black stone
Geheimer Meister
- 15. April 2002
- 302
eine Sekte? Der Parteitag der FDP war doch ein einziges verblendetes
Ritual, um sich in eine realitätsferne Ebne der Illumination zu begeben.
18 Euroscheine wurden verteilt, die 18 dick die Flagge geschrieben, Guido
als Kandidat-realisiert die FDP nicht, daß die Leute sie nicht wählen, weil si so eine grandiose Partei ist?
Wie in so einem Managerzirkel dubiose Motivationsseminare abgehalten werden- die Augen vor der Realität verschließen und halbverrückt lachend
die Macht genießen.Guido burning Rom.
Solchen Sekten muß der Garaus gemacht werden!Stürzt die FDP in den Abgrund!Beschmiert FDP Wahlplakate!6+6+6=18 ein Zufall?
Nein Guido Westerwelle ist der Antichrist! Und paktiert mit den Christdemokraten! Liebt die FDP, denn nur die Liebe ist der Schlüssel zur Einsicht.(Kotz, spuck , röchel)
(kennt jemand einen guten Teufelsaustreiber)
Ich bin mir bewußt, daß dieser Beitrag schockiert, aber die Wahrheit mußte mal gsagt werden.
(oh my God what the Fuck..)
Ritual, um sich in eine realitätsferne Ebne der Illumination zu begeben.
18 Euroscheine wurden verteilt, die 18 dick die Flagge geschrieben, Guido
als Kandidat-realisiert die FDP nicht, daß die Leute sie nicht wählen, weil si so eine grandiose Partei ist?
Wie in so einem Managerzirkel dubiose Motivationsseminare abgehalten werden- die Augen vor der Realität verschließen und halbverrückt lachend
die Macht genießen.Guido burning Rom.
Solchen Sekten muß der Garaus gemacht werden!Stürzt die FDP in den Abgrund!Beschmiert FDP Wahlplakate!6+6+6=18 ein Zufall?
Nein Guido Westerwelle ist der Antichrist! Und paktiert mit den Christdemokraten! Liebt die FDP, denn nur die Liebe ist der Schlüssel zur Einsicht.(Kotz, spuck , röchel)
(kennt jemand einen guten Teufelsaustreiber)
Ich bin mir bewußt, daß dieser Beitrag schockiert, aber die Wahrheit mußte mal gsagt werden.
(oh my God what the Fuck..)