Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

LEGALIZE - die Zeig-Dich-Aktion für Kiffer

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
@ Loco Lupo

Wenn man Hasch oder Gras nur in besonderen Geschäften verkauft,
würde das ganz gut klappen. Es muss natürlich immer
eine Alterskontrolle durchgeführt werden.
Also nicht so Supermarkt-like wo die Leute unter 18 der Oma
an der Kasse versichern das sie volljährig sind.
Und ne automatenregelung darfs natürlich auch nicht geben.
Klar kann man n volljährigen Freund vorschicken,
aber das muss ja jeder für sich wissen, ob er das macht.
Und n Dealer frägt eh niemals nach dem Alter.
Das wärs ja. N Batzen Dope ausm Automat :lol:
ich würd glaub mit Auto und Abschleppseil anrücken und den ganzen
Apperat mopsen :lol:
 

-ayC-

Großmeister
29. März 2003
53
ich bin auch für eine Legalisierung...allerdings müsste die Altersgrenze bei 21 oder 22 liegen find ich....etwas Lebenserfahrung kann zur Einschätzung dieser Droge nicht schaden. Steuereinnahmen könnten durchaus zur Aufklärung verwendet werden, welche im Moment stark unter dem Wirtschaftsdown leidet.
Bei entsprechenden Läden bzw. Coffeshops sollte grundsätzlich eine Art "Türsteher" für die Durchsetzung der Altersbeschränkung sorgen.
Noch dazu sollten Eltern, die ein drogenkonsumierendes Kind haben, die Möglichkeit bekommen sich leicht und in jedem Ort Deutschlands objektiv über Drogen informieren zu können.

Hmmm... is immer leicht mit sollten und wollten zu argumentieren, aber ich finde eine solche Drogenpolitik besser, um die Ausführung muss sich der Regierungsapparat kümmern.....sobald er alles akzeptiert hat was ich sag...so long ich werde mich für ein halbes Jahr von der Maria verabschieden, weil ich in meinen Kopp was reinkriegen muss ;))

-ayC-
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
@deraudiophile

evtl
kenne ich die "verkehrten" leute
denke daher schon dass man
kiffer mit alkis vergleichen kann

ein "wirklicher" kiffer
in deinen augen nimmt wahrscheinlich
nicht etwas daneben
weder alk
noch chemie

ich denke sehr wohl es könnte
anwendung im med. bereich finden
keine frage

so weiter;-)

du hast so weit recht
es gibt keine wirklich relevanten gründe
gegen legalize

allein die art und weise bestimmt das spiel
was mag ich erreichen
welche möglichkeiten
stehen offen

versuche ich als "protestgegenalleskiffer"
mein ding durchzuboxen
oder erkenne ich gründe
weshalb es nicht erlaubt sein wird...

lg
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Kann aber auch nach hinten losgehen wenn sich am Schluß nur 50 oder so eingetragen haben! :lol: :lol:

Viel Spaß! Ohne mich!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten