Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Israel in Die EU!

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
Ansich bin ich für eine Eu der offen Grenzen, man sollte jedes land das sich dem europäischen ideal verschreibt und seine Gesetzte richtlinien und gesellschaftlichen strukturen so verändern will das es in ein "europa" paßt auch die chance auf eine zusammenarbeit geben.

Wenn Israel irgendwann mal zur eu will müßten sie sehr sehr viel ändern. Ich Denke auch das es rein politisch mit den Israelis einfach sehr schwer werden würde. Da Sie natürlich durch Ihre vergangenheit größere Schwierigkeiten mit bestimmten richtungen in der Politik haben als andere.
(zb haben wir in Österreich seit schwarz blau keinen Israelischen Diplomaten mehr). Ich verstehe ja gut und gerne das das Jüdische Volk aufgrund Ihrer Verfolgung und der Systematischen vernichtung einige Sonderrecht beanspruchen. Was mir aber nicht eingeht ist das ein Volk das so etwas erlebt hat nicht versucht solche mechanismen weltweit zu bekämpfen.
Ich finde es Halt sehr schwer wenn Isrelis/juden auf der einen seite zahlungen verlangen oder erklagen aber auf die Uno Konferenz bezüglich zahlungen an afrika für die Jahrhunderte lange versklavung nicht erscheint (ebenso Amerika). mir geht es nicht ein das ich mir vorwürfe von juden über unser umgehen mit unserer vergangenheit machen lassen muss und sie machen mit den palistinensern was sie wollen. Ich glaube das große Problem ist das Die Juden/israelis auf einer seite sachen anklagen und sie auf der anderen seite selber machen. Daher diese negative Stimmung gegen sie...leider irgendwie verständlich

ich bin selbst mit einer nichtpraktezierenden jüdin zusammen und habe daher einen ziemlich guten eindruck und ein orthodoxer jude ist echt um nichts besser als ein rechtsextreme österreciehr oder deutscher.....
 

Arkan

Geheimer Meister
7. Juli 2002
420
Das es auch "vernünftige" Juden gibt, sollte allgemein bekannt sein und so darf man nicht ein Volk kollektiv verurteilen. Zudem sollte man immer noch den Unterschied zwischen Juden und Israelis machen. Das fehlt mir in den Diskussionen im Forum ein wenig. Wahrscheinlich hat jeder einen Juden im Bekanntenkreis und weiß es gar nicht. Ich bin auf jeden Fall kein Freund der israelischen Politik, symphatisiere eher mit den Arabern, aber halte das Problem für extrem schwierig. Ich möchte nicht so einfach irgendeinem die Schuld zuschieben...
 

Nacho

Großmeister
10. April 2002
99
Ohne mir das komplett durchgelesen zu haben, dieser Marzahn scheint ein ziemlicher Spinner zu sein.

Aber es irritiert mich immer noch, dass du dich so an der Wortwahl aufhängst. Wenn er 'Semit' sagt, meint er was anderes als wenn du 'Semit' sagst. Und ich denke nicht, dass er sich als 'Antisemit' bezeichnen würde, obwohl er sicher das ist, was du als 'Antisemit' bezeichnen würdest.
 

Kyrosh

Geselle
26. Januar 2009
45
AW: Israel in Die EU!

israel ist eine milltär operation und kein land.

es ist dazu da um die juden z kontrollien und instrumeltaliesiet diese. um den gebiet zu kontrollieren. damit auch das öl. es sorgt für unruhe um den gebiet am boden zu halen und für nachfrage nach waffen zu sorgen.

das problem israel wird es nicht geben wenn kapitall untergeht und menschlich kein in welt einkehert. ich bin iraner und muss sagen das wir die juden nicht hassen viel mehr als opfer sehn und wenn in der westliche welt nachrichten nur so weiter geleitet werden damit der statt sich besser rechtfertigen kann darf man nicht alles glaueben was da so kommt. hilft den palistinänsern und erklärt israel als illegal. das ist das einzige weg zum frieden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Israel in Die EU!

israel ist eine milltär operation und kein land.

es ist dazu da um die juden z kontrollien und instrumeltaliesiet diese. um den gebiet zu kontrollieren. damit auch das öl. es sorgt für unruhe um den gebiet am boden zu halen und für nachfrage nach waffen zu sorgen.

das problem israel wird es nicht geben wenn kapitall untergeht und menschlich kein in welt einkehert. ich bin iraner und muss sagen das wir die juden nicht hassen viel mehr als opfer sehn und wenn in der westliche welt nachrichten nur so weiter geleitet werden damit der statt sich besser rechtfertigen kann darf man nicht alles glaueben was da so kommt. hilft den palistinänsern und erklärt israel als illegal. das ist das einzige weg zum frieden.

Blödsinn, eher würde ich alle Moslems zu Terroristen erklären, Selbstmordattentate, steinigung von Ehebrechern...verkriecht euch ins Mittelalter, ist ja widerlich!
Ihr könnt ja nicht mal eine unverschleierte Frau angucken ohne dicke Eier zu kriegen.
:lach3:
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Israel in Die EU!

@schech:
deine Taktlosigkeit im Zusammenspiel mit deinem Feingefühl ist so.....
einfach männlich! :mrgreen:

zum Thema:
warum soll Israel nicht in die EU?
Kulturell passt das doch eher als die Türkei oder?
Naja, die Pipeline wird jetzt eh wo anders gebaut, da fallen die Türken auch wieder untern Tisch in Sachen EU.
Wollt ihr dem Staat Israel seine Existenzberechtigung absprechen?
Es ist ja nicht so, dass es keine historisch begründeten Ansprüche seitens des Volkes Israel auf das strittige Territorium gibt!
Hat das Ägyptische oder das Jordanische Militär mehr Recht Gaza und die West-Bank zu besetzen?
Also, ich sag dazu nur noch Eins:
Eine friedliche Lösung dieses Konflikts wird es nicht geben aus meiner Sicht. Die einen wollen das Land was sie im Namen Allahs für sich beanspruchen nicht teilen und die anderen können nicht weg und wollen das Recht auf ihren eigenen Staat nicht preisgeben.
Es geht um Territorium, es geht um Religion bzw. Glauben, es geht um Politik und die monetären Interessen von einer Menge verschiedener Parteien.
Solche verzwickten Konflikte löst man millitärisch, denn nachdem irgendwann genug Blut geflossen ist, hat eine Seite verloren- die andere also gewonnen und der Verlierer akzeptiert bedingungslos die Auflagen des Siegers weil ihm nix Anderes übrig bleibt.
Ihr werdet doch zugeben das das bequemer ist als Verhandlungen weiterzuführen, die seit Dekaden nicht einen Nanometer nach vorn gekommen sind oder?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Israel in Die EU!

davor müssten es erstmal die türken in die eu schaffen (oder ham se dit schon??) also ich bin grundsätzlich gegen eine "moslemisierung" von deutschland oder der eu ist schon schlimm genug wie die sich in ihrem eigenen land aufführen :egal:
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Israel in Die EU!

@a-roy:
EU=europäische union.
israels staatsgebiet liegt in europa?
Nicht bös werden, aber deine Frage erinnert mich stark an "Patrick Star".

@blackdeath:
warum erst Türken, bevor Israel zur Disposition für EU?

Ihr wisst aber schon alle das die EU auch eine ideologische Grundlage hat oder?
Stichwort: Gemeinsame Kultur und Geschichte..... klingelts da irgendwo bei euch geografisch bestens informierten "Atlantenhoppern"(nur'n kleiner Spaß ;):party:!!!!!)
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Israel in Die EU!

@a-roy:

Nicht bös werden, aber deine Frage erinnert mich stark an "Patrick Star".

@blackdeath:
warum erst Türken, bevor Israel zur Disposition für EU?

Ihr wisst aber schon alle das die EU auch eine ideologische Grundlage hat oder?
Stichwort: Gemeinsame Kultur und Geschichte..... klingelts da irgendwo bei euch geografisch bestens informierten "Atlantenhoppern"(nur'n kleiner Spaß ;):party:!!!!!)

ohja da klingelt sogar mächtig was :geifer: jugendgangs auf den strassen mit gebrochenem deutsch abzocken der ämter raub diebstahl schlägerreien (rüthli schule) um nur mal das zu nennen....das was einem jeden tag beim einkaufen über den weg läuft lässt man mal lieber ganz weg.

von meiner seite aus bitte nicht türkei oder israel oder sonstige solcher ... lieber die usa :D die wäre ein echter treffer :lolli:
 

Hahn im Korb

Geheimer Meister
28. Dezember 2008
134
AW: Israel in Die EU!

Bloedsinn!!!

Israel waere am besten als 51. US-Staat aufgehoben. Die USA sind Kriegfuehren gewohnt. Wem immer Israel beitritt, der muss die Araber bekriegen.
Viel Spass...
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Israel in Die EU!

@blacky:
du weist schon das das mit Kultur und Geschichte auf Israel und nicht auf die Türken bezogen war oder?
Was deine täglichen Erlebnisse angeht, das kann ich dir nachfühlen. In der Staat wo ich wohne kommen auf 5 Einheimische gut ein "Gemüsehändler". Die vollkorekte Krassheit lauert also praktisch an jeder Ecke.
Es gibt kein Entkommen!
:abinsbett:
 

Kyrosh

Geselle
26. Januar 2009
45
AW: Israel in Die EU!

@sheshina:
du bist bemitleidungswert, du reflektierst das was du dir vorwirst... sehr bemitleidungswert.

mir und viele andere menschen in nahenosten geht es schon lange nicht mehr um den land des alahs^^ ich sche..e auf dem allah.. wie viele andere auch.. aber leider gottes sorgt armut und mangelde bildung dafür das menschen sich leicht in solsche gruppen veriiren.. und da bin ich froh das es islamistische gruppen namens hessbolah oder hamas sind, den in islam gibt es zu mindest einpaar prinzipien wo man sich verphlichtet sich gegen völkermord und ausrauben von ärmeren zu währen. in andere religionen waren es leider nur einzelne menschen die es von sich aus gemacht haben.. nicht weil es in bibel stand du sollst es machen...

das ist ein unterschied zwiechen islam und deine in luft zerfetze religion sheshina!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Israel in Die EU!

Hallo Kyros.
@sheshina:
du bist bemitleidungswert, du reflektierst das was du dir vorwirst... sehr bemitleidungswert
Nee du warst derjenige, der geschrieben hatte:

.
hilft den palistinänsern und erklärt israel als illegal. das ist das einzige weg zum frieden
Was soll das? Israel ist ein legaler Staat, die Hamas sind Terroristen.
mir und viele andere menschen in nahenosten geht es schon lange nicht mehr um den land des alahs^^ ich sche..e auf dem allah.. wie viele andere auch.. aber leider gottes sorgt armut und mangelde bildung dafür das menschen sich leicht in solsche gruppen veriiren.. und da bin ich froh das es islamistische gruppen namens hessbolah oder hamas sind, den in islam gibt es zu mindest einpaar prinzipien wo man sich verphlichtet sich gegen völkermord und ausrauben von ärmeren zu währen. in andere religionen waren es leider nur einzelne menschen die es von sich aus gemacht haben.. nicht weil es in bibel stand du sollst es machen...
Du widerspichst dir selber....
das ist ein unterschied zwiechen islam und deine in luft zerfetze religion sheshina!!!
Ich habe gar keine Religion, daß verbietet mir mein gesunder Menschenverstand.
Sterben für Allah, durch Selbstmordattentate um dafür als Belohnung Jungfrauen im Paradies vögeln zu dürfen, ich sage das ist Spitze! :spam:
 

Kyrosh

Geselle
26. Januar 2009
45
AW: Israel in Die EU!

du bist lustig..

Was soll das? Israel ist ein legaler Staat, die Hamas sind Terroristen.

wenn israel die palestineser in gettos steckt aus luft und boden bombadiert, ist es kein terrorismus da sie moderne waffen haben. aber wenn die palestinesa, sich in einer militz gruppe organisieren und raketen zusammen basteln und auf die israelis schiesßen ist es terrorismus? du solltest glaube irgendwo nach gucken was die definition von terror ist!!!

mein gesunder Menschenverstand.
wo hast du den verkauft?

Sterben für Allah, durch Selbstmordattentate um dafür als Belohnung Jungfrauen im Paradies vögeln zu dürfen, ich sage das ist Spitze!
als die russen in stalin gerad sich gegenseitig aufgegessen haben und hunde und katzen gegessen haben ging es doch auch nicht um religion oder sitten. es ging um überlebenswillen. und wenn den leuten keinen anderen ausweg pleibt beenden sie ihren leben, so das sie damit evt. noch ihre angehörigen helfen können. du musst sehr naiv sein wenn du glaubst, dass
Sterben für Allah, durch Selbstmordattentate um dafür als Belohnung Jungfrauen im Paradies vögeln zu dürfen
wirklich in koran oder sonst wo steht.



ach ja ich wieder sprech mich nicht, wenn ich dein foto angucke, und die paar andere einträge von dir zu thema religion lese, geh ich davon aus das du ein armer dorfbewohner von marklemburg- vorpomern bist. der NPD wählt oder jeden tag zu seine orthodoxen religions gemeinschaft geht und noch nie sein eigenen hirn benutz hat. und wenn du islam angreifst und damit menschen veralgemeinigst....(zwar dumm von mir mich auf deine klasse herabzulassen) denk ich dass ich dir meine meinung überm islam und diese leute sage , die du so abgruntiv hasst. du armer armer man. wenn du überhaupt schon volljährig sein solltest... (glaub ich ehrlich gesagt nicht) dann tust du mir leid das du in deine kindheit sowenig liebe bekommen hast. den soviel hass hat man nur wegen einer schlechten kindheit.

wieviele ausländer kennst du? du solltest evt. nicht mehr for dem bahnhof abhängen mit deine nazi freunde, sondern arbeiten gehn du arme s..!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Israel in Die EU!

Hallo Kyrosh;
Du nicht!

wenn israel die palestineser in gettos steckt aus luft und boden bombadiert, ist es kein terrorismus da sie moderne waffen haben. aber wenn die palestinesa, sich in einer militz gruppe organisieren und raketen zusammen basteln und auf die israelis schiesßen ist es terrorismus? du solltest glaube irgendwo nach gucken was die definition von terror ist!!!
Wer hat mit dem Scheiß angefangen?

wo hast du den verkauft?
Bleib mal sachlich mit deinen drei Beiträgen.

Sterben für Allah, durch Selbstmordattentate um dafür als Belohnung Jungfrauen im Paradies vögeln zu dürfen, ich sage das ist Spitze!
als die russen in stalin gerad sich gegenseitig aufgegessen haben und hunde und katzen gegessen haben ging es doch auch nicht um religion oder sitten. es ging um überlebenswillen.
Die Muslime haben aber leider oft so einen leicht perversen kinderglauben.

und wenn den leuten keinen anderen ausweg pleibt beenden sie ihren eben, so das sie damit evt. noch ihre angehörigen helfen können. du musst sehr naiv sein wenn du glaubst
dass Sterben für Allah, durch Selbstmordattentate um dafür als Belohnung Jungfrauen im Paradies vögeln zu dürfen wirklich in koran oder sonst wo steht.
Gut ein paar Idioten weniger, es steht nicht im Koran, aber viele Muslime können sowieso nicht lesen. Es reicht wenn ein Hadscha es verspricht...:hide:


ach ja ich wieder sprech mich nicht, wenn ich dein foto angucke, und die paar andere einträge von dir zu thema religion lese, geh ich davon aus das du ein armer dorfbewohner von marklemburg- vorpomern bist. der NPD wählt oder jeden tag zu seine orthodoxen religions gemeinschaft geht und noch nie sein eigenen hirn benutz hat. und wenn du islam angreifst und damit menschen veralgemeinigst....(
Kannst mir die Füße küssen, daß ist kein Foto von mir sondern ein Avatar und wenn du den Islam hier weiter verherrlichst, frage ich dich was du hier willst?!
zwar dumm von mir mich auf deine klasse herabzulassen) denk ich dass ich dir meine meinung überm islam und diese leute sage , die du so abgruntiv hasst. du armer armer man. wenn du überhaupt schon volljährig sein solltest... (glaub ich ehrlich gesagt nicht) dann tust du mir leid das du in deine kindheit sowenig liebe bekommen hast. den soviel hass hat man nur wegen einer schlechten kindheit.
Du solltest zum Psychiater gehen, ich hasse den Islam nicht, ich verachte es wie diese Religion gelebt wird, eine macho Religion die Frauen unterdrückt!
wieviele ausländer kennst du? du solltest evt. nicht mehr for dem bahnhof abhängen mit deine nazi freunde, sondern arbeiten gehn du arme s..
Ich kenne mehr Ausländer als Deutsche hier, Deutsche gibts hier nicht mehr viele, wir sollten vielleicht auch mal alle rausschmeissen die sich hier nicht anpassen wollen!
:geifer: :ironie: :kloppe:

Machos rauß aus Deutschland!!!!:pha:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Israel in Die EU!

du musst sehr naiv sein wenn du glaubst, dass
Sterben für Allah, durch Selbstmordattentate um dafür als Belohnung Jungfrauen im Paradies vögeln zu dürfen
wirklich in koran oder sonst wo steht.

Vielleicht steht das nirgends, die Analphabetenquote unter den Märtyrern ist wahrscheinlich hoch und sie stützen ihre Glaubensvorstellungen sicher mehr auf Mitschnitte von Predigten wie dieser:

Oh, Brüder im Glauben, wir empfinden keinen Verlust. Der Märtyrer, wenn er Allah trifft, erreicht Vergebung mit dem ersten Tropfen Blut. Er wird errettet von den Qualen des Grabes und sieht seinen Platz im Paradies. Er wird vom großen Schrecken (dem Jüngsten Gericht) errettet. Er erhält 72 schwarzäugige Frauen, 70 seiner Familie kommen durch ihn in den Himmel, er wird gekrönt mit der Krone des Ruhmes, dessen Edelstein besser als die ganze Welt ist und besser als all das, was darinnen ist.

SELBSTMORDATTENTÄTER - FRAUEN WARTEN AUF DEN MÄRTYRER IM PARADIES
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Israel in Die EU!

ach ja ich wieder sprech mich nicht, wenn ich dein foto angucke, und die paar andere einträge von dir zu thema religion lese, geh ich davon aus das du ein armer dorfbewohner von marklemburg- vorpomern bist. der NPD wählt oder jeden tag zu seine orthodoxen religions gemeinschaft geht und noch nie sein eigenen hirn benutz hat. und wenn du islam angreifst und damit menschen veralgemeinigst....(zwar dumm von mir mich auf deine klasse herabzulassen) denk ich dass ich dir meine meinung überm islam und diese leute sage , die du so abgruntiv hasst. du armer armer man. wenn du überhaupt schon volljährig sein solltest... (glaub ich ehrlich gesagt nicht) dann tust du mir leid das du in deine kindheit sowenig liebe bekommen hast. den soviel hass hat man nur wegen einer schlechten kindheit.

wieviele ausländer kennst du? du solltest evt. nicht mehr for dem bahnhof abhängen mit deine nazi freunde, sondern arbeiten gehn du arme s..!

Hi

Schechi du armer Mann *ggg*
Komm die bittere Kröte muss er jetzt auch noch schlucken... sags ihm :)
Ein bischen Kulturschock kann hier nicht schaden ...

Schechi hängt mit Glatzen am Bahnhof rum. ich kann mir ja einiges vorstellen ... aber nee....

Gruss Grubi
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Israel in Die EU!

Die EU existiert nur solange sie expandieren kann. Danach platzt die Blase und der Totalbankrott ist da.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten