Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kommt der dritte Weltkrieg?

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Welche Weltkriege hat es vor dem Ersten Weltkrieg geben?:sirlazarus::fechten::highnoon: Oder bin ich:plemplem::extremlol::confused::kiff::hollyjoint:*joint*
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

England vs. Frankreich, 1066 bis 1806. Mit kurzen Werbeunterbrechungen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Als Weltkriege bezeichne ich Kontinental übergreifende Kriege, sorry

Potential ist vorhanden, aber vor der 3 steht ein 2,x, in welchen derzeit ökonomisch und digital gekämpft wird, möglichst versteckt von der Öffentlichkeit, welche es durch Konsum finanziert.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Du hast die französischen und englischen Kolonien vergessen :) "Amerikanischer" Unabhängigkeitskrieg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Das es früher nicht möglich war Weltkriege durchzuführen. Es ist beim Siebenjähriger Krieg, die Frage.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Kommt der dritte Weltkrieg?



Im Internet sind viele Seiten und Filme zu sehen. Die behaupten, dass es zum dritten Weltkrieg kommt, wenn die USA Russland angreifen. Sie behaupten, das die USA geostrategische Interesse hat Russland zu vernichten. ...............
Die Menschen reden/schreiben viel wenn der Tag lang ist.
" Die Regierungen dieser Welt werden sich derart bewaffnen, dass sie Feuerspeienden Drachen ähnlich werden.
Dann werden sie über einander herfallen.
Es wird eine Unermesslich großer Zahl an Tote geben. Danach werden die Regierungen, Philosophen und Weise sich zusammensetzen und werden sagen:
Dieser Krieg ist durch religiöse Vorurteile entstanden. So lasst uns die Religion abschaffen, damit sich so etwas nie mehr widerholt.
Nach einiger Zeit werden sie wieder zusammen kommen und werden sagen: Leider sind die Menschen nicht bereit unsren Vorschlag anzunehmen.
So lasst uns aus den vorhandenen Religionen eine auswählen, die den Bedürfnissen der Menschheit am ehesten entspricht.
Dieser wird die Bahai Religion sein und dies die Stunde in der die Sache Gottes ( Bahai Religion ) Weltumspannend werden wird ".

Die Antwort Bahaullahs auf die Frage eines Bahais wie es geschehen wird dass die Menschheit Bahai werden wird ?

Meiner Meinung nach kann dieser Krieg nur zwischen Israel und die Muslime geschehen.

Nachzulesen im AT. bei Ezekiel Kapitel 38 und 39.

 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Also - die von HarryPotter angeführte Aussage hab' ich vor Jahren auch schon mal gelesen - müsste man mal in den bekannten Quellen suchen.... Allerdings weiss ich jetzt nicht ob das eine "bestätigte Aussage" ist - Brief eines Baha'i an Shoghi Effendi und dann seine Antwort, oder so was in der Art.

Der religiös motivierte Terrorismus hat jedenfalls im Moment durchaus das Potential einen Weltkrieg auszulösen, keine Frage. Bis jetzt haben aber die säkularen Regierungen in der Welt immer noch das "letzte Quentchen Venunft" irgendwoher "hervorgezaubert", das den Fingerdruck auf's atomare Knöpfchen - oder eine ähnliche Katastrophe - vermieden hat. Ob das in 10, 20, 30 jahren auch noch der Fall sein wird.... egal, ich werd#s eh' nicht mehr erleben... ;-)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

"Die Religionen sind schuld, lasst uns die Religionen abschaffen und durch eine Religion ersetzen." - Harrypotter

Tschuldigung, sollte eine Prophezeiung und ein Aufruf nicht irgendwie Sinn machen?
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

nein der krieg soll organisiert werden um die machtverhältnisse neue zu ordnen und um die bevölkerungszahl zu dezimieren ausserdem geht es darum zu erkennen wer friedlich sein möchte und wer immer noch rückständig handeln möchte.
ausserdem geht es darum den kranken zustand des kollektivs aufrecht zu erhalten.
denn ein kollektiv was im einzelnen dieses kollektiv erkennt und dieses ergänzen möchte also seine grundhaltung zur ergänzung des kollektivs ausrichtet eine weiter entwicklung des kollektivs ermöglicht.
die weiter entwicklung des kollektivs soll durch eine ernorme spaltung der einzelteile des kollektivs verlangsamt werden.
zwangsläufig wird aber die weiter entwicklung des kollektiv auch durch einen weiteren grossen krieg nicht aufgehalten werden.
es werden nur wieder viele durchs raster fallen und dadurch sich weiter von gott dem ermöglicher von allem entfernen.

ein weiterer grosser krieg wird dann verhindert wennn sich die individueen als kollektiv erkennen und nicht weiter gegeneinander aufhetzen lassen.
teile und hersche bestimmt derzeit noch aber die hablwegs erkenntnisfähigen werden sich nicht treiben und hetzen lassen sondern verstehen das es nur ein miteinander gibt als lösung.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

...ich würd mich da jetzt mal nicht so sehr "auf's Kollektiv" verlassen wollen - eher auf die ganz individuelle Einsicht.....
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Wo steht das bitte? Ist das überprüft?
" Schahid wa Schahed " von Dr. Nasser Berdjis Californien USA.
Das Universale Haus hat angeordnet dass das Buch nicht aufgelegt wird, weil es den Iranischen Bahais schaden würde.
Mein Exemplar ist Hand kopiert. Natürlich noch nicht übersetzt.
Du kannst gerne zu mir kommen und das Buch lesen. Vorher muss du persisch lernen.

- - - Aktualisiert - - -

"Die Religionen sind schuld, lasst uns die Religionen abschaffen und durch eine Religion ersetzen." - Harrypotter

Tschuldigung, sollte eine Prophezeiung und ein Aufruf nicht irgendwie Sinn machen?
Niemand hat geschrieben " und durch eine Religion ersetzen.".
Gewöhn dir bitte korrekt zu zittieren.
Versuche bitte zwischen Prophezeiung und " Aufruf " zu unterscheiden. Nur die Zukunft kann zeigen ob Bahaullah recht hatte oder nicht.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

" Schahid wa Schahed " von Dr. Nasser Berdjis Californien USA.
Das Universale Haus hat angeordnet dass das Buch nicht aufgelegt wird, weil es den Iranischen Bahais schaden würde.
Mein Exemplar ist Hand kopiert. Natürlich noch nicht übersetzt.
Du kannst gerne zu mir kommen und das Buch lesen. Vorher muss du persisch lernen.

- - - Aktualisiert - - -

Das meinst Du jetzt ernst? Oder willst Du Deinen "Glaubensbruder" veräppeln? Wenn das UHG tatsächlich empfohlen hat das Buch derzeit nicht zu veröffentlichen, weil es den iranischen Baha'i schaden könnte - dann hast Du nichts besseres zu tun als eine "Stehgreifübersetzung" anzubieten und die in einem öffentlichen Forum im Internet dann auch noch auszugsweise "zur Schau zu stellen".... - vielleicht damit ja sichergestellt ist das von hier mitlesenden Shiiten die Story brühwarm nach Teheran "gemeldet" wird ???

Und allen Ernstens empfiehlst Du dem Trainer zum Quellenstudium erst mal persich/farsi zu lernen, damit er dann ein Buch lesen kann dass Du händisch kopiert hast und bei dem keineswegs sicher gestellt ist dass Dir da nicht Fehler beim Abschreiben vom Orginal - falls Du überhaupt vom Orginal und nicht eher von einer anderen, schon existierenden Kopie abgeschrieben hast - untergekommen sind??? Ja - ansonsten geht's Dir noch gut, HarryPotter....?

Nur die Zukunft kann zeigen ob Bahaullah recht hatte oder nicht.

Richtig - und da es aller Voraussicht nach mit dieser Zukunft und "lange hin ist" - braucht man sich darüber jetzt überhaupt noch keine Gedanken zu machen. Im Moment und wohl auch für das ganze Jahr 2016 noch brennt und der Syrienkonflikt "auf den Nägeln", gefolgt von der neuen Eiszeit zwischen Saudi-Arabien und dem Iran - und dann haben wir ja immer noch das Problem des international agierenden Terrorismus des Da'ish. "Nebenbei" kämpfen die Staaten Nordafrikas um "den richtigen Weg zur richtigen Demokratie" und selbst im angeblich so demokratischen Europa haben wir Staaten (Ungarn, Polen), die derzeit wohl doch nicht so viel von Demokratie halten..... also im Moment haben wir ganz andere Sorgen als was denn "irgendwann" in weiterer Zukunft passieren könnte.....
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

...... Wenn das UHG tatsächlich empfohlen hat das Buch derzeit nicht zu veröffentlichen, weil es den iranischen Baha'i schaden könnte - dann hast Du nichts besseres zu tun als eine "Stehgreifübersetzung" anzubieten und die in einem öffentlichen Forum im Internet dann auch noch auszugsweise "zur Schau zu stellen".... - vielleicht damit ja sichergestellt ist das von hier mitlesenden Shiiten die Story brühwarm nach Teheran "gemeldet" wird ???
Bei diesem Zitat ist keine Rede von Muslime und erst recht nicht von Shiieten. Die Iraner dürfen gerne mitlesen.
Und allen Ernstens empfiehlst Du dem Trainer zum Quellenstudium erst mal persich/farsi zu lernen, damit er dann ein Buch lesen kann dass Du händisch kopiert hast und bei dem keineswegs sicher gestellt ist dass Dir da nicht Fehler beim Abschreiben vom Orginal - falls Du überhaupt vom Orginal und nicht eher von einer anderen, schon existierenden Kopie abgeschrieben hast - untergekommen sind??? Ja - ansonsten geht's Dir noch gut, HarryPotter....?
Du setzt zuviel voraus und fast alles ist falsch.
Ich habe nichts kopiert.
Mein Vater hat einen Bruder in USA und dieser kennt den Autor und dieser Autor hat eine Handkopiertes Exemplar meinen Onkel geschenkt.
Von diesem Exemplar habe ich zitiert.
Mein Gespräch bzw. Angebot an Dtrainer dürfte dich nichts angehen.

Richtig - und da es aller Voraussicht nach mit dieser Zukunft und "lange hin ist" - braucht man sich darüber jetzt überhaupt noch keine Gedanken zu machen. Im Moment und wohl auch für das ganze Jahr 2016 noch brennt und der Syrienkonflikt "auf den Nägeln", gefolgt von der neuen Eiszeit zwischen Saudi-Arabien und dem Iran - und dann haben wir ja immer noch das Problem des international agierenden Terrorismus des Da'ish. "Nebenbei" kämpfen die Staaten Nordafrikas um "den richtigen Weg zur richtigen Demokratie" und selbst im angeblich so demokratischen Europa haben wir Staaten (Ungarn, Polen), die derzeit wohl doch nicht so viel von Demokratie halten..... also im Moment haben wir ganz andere Sorgen als was denn "irgendwann" in weiterer Zukunft passieren könnte.....
Wann das sein wird wissen wir nicht.
Niemand zwingt dich meine Beiträge zu lesen und wenn du sie für belanglos hältst, dann ignoriere sie einfach.
Ich denke ich werde deine Komentare nicht vermissen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Du kannst gerne zu mir kommen und das Buch lesen. Vorher muss du persisch lernen.
Nett, danke für das Angebot - aber ein Buch, das nicht in meiner Sprache existiert, könnte genau so gut "auf dem Mars, dritter Krater rechts" sein - es zählt nicht, man kann die Aussagen nicht überprüfen.
Es gibt also keine verläßliche Quelle, Du hast einfach etwas geschrieben, was folglich als Deine Meinung anzusehen ist.
Die ist aber mehr als fraglich. Wenn ein Politiker - von mir aus auch Viele - eine Religion empfiehlt, hat das vielleicht eine geringe Wirkung; welcher Religion und ob überhaupt, jemand angehört, bestimmt er selbst, und nicht irgendein Politiker, der für eine ganz andere Aufgabe gewählt ist, wenn überhaupt. Denkbar ist das, aber wohl nicht allzu wichtig, wenn es überhaupt passiert.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.961
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

wobei sich die frage stellt, ist nicht alles was 'irgendein mensch' sagt nicht bloss seine meinung ?

warum wird da ständig in der wertigkeit unterschieden ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten