Korrupte Politiker!

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von trashy, 6. September 2002.

  1. trashy

    trashy Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.781
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Hey Leute!

    Hab mir heut mal bei AOL-business nen artikel durchgelesen, wo es um korrupte länder geht, dabei ist deutschland auf platz 8 oder so!

    Jetzt würde ich von euch gern wissen, was haltet ihr davon :?:
    Ok - deshalb meine Frage an euch, sind Deutsche Politiker korrupt. Wenn ja, fallen dazu euch Beispiele ein (nicht nur Bundespolitker, denkt auch an Kommunalpolitiker)?

    Bitte postet reichlich, um hier eine gewisse transparenz in das Thema Politik zu bekommen. Ist bestimmt auch gut, für die bevorstehenden Bundestagswahlen 2002 :idea: ?

    gruß

    trashy
     
  2. Paradewohlstandskind

    Paradewohlstandskind Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.014
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich denke die Politik in Deutschland wird in Hunzingers politischen Salons entschieden, dort wo regelmässig mehr Bundestagsabgeordnete sind als durchschnittlich im Bundestag. Alles wird von der Wirtschaft gesteuert. Die IWF verfolgt international eine solche Politik und national bei uns läuft das Ganze nicht anders. Scharpng, Özdemir, Kohl´s Ehrenwort und die kölner Klüngelgschäft sprechen Bände.

    Politiker, so könnte man sagen, arbeiten nicht für Diäten, (was soll das Wort eigentlich) sondern auf Provision der Wirtschaft.

    Die Hunzinger-Machenschaften haben eine lange Tradition.

    Es fing mit Carl Hundhausen (1893-1977) an, ging weiter mit Alber Oeckl (1909-2001), über Franz Ronneberger (1913-1999) bis zum heuten Halunken Hunzinger. Diese Menschen stellten diskret den Kontakt her. So traf man sich Waffenhändler und Politiker in gepflegter Atmosphäre.

    Ich höre jetzt auf zu schreiben, sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt, so sauer bin ich. :x :x :x :x
     
  3. trashy

    trashy Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.781
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    @ Danke Paradewohlstandskind

    für den post über hunzinger, hab sowas ähnliches schonmal bei Illuminaten, freimaurer gepostet, war aber nich so angekommen!

    Für alle die die webseite von hunzinger mal besuchen möchten:

    www.hunzinger.de

    find vorallem interessant, wer zu seinen kunden zählt und bes. wär in seinem aufsichtsrat sitzt (Geheimdienstler, Generäle usw.).

    Gruß

    trashy
     

Diese Seite empfehlen