Kommt mir das nur so vor...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nebiros, 8. Juli 2002.

  1. Feindsender

    Feindsender Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    12. April 2002
    jaja, ich bin auch mal wieder da...is echt n bisschen still geworden...

    gruß

    FeindSender
     
  2. Nebiros

    Nebiros Geheimer Meister

    Beiträge:
    162
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Tja, vielleicht kommen die "alten Schreiberlinge" ja wieder zurück...war ja selbst bis vor Kurzem lange abwesend...aufgrund meiner "Sommerpause" :lol:

    Heute hatte ich Teil-Lehrabschlussprüfung...war voll der Stress!!!!
    Aber naja, bin verdammt froh, isses vorbei...für einen Tag, am Donnerstag und Freitag gehts dann weiter :cry:

    Da bin ich dann auch nich im Forum :wink:

    @Magna

    Medien? Was denn für 'nen Bereich?
     
  3. Magna

    Magna Vollkommener Meister

    Beiträge:
    525
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ha! Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen! :D

    @ Nebiros: Gestaltungstechnische Assistetin mit Schwerpunkt Medien/Kommunikation heißt die Ausbildung, da lernt man alles (nur nix richtig). Im Moment bin ich Praktikantin in'ner Agentur für Print- und digitales Design.

    Liebe Grüße,
    Magna
     
  4. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    *Wie ein Irrer durch den Thread rennt und an allen rüttelt*

    Tach, ich bin doch nicht weg. Aber hier sind doch noch genug Leute die weitermachen:

    - AgentP
    - Abulafia
    - Bundeskanzler
    - und meiner Einer ( das sind die die ich gern und oft lese )

    Und so gehts auch weiter.
     
  5. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ausserdem sind grade in dieser Woche gute Neuzugänge zuverzeichnen gewesen, wenn ich mal von den Sektionen ausgehe, in denen ich lese.
     
  6. Magna

    Magna Vollkommener Meister

    Beiträge:
    525
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Trotzdem noch viel zu wenig! *gg*
    Es gibt aber Hoffnung. ;)
    Liebe Grüße,
    Magna
     
  7. Nebiros

    Nebiros Geheimer Meister

    Beiträge:
    162
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Jaja, eine Hoffnung besteht da schon :)


    @Magna

    Cool, vor ein paar Tagen hab ich mir auch überlegt, sowas zu machen...wäre auch so 'n Kurs gewesen. Allerdings ist er mir zu teuer, alles zusammen käme auf ca. 23000.- !!!

    Tja, Abzocker sind das :)
     
  8. Magna

    Magna Vollkommener Meister

    Beiträge:
    525
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Kurs? Wie lang wär'n das gewesen und was hättest du da gelernt? Klingt wirklich ziemlich nach Abzocke, ich zahl nämlich keinen Pfennig für den Spass, krieg allerdings genauso viel. :(
    Aber was solls, dafür werd ich später reich und berühmt! ;)
    Liebe Grüße,
    Magna
     
  9. Nebiros

    Nebiros Geheimer Meister

    Beiträge:
    162
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Das wäre ein 2 jähriger, berufsbegleitender Kurs gewesen, als Multimedia-Designer...ich hätte dann schlussendlich ein Diplom gehabt.

    Yeah, und ich kann dann sagen: "Ach ja, die Magna, die kannte ich noch, als sie nich einen Pfennig verdiente...und jetzt ist sie eine Millionen schwere Braut" :lol:
     
  10. Magna

    Magna Vollkommener Meister

    Beiträge:
    525
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Naja, in 2 Jahren... Ich mach 2 Jahre so und das reicht nicht und dann noch berufsbegleitend für so viel Geld? Nunja...
    Au ja! Hoffentlich sagst du das irgendwann mal... *lol* ;)
    Liebe Grüße,
    Magna
     
  11. Nebiros

    Nebiros Geheimer Meister

    Beiträge:
    162
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ja, sag ich ja, deshalb mach ich diesen Kurs jetzt auch nicht!

    Und damit ich mal wie oben erwähnt von dir erzähle, musst du halt was leisten...und zwar, bevor ich berühmt bin :D
     
  12. Magna

    Magna Vollkommener Meister

    Beiträge:
    525
    Registriert seit:
    10. April 2002
    grins... Werd ich schon, irgendwann bin ich Schriftstellerin. ;)
    Nee, schön wärs, aber ich krieg schon noch was hin.
    Womit wirst du denn berühmt? *gg*
    Liebe Grüße,
    Magna
     
  13. Nebiros

    Nebiros Geheimer Meister

    Beiträge:
    162
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich könnte jetzt natürlich auch sagen, als Schriftsteller :D

    Naja, weiss nicht, ob ich wirklich mal was "grosses" schreiben werde...

    Vielleicht werd ich durch Musik berühmt...aber ich strebe sowieso nicht danach, berühmt zu werden, im kommerziellen Sinne. In der Szene schon, da ist's befriedigend, wenn die Leute deine Band kennen :wink:

    In gewissem Masse bin ich schon eine kleine Legende :wink:

    Als ich mal 'nen Auftritt in 'ner Stadt hatte, ging ich dann mal an die Bar und bestellte mir ein Bier. Da rieft jemand dem Barkeeper zu: "Eh, das ist MC!"
    Er schaut mich an und fragt: "Was echt? DU bist MC?"
    Da hab ich gelacht und die Frage bejaht, er meint, ich soll schnell warten, wäscht sich die Hände, trocknet sie ab und hält mir die Hand hin.
    :lol:

    Das war echt witzig. Dann gibts da noch so ein Kaff, da kam ich mal hin, und das ganze Dorf kannte mich, aus Erzählungen, obwohl ich noch gar nie dort war.
    8)
     
  14. Magna

    Magna Vollkommener Meister

    Beiträge:
    525
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hui!
    Ich quatsch hier mit'ner Mini-Berühmtheit und weiß es gar nicht! lach...
    Naja, ich hatte mal so'ne Art Mini-Fangemeinde wegen meiner Gedichte, aber irgendwie war ich mit dem Feedback nicht wirklich glücklich und seit dem hab ich kaum noch was rausgegeben, meine Site gibts auch nicht mehr.
    Vielleicht stell ich ja hier mal was rein. :)
    Liebe Grüße,
    Magna
     
  15. Nebiros

    Nebiros Geheimer Meister

    Beiträge:
    162
    Registriert seit:
    10. April 2002
    wie heisst es? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht? Also etwas Respekt bitte :lol:

    Ja mach das bitte! Ich geb dir auch befriedigende Kritik :wink:
     
  16. Magna

    Magna Vollkommener Meister

    Beiträge:
    525
    Registriert seit:
    10. April 2002
    grins... Okay, ab sofort hab ich Respekt. ;)
    Was machst'n du für Musik?
    Werd mich heut Abend zu Haus ma ans Lyrik-Forum begeben, aber bitte kein laues "Oh, hast du aber fein gemacht kleine Magna, dass du stilistisch weit hinter den Onkelz und kks residierst verrat ich dir vielleicht ein andermal.", ja? Ich hasssssssssssse das nämlich. *gg*
    Liebe Grüße,
    Magna
     
  17. Nebiros

    Nebiros Geheimer Meister

    Beiträge:
    162
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Nun, wir nennen es Mindcore :) Darauf sind wir mal gekommen, als wir so über sinnloses Zeugs am diskutieren waren. Aber eigentlich sagten wir immer, wir machen Hardcore-Punk, dann änderte sich das mal, und wir sagten, wir spielen Hardcore.

    Aber da nach unseren Auftritten immer wieder Leute kamen, und sagten, wir hätten so eine eigene Art, Musik zu machen, und unsere Musik sei so unkonventionell, sagen wir jetzt halt, es ist Mindcore :)
    Das ist dann so 'ne Mischung zwischen Hardcore und HC-Punk...mit anderen Einflüssen halt noch...eben Mindcore :wink:
    Muss man gehört haben um zu wissen was es ist.

    lol, naja, um hinter KKS zu residieren (stilistisch gesehn), muss man aber schon ziemlich schlecht sein...und pervers :wink:

    Was hörst du denn so für Musik?
     
  18. Magna

    Magna Vollkommener Meister

    Beiträge:
    525
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Mindcore...hmm... Naja, vielleicht entwickelt ihr ja'ne ganz neue Musikrichtung. ;) Hat das irgendeine Ähnlichkeit zu Grindcore?
    @ kks & Co: Ich übertreibe gern, so schlimm bin ich, glaube ich, nicht. *gg*
    Also ich höre eher rockige Sachen, wobei mir'ne genauere Definition schwer fällt weil ich sowohl diese typischen 70er-Rock-Sachen mag, als auch eher modernes Zeug oder Punk.
    Hauptsache es klingt gut. ;)
    Liebe Grüße,
    Magna
     
  19. Nebiros

    Nebiros Geheimer Meister

    Beiträge:
    162
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wunderbar, jetzt bist du mir noch symphatischer :wink:

    In einem Lied haben wir schon so ne Grindcore-mässige Passage, aber mehr zum Spass. Sonst klingt Mindcore nicht wie Grindcore, eher wie Hardcore oder Metalcore. Aber es sind meistens noch irgendwelche HC-Punk Elemente drin...entweder von den Riffs oder von den Beats her.

    Sieht man dich ev. am Force Attack?!?
     
  20. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Um nochmal auf die anfängliche Fragestellung zurückzukommen: Ich bin auch noch da und das nicht zu knapp!
     

Diese Seite empfehlen