Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist die FDP....

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
tja die frage nur... wer würde es besser machen?

unsere polit-kasperle finde ich im moment vor allem peinlich und verantwortungslos....

würde die fdp das alles besser machen?
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Stone schrieb:
@Sephiroth

Ich möchte sogar noch weiter gehen und einfach mal eine höchst polemische Antwort geben:

Für mich ist Spiegel und der gesamte Zentralrat deutscher Juden eine ganz schlimme faschistischte Institution, die ein faschistisches System unterstützt.

Ich möchte allerdings auch betonen, das ich diese Institution meine und nicht die Juden als religiöse Gemeinschaft!!!
Ein jüdisch-orthodoxer Rabbiner aus Wien hat genau die gleiche Meinung. Un das beweist, dass sie richtig ist.
 
Oben Unten