Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kommt mir das nur so vor...

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
...oder sind hier wirklich nur noch so verdammt wenig aktive Leute?!?

Sind denn alle in den Ferien oder was?
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Jau, das und einige Vielposter sind weg.
Summertime halt.
Liebe Grüße,
Magna
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
Schade eigentlich...jetzt ist's mir langweilig während der Arbeit :)

Diese Woche hab ich LAP und Matur....shit, aber danach hab ich endlich drei Wochen Ferien!!!!
Geil :D
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
grins... Geht mir genauso, selbst im Chat ist kein Schwein...
Liebe Grüße,
Magna
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
tja, wenigstens kannst du chatten....bi mir sind chatsites gesperrt :-(
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Ohweh... Mitleid hat... Wie gemein!
Geht auch nicht über die entsprechenden Progs, oder?
Liebe Grüße,
Magna
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
Hm, über Programme gehts Teilweise...z.B. haben wir hier VCM installiert, damit kann ich schon ne Art chatten :D
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
Wenn du VCM hast und mir deine IP schickst, schreib ich dir 'ne Message :D

Also, ich geh mal was essen...wie sagt man in Deutschland?
Mahlzeit?
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Jep, Guten Hunger :)
Hab kein vcm, nur Eiskuh (icq) hier.
Sag mal, ist der Desktop in deiner Sig Absicht? :lol:
Liebe Grüße,
Magna
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
Äh...Desktop?
Nee, eigentlich nicht...nur in der Kreativ-Ecke, dort unter dem Topic "User-Desktops"...

ICQ geht hier nich...leider :(
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Dann guck dir mal deine Postings hier an, solltest evtl deine Sig editieren, das Ding ist irgendwie plötzlich bei vielen in der Sig...*gg*
Mirc?
Liebe Grüße,
Magna
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
Echt? Also bei mir zeigts hier die Signatur normal an....ohne einen Desktop :?:

Hm, mit Mirc könnt ichs mal versuchen...könnte funktionieren :)

Sag mal, als was arbeitest du eigentlich?
Was mit Graphik wohl...
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Jau, Medien, aber im Prinzip gehts schon in die Richtung.
Vergiss das mit der Sig, war irgend'n komischer Fehler im Browser oder so.
Liebe Grüße,
Magna
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Hui! Ein weiterer lebender User! *gg*
Aber leerer geworden isses hier wirklich, vor allem Morgens. :(
Liebe Grüße,
Magna
 
A

Anonymous

Gast
Ja so ein bißchen ist die Luft raus.

Weiß aber nicht ob das unbedingt nur daran liegt, daß einige in Urlaub sind. Viele sind ja gar nicht mehr aktiv! :cry:

Vielleicht wird es ja irgendwann besser.
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Denke schon, ma sieht ja, dass immer schön neue User dazukommen, ich glaub wir müssen die bloss zum quatschen bringen.
Huhu! Ihr Neulinge! Sagt ma was! *gg*
Liebe Grüße,
Magna
 
Oben Unten