Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Irak erbeutet "Apache"-Helikopter

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
....hehe

Nach den Meldungen die ich gesehen habe, bzw. ein recht langer übersetzter Ausschnitt von eldschasira, wurde der Hubschrauber von einem einzelnen Bauern mit einer WKII Flinte abgeschossen.
Könnte schon ein Zufallstreffer gewesen sein denke ich.

Nach einer Stellungnahem der Amerikaner wurde der Hubschrauber von Präzisionswaffen abgeschossen.....
Wenn es nicht um einen realen Krieg ginge wäre es fast lustig.......Präzisionsflinte. :D
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
Hm, wenn man bedenkt, das ein Apache angeblich beschuss mit hochexplosiven 23mm Geschossen überstehen soll, dann möchte ich den Karabiner des Bauerns wirklich mal sehen.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Torgum schrieb:
Hmm... nur weil es ein anderes extrem ist? UND zwar sowohl die Wüste (ok.. offene Feldschlacht wären die Amis überlegen) als auch die Städte! Ich sage voraus, dass Bagdad nicht einfach wird... sag ich mal einfach so! Das wird haarig... udn Städte kannst du ohne weiteres mit Dschungel vergleichen! :) nur, dass du da nicht entlauben kannst! :)

Stimmt die Bomben sind ja nur Feuerwerk. :roll:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Womöglich reicht auch bei einem Apache ein gezielter Schuß oder zufälliger Treffer in der Gegend des Haupt- oder Heckrotors aus, um ihn zum Landen zu zwingen. Arg beschädigt sah das Gerät jedenfalls nicht aus.
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
Hey,für mich sah dieser Hubschrauber völlig unbeschädigt(von aussen )aus.Vielleicht technisches Defekt,die Piloten landen,weiss nicht,ob sie gefangengenommen wurden,od nicht,od sie sich vertecken konnten,aber warum haben sie den Hubschrauber vor ihrer Fluch nicht gespengt?Fragen über Fragen..........
 

isno

Geselle
19. März 2003
24
Die ganzen Hubschrauber die da abstürzen hatten doch nie im leben defekte... das glaubt ihr doch nciht wirklich ?!
Die Amis labern doch nur auf, sonst passieren nie Unfälle aber im Irakkrieg sind schon bestimmt mehr als 3 Hubschrauber durch "Unfälle" runtergefallen. Das sind Profis die die Dinger fliegen, da fliegen nicht einfach ma 2 zusammen, die Zeiten sind dank Rader GPS etc schon lange vorbei. komisch sowas...
Sind schon Düsenjets abgestürzt ? Wenn ja bestimmt ist der Treibstoff ausgegangen oder sowas in der Richtung!
 
D

deLaval

Gast
Ich hab mal irgendwo ein Statement von einem britischen Soldaten gehört, der sagte, daß die Amis zwar das geilste Equipment aber nicht die geringste Ahnung von der Anwendung haben. Ich finde das klingt glaubwürdig. Die legen sich halt auch mal selber lahm. :twisted:
 

phatliner

Großmeister
26. Februar 2003
91
Trasher schrieb:
Ich fand allein die Formulierung des Informationsministers, ein paar Bauern hätten den Apache heruntergeholt, klasse. :lol:

Hehe, als wenn den Helikopter Bauern runtergeholt haben. Ein Apache ist von einer 20mm dicken Panzerrung umgeben. Kann mir nicht vorstellen, dass irgenwelche besoffenen Bauern so ein Teil runtergeholt haben. Es handelt sich mit sicherheit wiedermal um einen defekt. Ich frage mich nur, warum die US Soldaten den Hubschrauber nicht zerstört haben...die dürfen doch eigendlich noch nichtmal nen Jeep zurücklassen.

Wahrscheinlich mussten die Piloten nur mal pinkeln und sind dabei in gefangenschaft geraten. :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten