1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Politiker

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von die Kriegerin, 28. September 2017.

  1. die Kriegerin

    die Kriegerin Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    632
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Müssen Politiker doch ein wenig ein Augenschmaus sein??? um die Wahl nicht zu verlieren???

    [​IMG]

    http://www.daserste.de/information/...l-merkel-schulz-106~_v-standard368_b42d81.jpg


    Die haben zugelegt...


    [​IMG]


    http://www.telegraph.co.uk/content/...PwmOnPzWU-KwRaHvlaJXY1texVLQ.jpeg?imwidth=480

    [​IMG]


    https://assets.wallstreet-online.de/_media/1299/size_645/dts_image_11457_nhpeekbpjt_2731_545_300.jpg

    [​IMG]

    https://pbs.twimg.com/profile_images/824015313863921664/Nb1P0KUH_400x400.jpg

    und bei dem ...schauen wir mal!!!
     
  2. William Morris

    William Morris Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.545
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Wer Politiker nach dem Aussehen wählt, der braucht sich nicht wundern, wenn er nach der Wahl schlecht aussieht.
     
  3. die Kriegerin

    die Kriegerin Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    632
    Registriert seit:
    19. September 2017

    bei Euch wars aber fast so.......
    wenn ich dann den Trump noch anschaue, wie ein Model schaut der nicht aus...
     
  4. Nachbar

    Nachbar Prinz des Tabernakels

    Beiträge:
    3.937
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Gesichtskapital ist grundsätzlich ein Bonus, das ist doch gar keine Frage.
     

Diese Seite empfehlen