizieren .. dichten .. schreiben .. lesen .. denken nutzen könnten .. um uns weiter zu entwickeln ..

und warum ??

weil keiner mehr weiß wie man macht ..

wären wir heut hier ..vorm pc.. wenn nicht wenigsten einer darüber nach gedacht hätte wie man aus einer höhle eine masionett wohnung bastelt ??

wären wir auf dem mond gelandet ..wenns denn wahr ist.. wenn alle weiter an ihren fettpösterchen gedacht hätten ??

aber was tun ??

ich glaube nicht das mein vater bereit sein wird mit mir in wald zu ziehen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren ..

also mach ich das mit meiner kurzen .. ich habe die verantwortung ihr das wichtige im leben bei zu bringen .. die werte zu vermitteln die uns allen nützen .. ihr die augen zu öffnen für den sonnenaufgang am morgen und ihr die stern bei nacht zu zeigen ..

ich kann die verdummung damit vielleicht nicht aufhalten .. aber vielleicht einen menschen prägen der sein wiesen weiter geben wird an die die ihm zu hören und vielleicht wird es in 20 jahren einen umbruch geben weil ich angefangen etwas anderes zu lehren ..

also wenn ihr etwas ändern wollt .. fangt bei euch an und gebt es an die weiter die euch nahe stehen ..

EUREN KINDERN !!!!!



wie dem auch sei ...thia
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten