Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Juden oder Araber - wer ist schuld?

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

Dass bei Erweiterung bestehender das Argument "Landraub" wegfällt.

und wozu postet man eigentlich quellen, wenn sie eh nie gelesen werden ?

Weil da immer das gleiche drinsteht: Das böse Israel kümmert sich nicht hinreichend um die Befindlichkeiten der Leute, die es auslöschen wollen. PFUI!
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

bedeutet, wenn ich auf dem grundstück meines nachbarn eine hütte baue ist sein boden mir ?

gut zu wissen, ich fang dann mal an...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

Nein, das wäre ja eine neue Siedlung. Und dazu eine illegale.

Es bedeutet, dass sich dein Nachbar beschwert, weil du das Wasser in deinem Gartenteich getauscht hat, ohne in um seine gnädige Erlaubnis zu fragen - die er nie gegeben hätte, weil er dich loswerden will.

- - - Aktualisiert - - -

Aber sofern dir hinreichend langweilig ist, kannst du mir gerne die entsprechenden Baugenehmigungen und Grundbucheinträge vorlegen, die den Landraub für die Erweiterung der Siedlungen bestätigen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

wieso wäre es eine neue siedlung ? ich erweiter doch bloss die bisherige siedlung, warum soll das plötzlich illegal sein ?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

Schnucki.
Guck nach, wem der Grund für die Neubauten gehört und die Diskussion ist beendet - so oder so. Wild ruminterpretieren wenn man nachschauen kann ist albern
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

welches amt soll ich fragen, das israelische oder das westjordanische ?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

das zuständige - meinetwegen beide, wo du es schon vorschlägst.
Btw. nichtmal deine Quelle erzählt was von Landraub sondern spricht explizit von Erweiterung existierender Siedlungen. Vielleicht mal lesen :D
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

*seufz*

du meintest es gäbe einen unterschied zwischen neu gründen und erweitern. ich sehe da keinen. du meintest, erweitern bestehender siedlung wäre kein landraub. ich brach das ganze auf die metapher mit meinem grundstück und dem des nachbarn herunter, was du ja selber illegal nanntest....


um was genau geht es dir gerade ? doppelmoral ?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

Kann es sein, dass dir die Bedeutung von "Raub" nicht ganz klar ist?

*seufz*

du meintest es gäbe einen unterschied zwischen neu gründen und erweitern. ich sehe da keinen. du meintest, erweitern bestehender siedlung wäre kein landraub. ich brach das ganze auf die metapher mit meinem grundstück und dem des nachbarn herunter, was du ja selber illegal nanntest....
Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich.

Wenn ich eine seit 30 Jahren bestehende legal und im gegenseitigen Einverständnis legal erworbene Schrebergartensiedlung abbaue und einen Wohnblock dahinstelle ist es eine Erweiterung.
Wenn ich 20 Kilometer auf den Acker fahren, mein Militär das dortige Dorf niederbrennen lasse und die Bewohner in Lager stecke um dort meinen Wohnblock hinzustellen ist das Landraub.
Du siehst da ernsthaft keinen Unterschied?
um was genau geht es dir gerade ? doppelmoral ?
Wahrheit.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

hmm...

ok, wenn denn bloss in der (edit: ) vertikalen erweitert wird, dann mags wohl ok sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

NaSoWas

Geheimer Meister
22. November 2013
141
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

welches amt soll ich fragen, das israelische oder das westjordanische ?

Türkisches Amt.

Und nochmal: Den angeblichen "Pali-Flüchtlingen" gehörte weder vor noch nach 1948 ein Quadratmillimeter Land: Fast das gesamte Land gehörte den Großgrundbesitzern, die es gegen riesige Menge an Bares an die Juden verkauften!

Keiner zwang die arabischen Staaten, Israel gerade 1 Tag nach der Gründung anzugreifen. Und, BTW: Es waren wiederum auch diese Staaten, die den "Palis" versprachen: "Geht aus dem Land 'raus, in 2 Wochen könnt ihr das Land wieder "Erben""..... Tja, Pech gehabt: Es gehörte ihnen nicht VORHER und auch nicht NACHHER!

Noch etwas: Bis 1967 war das WJL auch nicht "palästinensisch" sondern es war ehemaliges Mandatsgebiet, das von Jordanien willkürlich annektiert wurde.... Dgl. Gaza: Es war Ägyptisch besetzt. Tja, Es hilft nichts: Mit Parolen kann man nicht die Geschichte ändern!

- - - Aktualisiert - - -

wie dem auch sei, RIP ariel sharon, hast es ja endlich hinter dir. wachkoma muss schrecklich sein...

Die "Pali"-Lügen bestehen in der arabischen Welt weiter. Hierzu:

Gerichtsprozesse in New York bestätigten, dass er weder die Massaker in Sabra und Chattillah bei Beirut 1982, noch den Ausbruch der Intifada im September 2000 durch seinen „provokativen“ Besuch auf dem Tempelberg zu verantworten hatte.
(Aus: http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/kommentar-scharons-vermaechtnis/ )

Solange die Araber sich selber belügen, solange KANN es keinen Frieden geben!

Aber wen interessiert schon irgendeine Wahrheit? Auch hier ist es nicht besser: Wenn ich den islamistischen Prediger al-Qaradawi zitiere, zählt es nicht, was ER sagt, sondern MEIN Zitat seiner Worte wird zum Rassismus.....

"Entzückend", gelle.....
 

NaSoWas

Geheimer Meister
22. November 2013
141
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

hab uri avnery gestern abend im chat erwähnt, ....
Avnery gehört zum extrem-linken Flügel Israels. In seiner besten Zeit verfügte er gerade mal über soviel stimmen, dass es gerade mal zu einem einzigen Mandat in der Knesseth reichte. Seitdem ging es mit diesem "Vorzeige-Juden" rapid abwärts, z.Z. vereinigt er gerade mal 5-7.000 hinter sich. Diese extreme Minderheit agiert in knapp ein Dutzend Organisationen, namentlich zwar unterschiedlich, aber von identischen "Aktivisten" besetzt. Noch heue rennt er überall herum und rezitiert die Texte Arafats.....

Kaum ein Schwanz in Israel nimmt ihn ernst. Alle Israelis sind/waren beim Militärdienst, man kann diese Menschen nicht mit kommunistischen Parolen belügen.

Nur Israel-"Kritiker" außerhalb Israel wollen in Avnery die angebliche "Mehrheit" in Israel erkennen, den "verkannten Messias", der die Wahrheit "gepachtet" hat, wo doch de israelische Regierungen nur gegen den Willen der "Mehrheit" des Volkes handelt..... Die regelmäßigen Wahlen zeugen von einem anderen Israel!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.209
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

Sie werden nun bitte aufhören, die Palästinenser als "Palis" oder mit anderen abwertenden Ausdrücken zu bezeichnen. Danke.

Jäger, Mod
 

NaSoWas

Geheimer Meister
22. November 2013
141
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

Muss es nicht heißen Juden oder Christen oder Moslem- wer ist schuld?

Für die meisten hier muss es wohl heißen: "Wer hat schuld? Die Juden oder die Juden oder die Juden?"

- - - Aktualisiert - - -

Diskussion von Moderationsentscheidungen gelöscht. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

Nur Israel-"Kritiker" außerhalb Israel wollen in Avnery die angebliche "Mehrheit" in Israel erkennen, den "verkannten Messias", der die Wahrheit "gepachtet" hat, wo doch de israelische Regierungen nur gegen den Willen der "Mehrheit" des Volkes handelt..... Die regelmäßigen Wahlen zeugen von einem anderen Israel!

wüsste nicht das ihn irgendwer als 'mehrheit' bezeichnet hätte... ist auch recht schnell zu prüfen, wenn seine meinung die der mehrheit wäre sähe es in nahost wohl anders aus...

und nochmal, wozu postet man eigentlich quellen... ?

ps: mir ist es pers schnurzegal ob jemand christ, moslem, jude oder sonstwas ist...sowas sagt relativ wenig über den menschen und seine taten an sich aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

Die Israelis sind keine Engel und machen genug fehler. Jedoch steht Gott zurzeit auf der Seite der Juden.
Muslime werden Mittelfristig immer mehr erniedrigt werden. Der Grund ist der Mord an den Offenbarer Gottes der Bab 1850.
Dies bezeugt das AT. Hezekiel 38, 39, der Koran 17.4, und 17.104 und Bahaullah.

" Wir nahmen die Erniedrigung von den Kindern Israel und gaben sie den Kindern Ismaels".Bahaullah.

" Was die Muslime zu erdulden haben werden ist so schrecklich dass der 2000 Jährige Leid der Juden dagegen vernachlässigbar sein wird.". Abdulbahai
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

.... jetzt kann man mal hoffen, dass sich Abdul'Baha auf die Taliban, auf Al-Qhaida und Al-Nusra bezog..... Wenn das jedoch eine Rechtfertigung dafür sein soll, für Muslime KZ's einzurichten oder muslimisch geprägte Staaten mit Krieg zu überziehen - bin ich einer der ersten der sich schützend vor seine muslimischen Nachbarn stellen wird....
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Juden oder Araber - wer ist schuld?

Abdulbaha bezieht sich auf alle Muslime.
Hezekiel beschreibt in 38 u. 39 dass 10 Nachbarn Israel angreifen und sogar fast besiegen. Da läßt Gott Feuer , Schwefel und Pech über sie Regnen und vertilgt sie alle.
Ich frage mich wie du dich schützend vor der Muslimische Armee stellen willst ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten