Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Korrupte Politiker!

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hey Leute!

Hab mir heut mal bei AOL-business nen artikel durchgelesen, wo es um korrupte länder geht, dabei ist deutschland auf platz 8 oder so!

Jetzt würde ich von euch gern wissen, was haltet ihr davon :?:
Ok - deshalb meine Frage an euch, sind Deutsche Politiker korrupt. Wenn ja, fallen dazu euch Beispiele ein (nicht nur Bundespolitker, denkt auch an Kommunalpolitiker)?

Bitte postet reichlich, um hier eine gewisse transparenz in das Thema Politik zu bekommen. Ist bestimmt auch gut, für die bevorstehenden Bundestagswahlen 2002 :idea: ?

gruß

trashy
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Ich denke die Politik in Deutschland wird in Hunzingers politischen Salons entschieden, dort wo regelmässig mehr Bundestagsabgeordnete sind als durchschnittlich im Bundestag. Alles wird von der Wirtschaft gesteuert. Die IWF verfolgt international eine solche Politik und national bei uns läuft das Ganze nicht anders. Scharpng, Özdemir, Kohl´s Ehrenwort und die kölner Klüngelgschäft sprechen Bände.

Politiker, so könnte man sagen, arbeiten nicht für Diäten, (was soll das Wort eigentlich) sondern auf Provision der Wirtschaft.

Die Hunzinger-Machenschaften haben eine lange Tradition.

Es fing mit Carl Hundhausen (1893-1977) an, ging weiter mit Alber Oeckl (1909-2001), über Franz Ronneberger (1913-1999) bis zum heuten Halunken Hunzinger. Diese Menschen stellten diskret den Kontakt her. So traf man sich Waffenhändler und Politiker in gepflegter Atmosphäre.

Ich höre jetzt auf zu schreiben, sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt, so sauer bin ich. :x :x :x :x
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
@ Danke Paradewohlstandskind

für den post über hunzinger, hab sowas ähnliches schonmal bei Illuminaten, freimaurer gepostet, war aber nich so angekommen!

Für alle die die webseite von hunzinger mal besuchen möchten:

www.hunzinger.de

find vorallem interessant, wer zu seinen kunden zählt und bes. wär in seinem aufsichtsrat sitzt (Geheimdienstler, Generäle usw.).

Gruß

trashy
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten