Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ISRAEL Quelle allen Übels?

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
bombaholik schrieb:
mir ist es sch**ss egal wer in dem konfikt recht hat.

nein offensichtlich nicht, denn das belegst du selber in den folgenden zeilen.

israel hat zuviel macht

sagt wer? zuviel bedeutet was? zuviel für ein paar juden?

israel hat die amerikaner (sagte premier selbst) unter kontrolle

sagt er wo? nenn mir die quelle und du entlarvst dich selber.

israel hat stärksten/besten geheimdienst

und? tüchtig tüchtig....

israel sieht sich als feind "aller" da sie juden sind.....und sowas ist schonmal schlecht wenn man abc waffen hat.

kannst du diese behauptung widerlegen? die israelis die ich bisher kennengelernt habe, haben sich in keiner weise feindlich benommen.

israel verkauft waffen an china

und? ist das verboten? Deutschland verkauft waffen an saudi-arabien und etliche andere staaten, die nicht gerade als friedensengel bezeichnet werden können. . . . .

israel ist egoistisch und denkt nur an den eigenen vorteil, ohne rücksicht auf sogar amerikaner

erzähl das mal den ölscheichs, die mit ihren fetten ärschen auf den rohstoffen sitzen und sie nach belieben drosseln, wenn sie mal eine neue jacht oder ein neues pferd kaufen wollen.

israel ist hochgradig rassistisch

belege bitte.

israel nutzt den holocaust im höchsten masse zu seinen gunsten aus

wie das?

israel ist in meinen augen ein machtmonopol geworden welches das stärkste der welt darstellt, was manchen herren doch zu denken geben sollte.

in deinen augen? manchmal sind die augen größer als der verstand.

ihr glaubt doch nicht wirklich (die die verschwörungen bekämpfen wollen)
das dies mit aufklärung oder einer massen rebellion funktioniert
dies geht nur durch solche anschläge....und diese sollte auf die machthaber übergehen nicht auf die bevölkerung.

ich bekämpfe verschwörer so gut ich es kann, die meisten sind antisemiten, geschichtsfälscher und ideologische blender....... :roll:
diese aussage reicht meiner meinung nach aus, die mods auf den plan zu rufen, dass es indiesem land gesetze gibt, an die sich auch rechte hobbyrevoluzzer halten müssen.

das einizgste mittel in zukunft werden solche selbstmord anschläge sein...sei es aus ethnischen, politischen, religiösen oder sonstigen gründen.

das dosenpfand wäre in deinen augen doch sicherlich auch so ein grund, oder?

ich bin für friedliche lösung...

lies mal was du da oben verzapft hast!, wenn du sowas friedlich nennst, dann bewirb dich doch beim roten kreuz und bleib ein paar monate in einem echten kriegsgebiet, das etwas größer ist als dein rethorischer sandkasten. mal sehen ob dir diese form des friedens gefällt.

der kampf wird nicht mit diskussionen,kiffend in deinem zimmer unter nem che guevara poster gewonnen
sondern durch leute die es in die hand nehmen....

und so einer willst du sein?? wo sitzt du denn? bier trinken unter der rosenberg-büste? und überhaupt welcher kampf?

[bombaholiks gesammelte vorurteile]

NA UND?
wir leben in einer zeit in welcher randgruppen gebildet wurden (dazu zähle ich jetzt mal auch völker, religionen, geschlechter usw)
da diese randgruppen eben EIN ZIEL (zu)verfolgen(scheinen), zumindest einen führer haben welcher diese ziele umsetzen will, werden sie natürlich und teilweise auch zu recht in eine schublade gesteckt.

ich muss sagen, es verschlägt mir an dieser stelle die sprache. so etwas habe ich von einem rational dekenden verstand nicht erwartet - von einem national denkenden schon.

wiso darf ich absolut USA kritisch sein...aber bei den israelis muss man schön die klappe halten....

wieso? pass mal auf:
sharon ist ein nationalistischer kriegstreiber.
ich habs gewagt... ich habe den israelischen premierminister kritisiert und das in einer polemischen art und weise... nanu ich lebe ja noch.
dass du israel nicht kritisieren darfst, ist eine ganz klare lüge!!

was machst DU (absicht) wenn es eine wirkliche "jüdische" (machthabende juden zusammen mit amerikaneren) die weltherrschaft anstreben und die gesamte sache(Antisemitismus) als sehr sehr guten vorwand genommen haben.

was machst du, wenn morgen die kleinen grünen mänchen kommen und uns eröffnen, dass wir alle nur ihre haustiere sind???

alles hohle spekulation. die beweise bleibst du wie immer schuldig, du brauchst sie nicht, da du so unglaublich logisch argumentiert hast......

UM HIMMELS WILLEN! :roll:
 

Wiesengrund

Geheimer Meister
26. Juni 2003
189
bombaholik schrieb:
rebellionen werden erstickt im keime.

Diese Aussage mag richtig oder falsch sein, man mag ihr zustimmen oder nicht.
Wenn man sich aber ansieht, was Du Dir unter Rebellion vorstellst, dann ist es am besten, daß Du recht hast. Sogar 24h Shoppingtevau glotzen ist angenehmer als Deine globale Intifada.
Denk dran, wenn Du Dir den Gürtel anschnallst: Ein Selbsttötungsmord ist nur einmal möglich.


bombaholik schrieb:
meinung ist frei....ich werde niemand ausrotten ....nur stoppen

Du wirst niemanden ausrotten? Die Juden nicht, die Israelis nicht und auch sonst keine Dir nicht genehme Gruppe oder Einzelperson? Ich bin begeistert, aber wie verträgt sich das mit Deinen Mordphantasien?
Du willst jemanden stoppen? Wie willst Du bei Dir selbst vorgehen?
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Tourett schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gegessen hast

nur zu deiner info
am anfang wurde kein staat gekauft
sondern grundstuecke
israel entstand erst 1948

Was hat das damits zu tun??? Trotzdem stimmt die Aussage von mir.
Im übrigen, weiss ich definitiv mehr über diese Sache als du.

Israel war auch einer der Hauptantriebe der Kräfte die das osmanische Reich die letzten 200 Jahre seiner Existens von innen haben zerfaulen lassen, denn zuerst stand ja das osmanischen Reich im Weg. Israel war keine spontane Idee....
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
Mertkurd
Im übrigen, weiss ich definitiv mehr über diese Sache als du.
.
.
.
.
wer hat es dir gesagt der holey ?
.
.
.
.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



----------------------------------------------------------------------------------
wird das heut wieder so ein lustiger tag ?
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
Israel war auch einer der Hauptantriebe der Kräfte die das osmanische Reich die letzten 200 Jahre seiner Existens von innen haben zerfaulen lassen, denn zuerst stand ja das osmanischen Reich im Weg. Israel war keine spontane Idee....
*grübel*Soll ich jetzt lachen oder weinen *grübel*
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Tourett schrieb:
Mertkurd
Im übrigen, weiss ich definitiv mehr über diese Sache als du.
.
.
.
.
wer hat es dir gesagt der holey ?
.
.
.
.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




----------------------------------------------------------------------------------
wird das heut wieder so ein lustiger tag ?

Mit dem mehr meinte ich das Wissen um das Osmanische Reich, denn das war einer der ersten Schritte der Juden bei der Gründung Israels, dafür musste das osmansiche Reich weg.
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
Mertkurd schrieb:
denn das war einer der ersten Schritte der Juden bei der Gründung Israels, dafür musste das osmansiche Reich weg.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:arrow: scharf echt scharf :wink:

also sind die juden jetzt auch schuld das
das osmanische reich untergegangen ist
muharharhar


-------------------------------------------------------------------------------

etwas off topic
hey fantom ist dein gehaltsscheck diesen monat auch so spaet gekommen 8)
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
@mertkurd
gehst du bitte mal auf meine argumente ein??
die behauptung "ich weiß mehr, ich bin schlau, ich studiere medizin" beeindruckt mich höchstens insofern, als dass ich immer mehr an den verfall des deutschen bildungssystem glaube!
(ps ich glaube nicht dass du studierst, du bist garantiert in der schule und hast gerade herbstferien! :lol: )

Tourett schrieb:
etwas off topic
hey fantom ist dein gehaltsscheck diesen monat auch so spaet gekommen 8)

ja aber du weißt ja, der chef bereitet den großen kampf gegen doitschland und den nahen osten vor :lol:
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
schön das ich falsch verstanden wurde

zum thema rechts..... lol

ach und mein name hat nichts mit bomben zu tun *gg* bzw anschlägen
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
Fantom schrieb:
bombaholik schrieb:
mir ist es sch**ss egal wer in dem konfikt recht hat.

nein offensichtlich nicht, denn das belegst du selber in den folgenden zeilen.

---> ähm? kannst du nicht lesen? mir ist egal wem das land zusteht....
mein text handelt davon , dass ich israel nicht brauchen kann, und paläst. mir sympathisch sind weil sie gegen israelis kämpfen....egal warum
bsp. einer schafft arbeitsplätze um sich durch die entstehende produktion/vertrieb zu bereichern.....ist mir egal ...hauptsache er hat welche geschaffen.kapische?

israel hat zuviel macht

sagt wer? zuviel bedeutet was? zuviel für ein paar juden?

---> sag ich oder net? zuviel heißt niemand mischt sich ein. mit juden hats nix zu tun auch nicht mit anzahl.


israel hat die amerikaner (sagte premier selbst) unter kontrolle

sagt er wo? nenn mir die quelle und du entlarvst dich selber.

---> kann ich dir nicht sagen(vergessen) hab ich gesehen ....erkläre mir das mit entlarven.


israel hat stärksten/besten geheimdienst

und? tüchtig tüchtig....

---> bla bla blaaaaa blubb

israel sieht sich als feind "aller" da sie juden sind.....und sowas ist schonmal schlecht wenn man abc waffen hat.

kannst du diese behauptung widerlegen? die israelis die ich bisher kennengelernt habe, haben sich in keiner weise feindlich benommen.

---> LESEN du held! ich meine das sodas sie sich von allen diskriminiert sehen. hollaH

israel verkauft waffen an china

und? ist das verboten? Deutschland verkauft waffen an saudi-arabien und etliche andere staaten, die nicht gerade als friedensengel bezeichnet werden können. . . . .

---> und? wir reden von israel.....wow ich kann genauso genug über andere läder sagen esgeht aber um ISRAEL ...p.s. find ich gut dass deutsche firmen das tun...wie du erkennen kann bin ich PRO moslem


israel ist egoistisch und denkt nur an den eigenen vorteil, ohne rücksicht auf sogar amerikaner

erzähl das mal den ölscheichs, die mit ihren fetten ärschen auf den rohstoffen sitzen und sie nach belieben drosseln, wenn sie mal eine neue jacht oder ein neues pferd kaufen wollen.

---> es geht um israel!!!

israel ist hochgradig rassistisch

belege bitte.

---> ohne eine quelle angeben zu können...wurden sie nicht sogar von UN dafür angeprangert?

israel nutzt den holocaust im höchsten masse zu seinen gunsten aus

wie das?

---> spielt schönes opfer!...und leute wie ich werden gleich zu antisemiten abgestempelt und vorallem rechts ..... das nenn ich selbstkontrolle der blinden herde!...auswüchse werden entfernt

israel ist in meinen augen ein machtmonopol geworden welches das stärkste der welt darstellt, was manchen herren doch zu denken geben sollte.

in deinen augen? manchmal sind die augen größer als der verstand.

---> meinungssache

ihr glaubt doch nicht wirklich (die die verschwörungen bekämpfen wollen)
das dies mit aufklärung oder einer massen rebellion funktioniert
dies geht nur durch solche anschläge....und diese sollte auf die machthaber übergehen nicht auf die bevölkerung.

ich bekämpfe verschwörer so gut ich es kann, die meisten sind antisemiten, geschichtsfälscher und ideologische blender....... :roll:
diese aussage reicht meiner meinung nach aus, die mods auf den plan zu rufen, dass es indiesem land gesetze gibt, an die sich auch rechte hobbyrevoluzzer halten müssen.

---> ähm nenn mit den § im stbg
wenn ich sage leute ...hackt lieber den kopf ab als das volk zu töten.


das einizgste mittel in zukunft werden solche selbstmord anschläge sein...sei es aus ethnischen, politischen, religiösen oder sonstigen gründen.

das dosenpfand wäre in deinen augen doch sicherlich auch so ein grund, oder?

---> ??? muahaharrrr

ich bin für friedliche lösung...

lies mal was du da oben verzapft hast!, wenn du sowas friedlich nennst, dann bewirb dich doch beim roten kreuz und bleib ein paar monate in einem echten kriegsgebiet, das etwas größer ist als dein rethorischer sandkasten. mal sehen ob dir diese form des friedens gefällt.

--->
oben nenne ich eine sache die tatsache ist in meinen augen. das die leute es nicht anders schaffen......und hier sag ich wie ich es will. ....wies aber warscheinlich nicht geht

der kampf wird nicht mit diskussionen,kiffend in deinem zimmer unter nem che guevara poster gewonnen
sondern durch leute die es in die hand nehmen....

und so einer willst du sein?? wo sitzt du denn? bier trinken unter der rosenberg-büste? und überhaupt welcher kampf?

---> träum weiter peter

[bombaholiks gesammelte vorurteile]

NA UND?
wir leben in einer zeit in welcher randgruppen gebildet wurden (dazu zähle ich jetzt mal auch völker, religionen, geschlechter usw)
da diese randgruppen eben EIN ZIEL (zu)verfolgen(scheinen), zumindest einen führer haben welcher diese ziele umsetzen will, werden sie natürlich und teilweise auch zu recht in eine schublade gesteckt.

ich muss sagen, es verschlägt mir an dieser stelle die sprache. so etwas habe ich von einem rational dekenden verstand nicht erwartet - von einem national denkenden schon.

---> wiederlege!

wiso darf ich absolut USA kritisch sein...aber bei den israelis muss man schön die klappe halten....

wieso? pass mal auf:
sharon ist ein nationalistischer kriegstreiber.
ich habs gewagt... ich habe den israelischen premierminister kritisiert und das in einer polemischen art und weise... nanu ich lebe ja noch.
dass du israel nicht kritisieren darfst, ist eine ganz klare lüge!!

---> oh deshalb greifst du mich auch so an

was machst DU (absicht) wenn es eine wirkliche "jüdische" (machthabende juden zusammen mit amerikaneren) die weltherrschaft anstreben und die gesamte sache(Antisemitismus) als sehr sehr guten vorwand genommen haben.

was machst du, wenn morgen die kleinen grünen mänchen kommen und uns eröffnen, dass wir alle nur ihre haustiere sind???

---> dann bind ich mir nen grütel um.......muahaharr

wenn ich irgendwie zu grob, usw geworden bin tuts mir leid...werds aber nicht löschen, weil ich mich irgendwie doch stark angepisst fühlte
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
Tourett schrieb:
woppadaq
am anfang so um 1900
es war doch so das juden brachland
von den palaestienensern
aufgekauft haben
viele palaestienenser dachten damals was muessen die
beklopt sein wueste zu kaufen
und wunderten sich spaeter das dort bluehende
landschaften entstehen konnten
durch harte arbeit

Und deswegen schlagen sie denen jetzt die Scheiben ein ?

Aus Neid ????

?
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
bombaholic schrieb:
und leute wie ich werden gleich zu antisemiten abgestempelt

irgendwie nicht verwunderlich bei

bombaholik schrieb:
mir ist egal wem das land zusteht....
mein text handelt davon , dass ich israel nicht brauchen kann, und paläst. mir sympathisch sind weil sie gegen israelis kämpfen
[...]
wir reden von israel.....wow ich kann genauso genug über andere läder sagen esgeht aber um ISRAEL
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
Woppadaq schrieb:
Und deswegen schlagen sie denen jetzt die Scheiben ein ?

Aus Neid ????

arghh nein
das war auch eher bildlich gesehen
der konflikt da unten brodelt ja schon was laenger
und wir europaerer haben um die jahrhundert wende
ja auch einiges dazubeigetragen (neu ausgeloest ? )
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

[h=1]Während der US- Präsident seinen Wahlkampf mit Dollars finanziert, bezahlt Netanjahu den seinen mit dem Blut von Kindern. Es genügte nicht, dass die feige israelische Armee gezielt Kinder tötete, sie musste auch noch die Trauergemeinde bei der Beerdigung der Opfer unter Feuer nehmen. Eine Abscheulichkeit sondergleichen. Dementsprechend positioniert sich Finkelstein, selbst Jude wenn auch ohne israelische Staatsbürgerschaft, die ihm wegen seiner schonungslosen Offenheit schon vor Jahren von dortigen, rechtsradikalen Regime aberkannt wurde. Ein kleines Video mit großem Informationsgehalt.[/h] Finkelstein zur Gaza-Krise - RT 16.11.12 (deutsch synchron) - YouTube
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

Hallo Jeremia;
Während der US- Präsident seinen Wahlkampf mit Dollars finanziert, bezahlt Netanjahu den seinen mit dem Blut von Kindern. Es genügte nicht, dass die feige israelische Armee gezielt Kinder tötete, sie musste auch noch die Trauergemeinde bei der Beerdigung der Opfer unter Feuer nehmen.
Ist das jetzt das jammern einer Terroristischen Vereinigung, die in ständigen Erstschlägen, meistens vor 8:00 Uhr morgens immer wieder Raketen abschoss und sich jetzt ärgert, dass die meisten davon abgefangen werden konnten?

Kurz nach 14:00 Uhr sind über 18 Raketen innerhalb von einer Minute auf Aschdod, Beerschewa, Ofakim und andere Ortschaften in der Region abgeschossen worden. 17 von ihnen konnten vom Iron Dome abgewehrt werden. Ein Wohnhaus mit zehn Wohnungen wurde zerstört.

Aus Israel heute
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

Heuristische Überlegungen auf die Schnelle

Ich setze die "Protokolle der Weisen von Zion" hier als bekannt voraus.

Usw., die bekannte Tour - gekürzt! Das Forum verabschiedet sich von Peter Panther und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

die Quelle allen Übels ist wohl eher der unverholende Antisemitismus
und das ausgerechnet aus dem Land was Auslöser des 30-jährigen
Krieges und 2 Weltkriege war.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

Moin almende,

Erstaunlich, etwas für das Deutsche bis heute kaum in den Spiegel gucken können, wird nun selbst in nicht muslimischen Ländern plötzlich aktuell.

Ist es der Neid, ist es der falsch verstandene Glaube an einen diktatorischen Gott, oder braucht es einfach mal wieder einen Sündenbock?


Mit den aktuellen Angriffen seitens der muslimischen Bevölkerung auf Juden in Malmö, Toulouse und Berlin wächst die Angst, Europa sei nicht mehr sicher für Juden. Im schwedischen Malmö, wo 30 bis 40 Prozent der Bevölkerung muslimisch sind, explodierte Ende September in einem jüdischen Gemeindezentrum eine Bombe. Malmös Bürgermeister verwies kühl darauf, dass er Antisemitismus genausowenig wie „extremistischen Zionismus“ toleriere.

israel heute | Wie sicher ist Europa noch für Juden? - israel heute

Ich habe nie gehört das es extremistische Zionisten in Schweden gab, wahrscheinlich hat der Bürgermeister aus Malmö nur Angst vor der großen Anzahl der Muslime, die die Stadt fest im Griff haben.

salem aleikum etwas was man auch an deutschen Schulen beobachten kann.


Die drittgrößte Partei Ungarns sorgt für Empörung. Menschen mit jüdischer Abstammung sollten registriert werden, forderte der rechtsextreme Politiker Marton Gyongyosi vor dem Parlament. Begründung: Juden stellten ein nationales Sicherheitsrisiko dar.
Rechtsextreme: Ungarischer Politiker will Juden erfassen lassen - Seite 4

Interessant, eine winzige religiöse Minderheit stellt also ein nationales Sichertsrisiko dar, nun Hitler wäre wohl stolz auf die arabischen Diktatoren gewesen die ihm nur all zu ähnlich sind.

Wenn es in einer aufgeklärten modernen Welt, noch so schnell möglich ist Hatz zu betreiben, selbt in Ländern wo nicht der Analphabetismus vorherrscht dann scheint jede Bildung und Aufklärung umsonst gewesen zu sein.

Shalom Israel und Daumen dück für Livni.


israel heute | Zipi Livni mit neuer Partei / Umfrage sieht Netanjahus Likudpartei vorn - israel heute
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

die Quelle allen Übels ist wohl eher der unverholende Antisemitismus
und das ausgerechnet aus dem Land was Auslöser des 30-jährigen
Krieges und 2 Weltkriege war.

Ja. Unser Land war ganz alleine Schuld an all den Kriegen in Europa. :roll:

Man kann wirklich in beide Richtungen überschwingen!
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: ISRAEL Quelle allen Übels?

Das alte Palästina -ein Land so groß wie Hessen, nur ein paar Millionen Einwohner und ständig in den Nachrichten. Das Problem, wir haben zwei Völker, die sich das Land teilen. Die Zwei-Staaten-Lösung wird von fast jedem anerkannt und doch gelingt sie nicht. Israels alte Politik "Land gegen Frieden/Sicherheit" versagt gegen die Hamas im Gazastreifen, die ihre Raketen weiterschickt.
Es ist nun einfach zu sagen, man zieht eine Grenze zu neuen Pälastinenserstaat auf den Stand von 1967. Das Problem ist die starke Vermischung von jüdischen Siedlern (oft radikalisiert) und den Pälastinensern im Wesrjordanland. Es gibt nur die Möglichkeit die Siedlungen zu räumen (es sind leider zu viele, auch oftmals stark befestigt) oder man unterstellt sie doch der Oberheit der Palstinenser (Israel hält sich raus bei Konflikten).
Ob das gut geht würde? ich weiss es nicht: Im Koservo wird ja das serbische Mitrovica von UN-Blauhelmen beschützt, es geht kaum anders, sonst käme es zu Übergriffen. Vielleicht wäre das für eine Übergangszeit die Lösung?

Siedlungen im Westjordanland: http://gw.eduhi.at/programm/lumetzbe/orient/Siedlungsgrösse, -alter.jpg

Strittig ist bei einer Zwei-Staaten-Lösung die kleine Altstadt von Jerusalem mit Felsendom und Klagemauer, kaum 1 km^2 groß. Vielleicht wäre eine neutrale Zone die beste Lösung, aber man muss bedanken, das Westjordangebiet ist schon relativ klein. Mancher Palästinenser wird sich da fragen: Was bleibt von Palästina noch übrig?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten