Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ISRAEL Quelle allen Übels?

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
@ woppadaq
Frag nicht mich, ich habe nur versucht in einfachen Worten wiederzugeben, was Ararat und Baghwan gemeint haben (könnten).
 

shevegen

Geheimer Meister
30. April 2002
120
"Der Konflikt soll schön weitergehen, damit der biblische Auftrag ausgeführt werden kann"

Wer denkt wirklich das nur aufgrund einer "heiligen Schrift" Realpolitische Konzepte wie das Nichterlauben eines Palästinenser-Staates forciert werden?

Ich nicht.

DIe Israeli wollen einfach keinen Palästinenserstaat... und wenn der jemals kommen sollte, dann am besten mit so wenig Land Rückgabe wie möglich.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
shevegen schrieb:
DIe Israeli wollen einfach keinen Palästinenserstaat... und wenn der jemals kommen sollte, dann am besten mit so wenig Land Rückgabe wie möglich.

du beweist eindrucksvoll deine unkenntnis über die geschichte dieses landstriches!

sieh dir mal an, wer vor den israelis die kontrolle über westbank und gaza-streifen hatte.
bingo!
ägypten und jordanien. arabische staaten, denen das schicksal der palästinenser ja angeblich so sehr am herzen liegt. diese staaten hatten die beste gelegenheit aller zeiten den pals einen staat zu geben. haben sie aber nicht. territoriale vorherschaft und machtgelüste waren dann auf einmal wichtiger.

es ist schlichtweg falsch israel die volle schuld an diesem dilemma in die schuhe zu schieben. aber klar, mit einfachen feindbildern lebt es sich bequemer :lol:
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Fantom schrieb:
shevegen schrieb:
DIe Israeli wollen einfach keinen Palästinenserstaat... und wenn der jemals kommen sollte, dann am besten mit so wenig Land Rückgabe wie möglich.

du beweist eindrucksvoll deine unkenntnis über die geschichte dieses landstriches!

sieh dir mal an, wer vor den israelis die kontrolle über westbank und gaza-streifen hatte.
bingo!
ägypten und jordanien. arabische staaten, denen das schicksal der palästinenser ja angeblich so sehr am herzen liegt. diese staaten hatten die beste gelegenheit aller zeiten den pals einen staat zu geben. haben sie aber nicht. territoriale vorherschaft und machtgelüste waren dann auf einmal wichtiger.

es ist schlichtweg falsch israel die volle schuld an diesem dilemma in die schuhe zu schieben. aber klar, mit einfachen feindbildern lebt es sich bequemer :lol:

NEIN. Du leierst grad die aktuelle Israel bzw. USA Propaganda herunter.

Es geht nicht, das man Israel einfach das Gebiet überlässt, das würde es nämlich bedeuten. NEIN. Israel hat die Grenzen einzuhalten (obwohl schon diese Grenzen zu unrecht gezogen wurden).

Und wovon reden wir überhaupt?? Wir reden von einem Staat das mit purer Militärmacht sich dort eingenistet hat, gegen ALLE Anliegerstaaten Krieg geführt hat und mit purer MIlitärgewalt dort existiert.....
Nimm mal deine Medien-Verblendete Brille ab, Israel hat eigentlich dort nichts zu suchen. Israel hat weder geschichtliche sonst noch andere Ansprüche auf Isreal.

Sie existiert auf der BASIS von MILITÄRÜBERMACHT.
Informier dich mal über das Waffenarsenal der Juden, sie haben soviel Waffen das sie den gesamten Kontinent verseuchen können, ihre Aussage ist klar, wenn wir gehen, werden wir euch alle mitnehmen.....

Global sehen, nicht auf einzelne unbedeutende Geschehnisse eingehen.

Am besten hilft, wenn man sich vorstellt, die Israelis wären Türken, Stell dir Vor es wären Türken (dann wirkt die Medienhirnwäsche nicht mehr), was würdest du dann von Israel halten und wie sollten wir dann gegen Israel vorgehen??
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
@Mertkurd

stell dir vor du hast ein schoenes kleines haus am meer
du hegst es und pflegst es
doch deine lieben nachbarn goennen es dir nicht
schmeissen permanent deine scheiben ein
verwuesten deinen garten
und wollen dich am liebsten ins meer jagen
wie wuerdest du reagieren :?: :?: :?:

edit:
mertkurd du leierst gerade die schoenste "rechte" propaganda runter
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
@Tourett:
nehmen wir mal an, das besagte haus hätte vorher eben diesen "bösen nachbarn" gehört und du hättest sie obdachlos gemacht.
denkst du nicht, dass du ein wenig verständnis für die wut dieser nachbarn aufbringen könntest?
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
@DrAbgah
:lol: :lol: :lol:

nehmen wir an das das haus wirklich den boesen nachbarn
gehoert hat
die boesen nachbarn sich jahrzentelang nicht drum gekummert haben
es verkauft haben oder von dritten ( :wink: ) besetzt wurden
hat der heutige eigentuemer nicht ein recht es zu verteidigen ?

ich gebe dir recht wenn du sagst es ist ein sehr kompliziertes thema
und die politik der israelis gefaellt mir auch nicht
nur kotzt es mich an das permanent auf israel draufgehauen wird
 

Radarc143

Lehrling
9. Oktober 2003
4
@ Alle 8)

Es ist schon unglaublich wenn man diese Diskusion verfolgt wie schnell hier alle in eine linke oder rechte Schublade geschoben werden .

Es ist nicht "rechts" wenn man mit der Politik Israels nicht einverstanden ist , sonder eher eine gesunde einstellung zu den Menschenrechten . Jedes andere Volk der Welt würde aufs übelste von der (UN) Gemeinschaft verurteilt werden würde es solche Kriegerischen (kanns nicht anders beschreiben) Maßnahmen gegen eine bedrohung (jeglicher art) ergreifen .

Zum anderen ist der Fanatismus den ein Palistinänser mitbringt auch nicht zu verstehen denn nichts auf der Welt ist es wert dafür zu sterben ( zumindest keine Religiösen gründe ) !!

Fanatismus , egal ob Religiös oder Politisch motivert ist nie gut zu heißen , egal was einem in früherer zeit wiederfahren ist . Und ausserdem , wie lange hält eine schuld an ?? 100 , oder 200 , oder gar Tausend Jahre ??
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
ich glaub kaum das es etwas mit fanatismus zu tun hat, sondern damit
das die Menschen dort unten ohnmächtig sind irgendetwas zu tun.
stell dir mal vor du gehst mit deiner Familie über den Gemüsemarkt, plötzlich schlägt unmittelbar neben dir eine Rakete ein die von einem israelischen Kampfhubschrauber abgeschossen worden ist, auf ein Schlag sind dein 2 Kinder und dein Frau tot, nur du hast überlebt...
wer würde sich da nicht freiwillig einem Anschlag anschließen?
wobei Anschläge auch zu verurteilen sind, allerdings ist das die einzigste Möglichkeit etwas zu tun, wie makaber das auch klingt, sie sind eine Art Wiederstand gegen Willkür, Besetztung, Qual, Folter, Verschleppung und Mord.
Erinnern wir uns doch an den Partisanenkrieg im Balkan während des zweiten Weltkriegst, u.v.m.

dazu kommt noch das mehr als die Hälfte der Israelischen Bevölkerung die Taten des Schlächters Sharon unterstützt.....

Es wird nie Frieden geben, das alles wird in einem riesigen Inferno enden, dann gibt es kein Nahen Osten mehr, sondern ne radioaktive Wüste, wo höhchstens noch Skorpione, Kakerlaken und Ratten leben können, oder von mir aus, ne bio verseuchte Wüste......

Es wird kein Happy End geben. Israel provoziert offen den Krieg und protzt vor Überheblichkeit, doch Hochmut kommt vor dem Fall...
das ganze Arsenal an ABC Waffen wird denen auch nicht helfen...
letztendlich ist die Sache doch voherbestimmt.
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
woppadaq
am anfang so um 1900
es war doch so das juden brachland
von den palaestienensern
aufgekauft haben
viele palaestienenser dachten damals was muessen die
beklopt sein wueste zu kaufen
und wunderten sich spaeter das dort bluehende
landschaften entstehen konnten
durch harte arbeit
:arrow: oder seh ich da was verkehrt :?:

edit:
ja osiris genau so nett ist es wenn man in israel
bus faehrt
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Tourett schrieb:
@Mertkurd
stell dir vor du hast ein schoenes kleines haus am meer
du hegst es und pflegst es
doch deine lieben nachbarn goennen es dir nicht
schmeissen permanent deine scheiben ein
verwuesten deinen garten
und wollen dich am liebsten ins meer jagen
wie wuerdest du reagieren :?: :?: :?:

Falsches Beispiel.
Richtig::

Tourett schrieb:
@Mertkurd
stell dir vor du hast dir ein schoenes kleines haus am meer von schwachen Menschen ergaunert, indem du sie einfach mit Waffengewalt fortgejagt hast und die Hartnäckigen getötet hast.
Du hegst es und pflegst es doch die ehemaligen Besitzer gönnen es dir nicht schmeissen permanent deine scheiben ein verwuesten deinen garten
und wollen dich am liebsten ins meer jagen
wie wuerdest du reagieren :?: :?: :?:

ICH würde verschwinden, wobei ich sagen muss, ICH hätte dieses Haus auch niemals ergaunert.
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Tourett schrieb:
woppadaq
am anfang so um 1900
es war doch so das juden brachland
von den palaestienensern
aufgekauft haben
viele palaestienenser dachten damals was muessen die
beklopt sein wueste zu kaufen
und wunderten sich spaeter das dort bluehende
landschaften entstehen konnten
durch harte arbeit
:arrow: oder seh ich da was verkehrt :?:

edit:
ja osiris genau so nett ist es wenn man in israel
bus faehrt

Die üblich Pro-Jüdische Propaganda. Seit wann kann man einen Staat erkaufen.
Ist doch nur dummes Gewäsch, welches beim Zuhörer schon ein Pro-Jüdische (bzw. Pro USA) Einstellung vorraussetzt, um überhaupt nicht lächerlich zu klingen.
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bravo mertkurd

kann es sein das du als kleines kind
also vor kurzer zeit
zuwenig von deiner buchstabensuppe gegessen hast

nur zu deiner info
am anfang wurde kein staat gekauft
sondern grundstuecke
israel entstand erst 1948

:arrow: aufgrund deiner aeusserungen lassen wir beide es
besser da ich sehe das du geschichtlich keinen
schimmer hast was vor deiner tuer abgeht
der rest (falls da von deiner seite noch
was kommen sollte ) BITTE per PN :!:


-----------------------------------------------------

mann ist mir heut langweilig mit welchem ge***cks
ich mich wieder abgebe
 

Nika

Lehrling
21. Oktober 2003
3
Es stimmt wohl:
Der Antisemitismus wird in Deutschland häufig sehr klein geredet, gar Statistiken werden darüber verfälscht. In Deutschland haben wir eine völlig andere Basis für den Antisemitismus, den sog. sekundären, jener Antisemitismus nach Auschwitz. Wie es der israelische Psychoanalytiker Zvi Rex ausdrückte: "Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen" kann man durchaus die Wahrheit hinter diesen Worten immer und immer wieder erkennen.




Ein reformorientierter arabischer Diplomat kritisiert unter dem Pseudonym Abu Ahmad Mustafa erneut die muslimischen Gesellschaften, insbesondere die in ihr verwurzelte Überzeugung, dass das irdische Leben nur eine Übergangsform zum Jenseits sei. Der Artikel wurde von der in London erscheinenden saudischen, arabisch-sprachigen Tageszeitung Al-Sharq Al-Awsat am 13. September veröffentlicht. Der folgende Text gibt den Artikel in gekürzter Fassung wieder:

Liberaler arabischer Diplomat: „Sind wir eine Nation, die zu Moral und Toleranz aufruft?“

Der religiöse Diskurs der öffentlichen, privaten und der Partei unterstehenden Satellitensender, mit dem die Masse tagtäglich voll gestopft wird, ist ein eklatanter Ausdruck für die zurückgebliebene Geisteshaltung, die dem Fremden [Anderen] nicht vertraut und ein Zusammenleben mit ihm ablehnt.



Der Aufruf, die Anderen zu hassen und ihnen am Ende jeden Gebetes den Untergang zu wünschen, wird während anderer Gelegenheiten von der Behauptung überdeckt, wir seien eine tolerante Nation, die das Gute propagiert und das Schlechte verhindert.
Warum aber sind unsere Taten so weit von unseren Worten entfernt? Der verstorbene saudische Philosoph Abdallah Al-Qassimi sagte wiederholt, dass ‚nichts in der Welt weiter voneinander entfernt sei, als die Worte und die Taten eines Arabers’.



Wir haben uns daran gewöhnt, keine Fragen zu stellen und nicht nach der Wahrheit zu suchen - es sei denn, es stünde im Einklang mit unseren eigenen Wünschen und Motivationen. Wir fordern von den Anderen, die vom Islam vorgeschriebenen moralischen Regeln zu befolgen, während wir sie selber keineswegs praktizieren. Wir rufen zur Liebe auf und lesen [gleichzeitig] von einer Partei, die den Namen Gottes trägt und gegen ihre religiösen Schwesterparteien kämpfen. Sie ringen um ihren Einfluss in der Region [...]

Die Reformer intervenieren und nennen die Getöteten „Shuhada´“ [Plural von Schahid, Märtyrer]. Kann es eine größere Erniedrigung geben?



Wenn ein Mörder, der [...] die Bäuche palästinensischer Kinder, Frauen und Greise aufschlitzt, schließlich selbst ermordet wird, beklagen alle seinen Tod und verleihen ihm Auszeichnungen und Ehrentitel für seinen patriotischen und nationalen Verdienst. Wollen Sie noch weitere Beispiele? [...]



Wir müssen unsere Geschichtsschreibung, unsere Bücher und Überlieferungen befragen, vorurteilsfrei, ohne Hass gegenüber den Anderen und ohne ihnen jegliche gute Eigenschaft abzusprechen. Wenn wir eine Gesellschaft schaffen wollen, die sich eines seelischen und sozialen Friedens erfreut, ist dies unvermeidlich.

Wer sich mit ungetrübtem Blick unsere Internetseiten - die wir missbraucht und auf so schlecht benutzt haben - anguckt, dem wird von den dort geäußerten Hassgefühlen gegen Manche von uns übel werden. Diese Seiten sind voll von Beschimpfungen und Verunglimpfungen, die nicht einmal die rechtschaffenen Kalifen verschonen, welche auf schlimmste und schmutzigste Weise dargestellt werden. Unsere Internetseiten sind voll von Wehklagen und Trauer über einen Mann, der in einer Schlacht getötet wurde, die in keinerlei Verbindung zur Religion steht und die nichts mit dem Islam zu tun hatte. Das ganze geschah [dennoch] unter der Parole: „Der Islam ist die Lösung!“.

Die Lösung liegt nicht im Islam. Sie ist vielmehr in den[-jenigen] kranken Seelen verborgen, die von Hass gegen ihre Brüder aus der eigenen Mitte und gegen Völker, die tausende Kilometer entfernt leben, erfüllt sind.



Was veranlasste einen Geisteskranken, Hochhäuser zu zerstören, in denen Menschen unterschiedlichen Glaubens – unter ihnen Muslime - arbeiteten, die in keinem Zusammenhang zu seinen kranken Vorstellungen und Anschichten stehen; eine Tat, die knapp 3000 unschuldigen Menschen das Leben kostete?



[Betrachtet man zum Beispiel] ein Land, das sich selbst als islamisch bezeichnet, während es die Grundrechte seiner [eigenen] Bürger verletzt und sich gleichzeitig damit rühmt, die Rechte der Muslime in Palästina, Afghanistan und Tschetschenien zu verteidigen!? Was hat es schließlich mit Tschetschenien auf sich? Haben wir unsere Blamage in Afghanistan [denn] nicht begriffen, sodass wir sie dort [in Tschetschenien] wiederholen?



Wie kann ein intelligenter Mensch meinen oder behaupten, dass wir eine Nation sind, die zur Liebe unter den Menschen auffordert, wenn wir in unseren eigenen Heimatländern grässliche Dinge tun und diese Schande hinnehmen müssen?



Nicht der Imperialismus ist verantwortlich für die Vergeudung und den Verschleiß unserer Ressourcen für Scheinprojekte und für die Wiedergutmachung dummer Taten. Verantwortlich ist die Kultur der Unterwürfigkeit, die uns in der Vergangenheit von [islamischen] Gelehrten und gegenwärtig von Götzen[-bildern] eingeflößt wird. Wir können uns von dieser Kultur nicht freimachen, da die [einstigen] Revolutionäre selbst an der Macht sind und diese die Gelehrten weiter in Dienst nehmen und deren Fatwas für ihre eigenen Interessen missbrauchen.



Überall auf der Welt wird um die Verbesserung von Bildung, um mehr Ausgaben für wissenschaftliche Forschung und die Verbesserung der Infrastruktur gekämpft, während unsere Bemühungen an die Vergangenheit gefesselt sind. Es wird weder von Gesundheit und Bildung noch von Abwasser und Wasserqualität, nicht von Menschenrechten und allgemeinen Freiheiten und auch nicht von der Reformierung des politischen Systems geredet. [...]



Die tatsächliche Lage ist die, dass wir in einem Trancezustand leben, in dem sich unser Denken hauptsächlich auf das richtet, was nach dem Leben kommt, da wir das Leben [lediglich] als eine Übergangsform betrachten. Das Leben ist nicht im Geringsten gleichwertig mit dem, was nach dem Tode geschieht. Wenn dies [wirklich] der Fall ist, dann möge Gott der Welt und ihren Bewohner in beistehen“


Wieso kann gerade dieser Mann zwischen einer Geisteskranken Gesellschaft unterscheiden und ihr nicht?
Das ist doch so krank!!!!
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
ich sag jetzt einfach mal:

mir ist es sch**ss egal wer in dem konfikt recht hat.

israel hat zuviel macht
israel hat die amerikaner (sagte premier selbst) unter kontrolle
israel hat stärksten/besten geheimdienst
israel sieht sich als feind "aller" da sie juden sind.....und sowas ist schonmal schlecht wenn man abc waffen hat.
israel verkauft waffen an china
israel ist egoistisch und denkt nur an den eigenen vorteil, ohne rücksicht auf sogar amerikaner
israel ist hochgradig rassistisch
israel nutzt den holocaust im höchsten masse zu seinen gunsten aus

israel ist in meinen augen ein machtmonopol geworden welches das stärkste der welt darstellt, was manchen herren doch zu denken geben sollte.


zu den pal.

meiner meinung nach ist dies die einzigste methode gegen die führenden kapitalistischen machtbesessenen regierungen, wirtschaftsverbindungen oder sonstige dinge...

selbst bei der ganzen scheisse in deutschland oder usa...

ihr glaubt doch nicht wirklich (die die verschwörungen bekämpfen wollen)
das dies mit aufklärung oder einer massen rebellion funktioniert
dies geht nur durch solche anschläge....und diese sollte auf die machthaber übergehen nicht auf die bevölkerung.
in zukunft wird sich einiges ändern was kontrolle und polizeistaat betrifft.
und dann ist das wirkliche kontrolle...weil die gesamten opfer alle eine kuh herde sind, die sich auch noch selber kontrolliert....wenn einer ausflüchte aus dem system macht wird er von den unwissenden (gesellschaft) selbst unglaubwürdig gemacht, zerrstört ...das braucht nichtmal die regierung machen....wie konnte es soweit kommen.
rebellionen werden erstickt im keime.

das einizgste mittel in zukunft werden solche selbstmord anschläge sein...sei es aus ethnischen, politischen, religiösen oder sonstigen gründen. anders wird es nicht mehr funktioniern...und zwar bald...
die zeit läuft ab ...noch 5- 10 jahre und eine rebellion ist unmöglich.

ich bin für friedliche lösung...aufklärung usw und würde dies auch machen, jedoch würde ich sicher zumindest gelder in solche zellen stecken.

der kampf wird nicht mit diskussionen,kiffend in deinem zimmer unter nem che guevara poster gewonnen

sondern durch leute die es in die hand nehmen....




zum thema antisemitismus:

anti christlich
anti Frauen
anti alte
anti kommunismus
anti schwule
anti drogensüchtige
anti lans
anti ausländer in deutschland
anti männer
anti techno
anti blonde
anti kleine
anti dünne...........

NA UND?

wir leben in einer zeit in welcher randgruppen gebildet wurden (dazu zähle ich jetzt mal auch völker, religionen, geschlechter usw)

da diese randgruppen eben EIN ZIEL (zu)verfolgen(scheinen), zumindest einen führer haben welcher diese ziele umsetzen will, werden sie natürlich und teilweise auch zu recht in eine schublade gesteckt.

wiso darf ich absolut USA kritisch sein...aber bei den israelis muss man schön die klappe halten....

wem es nicht passt der kann sich ja beschwehren muhaarr

meinung ist frei....ich werde niemand ausrotten ....nur stoppen


p.s.

was machst DU (absicht) wenn es eine wirkliche "jüdische" (machthabende juden zusammen mit amerikaneren) die weltherrschaft anstreben und die gesamte sache(antisemitismus) als sehr sehr guten vorwand genommen haben.


p.s. im sommer 2001 wurde israel und usa vom UN rat kritisiert zu extrem rassistisch zu sein. naja..diese thema war ja nach den "anschlägen" vom tisch.....da usa + israel ja nun die opfer sind und nicht die rassisten......buh
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Mertkurd schrieb:
Am besten hilft, wenn man sich vorstellt, die Israelis wären Türken, Stell dir Vor es wären Türken (dann wirkt die Medienhirnwäsche nicht mehr), was würdest du dann von Israel halten und wie sollten wir dann gegen Israel vorgehen??

allein dieses "argument" kennzeichnet dich als das was du bist, ein mieser fa*****.

ich werde dichter. :lol:

aber im ernst, was du da redest, zeugt von unwissenheit, ignoranz und einem bestimmten hass, auf eine bestimmte gruppe von menschen, in einem solchen zustand solltest du lieber einen kamillentee trinken und schlafen gehen.
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Fantom schrieb:
Mertkurd schrieb:
Am besten hilft, wenn man sich vorstellt, die Israelis wären Türken, Stell dir Vor es wären Türken (dann wirkt die Medienhirnwäsche nicht mehr), was würdest du dann von Israel halten und wie sollten wir dann gegen Israel vorgehen??

allein dieses "argument" kennzeichnet dich als das was du bist, ein mieser fa*****.

ich werde dichter. :lol:

aber im ernst, was du da redest, zeugt von unwissenheit, ignoranz und einem bestimmten hass, auf eine bestimmte gruppe von menschen, in einem solchen zustand solltest du lieber einen kamillentee trinken und schlafen gehen.

Sorry, verstehe nicht wie du auf sowas kommst???
Bin selber Türke, und als Türke eigentlich eher Pro-Israel. Meine negative Israel-Einstellung beruht eben darauf, das ich die Sache nicht egoistisch betrachte, sondern neutral, leider MUSS man dann Anti-Israelisch sein, denn die sind dort nun mal die Bösen.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Mertkurd schrieb:
Sorry, verstehe nicht wie du auf sowas kommst???

ich lese was du schreibst. vielleicht hast du schonmal gehört, das auf diese weise rückschlüsse auf die geistige vorstellungswelt des autors möglich sind.

Bin selber Türke, und als Türke eigentlich eher Pro-Israel.

aha, das ist mir neu. ist das bei türken genetisch veranlagt oder wie?

Meine negative Israel-Einstellung beruht eben darauf, das ich die Sache nicht egoistisch betrachte, sondern neutral, leider MUSS man dann Anti-Israelisch sein, denn die sind dort nun mal die Bösen.

stimmt, eine ganz neutrale schlussfolgerung. es tut mir leid, ich sehe radfahrer nicht egoistisch sondern neutral, leider muss ich dann anti-radfahrerisch sein, denn die sind nun mal die bösen.

bei radfahrer kann man jeden begriff einsetzen, einen sinn macht das trotzdem noch lange nicht.

aber sag doch mal, wie du das siehst.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten