Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

IRAK - Der Countdown läuft !

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Der 4.Juli ist vorbei und schon läuft der Countdown zum Angriff auf den IRAK.
Hier die aktuelle Situation:

- Die NY-Times läßt durchsickern, das 250 000 Soldaten bereitstehen
Der Angriff soll aus 8 Ländern zu Lande, zu Wasser und der Luft erfolgen
Beginnen soll der Angriff aus drei nichtgenannten Fronten.
Ausgangspunkt wird wohl Kuwait sein


- Die UN bezeichnet die Gespräche mit IRAK als gescheitert.
Man habe in 3 Treffen keine Einigung über UN-Inspektöre erreichen
können.


Ein Grund für Krieg? Als die Israelis die UN abgewiesen haben, hatten die Amis keinen Grund einzumaschieren. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

- Israel stellt den Palästinensern überraschend einen "Vorläufigen
Palästinenserstaat" in Aussicht. zzgl. 7% mehr Land als in der aktuellen
Situation!


8O Das sieht nach Bestechung oder Beruhigung des Palästinensichen Volkes aus. Israel kann ja nicht an 2 Fronten kämpfen, daher das großzügige Geschenk, das man den Palästinensern nach dem Krieg wieder wegnehmen wird!

- Die USA warnen alle Besitzer von Kleinflugzeugen und bitten um mehr Aufmerksamkeit in den nächsten Tage und Monaten.

Ab sofort haben Sie auch Grund dazu! Diese Warnung ist keine Inszenierung!

Es geht also los.
Ich bin auf die Propaganda-Lawine gespannt, die ich ab sofort erwarte.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Die gaben ja auch schon bekannt, dass sie bereits einen Kriegsplan fertiggestellt haben (gestern in den Nachrichten)
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
und wahrscheinlich, wie Eggert schreibt, mit "nuklearem Schlussakkord"1

1 Wolfgang Eggert - Israels Geheimvatikan
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Und KEINE Reaktion DEUTSCHER REGIERUNGSPOLITKIKER!

Wofür bezahlen wir das Pack eigentlich?

Was machen die DEUTSCHEN Soldaten in Afghanistan eigentlich den ganzen Tag (die KSK-Kämpfer) - Frauen und Kinder ermorden? Werden sie dann hinterher auch im Irak eingsetzt?
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Was machen die DEUTSCHEN Soldaten in Afghanistan eigentlich den ganzen Tag (die KSK-Kämpfer) - Frauen und Kinder ermorden? Werden sie dann hinterher auch im Irak eingsetzt?

Garantiert eingesetzt werden die ABC-Abwehrsoldaten, die seit halben Jahr und noch länger im Kuwait stationiert sind und über die keiner mehr ein Wort verliert...
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Und bush belügt die Welt.... "keine Pläne..."



Sturz Saddams wird als wichtigstes Ziel der Bushregierung genannt...

Wer wird mitkämpfen?
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Wenn Deutschland mitmacht, werde ich wohl erstmals demonstrieren...
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
HHHm, das bringt einem dann die Aufmerksamkeit von ein paar 100 Leuten die sich wahrscheinlich fragen, ob man denn nicht bescheuert hat, es geschehe ja alles zu Recht.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Und vor allem wird die Polizei wieder mit Kameras zur Stelle sein und schöne Fotos von den Gegnern der aktuellen Regierungspolitik machen. Wenn Du dann bei der nächsten Demo in einer anderen Stadt mitmachst, bist Du ein "reisender Berufsdemonstrant".

SO läuft das hier in Germany, wenn man unliebsame Politik-Gegner ausschalten will...
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
SnuRf schrieb:
Was machen die DEUTSCHEN Soldaten in Afghanistan eigentlich den ganzen Tag (die KSK-Kämpfer) - Frauen und Kinder ermorden? Werden sie dann hinterher auch im Irak eingsetzt?

Garantiert eingesetzt werden die ABC-Abwehrsoldaten, die seit halben Jahr und noch länger im Kuwait stationiert sind und über die keiner mehr ein Wort verliert...


Das ist überhaupt der HAMMER! Die wurden da mal für ein MANÖVER und zu AUSBILDUNSZWECKEN heruntergeschickt. Dafür braucht die Bundeswehr dann nämlich keine witzloses Bundestagsmandat!!!

Die Bundestagsmandate sind eh das Papier nicht mehr wert, auf dem sie hingelogen werden...

DIESE Regierung hat unser GG so ad absurdum geführt, das hätte ich nur einer C-Parteien-Regierung zugetraut.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Ja aber das bringt doch nicht wirklich was oder? Ich meine da gewinnt man jedesmal ein paar Anhänger und dann?
Effizienter wäre es doch, wenn jeder in seinem Bekanntenkreis aktiv wird und die dann wieder aktiv werden. ( Ein Glück ich kenne niemanden :wink: ).
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Tortenhuber schrieb:
Effizienter wäre es doch, wenn jeder in seinem Bekanntenkreis aktiv wird und die dann wieder aktiv werden. ( Ein Glück ich kenne niemanden :wink: ).

Genau, und dann weiße Bettlaken in die Fenster hängen!
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
es ist zum kotzen !
diese penner erinnern mich an kinder, die mit streichhölzern spielen.
sie zündeln an einer lunte deren ende sie nicht sehen können, und lösen damit einen weltenbrand aus....
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Waehrend die deutsche Spassgeneration voller Ectasy und Alk auf den Tanzflaechen Europas Körperspasmen produzieren, werkelt Sadam munter an seinen chemischen sogar atomaren Waffen weiter. Und wer denkt, das dieses Szenario ausgelutscht oder nicht realistisch ist, nur weil es nicht wünschenswert ist , sei dezent auf die WTC Gebaeude erinnert. Es ist schon toll mitanzusehen , das ein VOlk beim Erfurter Massaker laut aufschreit und partout keine SChlussfolgerungen fuer sich und andere siehen will!!! Ihr koennt EUre REalitaetsverweigerung ruhig weiter durchziehen....
Meine Botschaft an Bush und alle anderen : Macht alles um zu verhinderm , das Sadam Massenvernichtungswaffen herstellt. Und hoert nicht auf die Stimmen der sog. Pazifisten , die sich erst dann wohlfuehlen , wenn nichts geschieht !!. Frieden JAAA aber nicht um jeden Preis !!!

Euer Bushfan Ahr+
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Saddam = Hitler? wohl eher nicht oder? ich meine im Moment sind die USA aggressiv und nicht Hussi.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Waehrend die deutsche Spassgeneration voller Ectasy und Alk auf den Tanzflaechen Europas Körperspasmen produzieren, werkelt SHARON munter an seinen chemischen sogar atomaren Waffen weiter. Und wer denkt, das dieses Szenario ausgelutscht oder nicht realistisch ist, nur weil es nicht wünschenswert ist , sei dezent auf die WTC Gebaeude erinnert. Es ist schon toll mitanzusehen , das ein VOlk beim Erfurter Massaker laut aufschreit und partout keine SChlussfolgerungen fuer sich und andere siehen will!!! Ihr koennt EUre REalitaetsverweigerung ruhig weiter durchziehen....
Meine Botschaft an ARTHURO und alle anderen : Macht alles um zu verhinderm , das SHARON Massenvernichtungswaffen herstellt. Und hoert nicht auf die Stimmen der sog. Pazifisten , die sich erst dann wohlfuehlen , wenn nichts geschieht !!. Frieden JAAA aber nicht um jeden Preis !!!

Euer ARHTUROfan Bundeskanzler
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
dito

Wer brauch denn diese Massenvernichtungswaffen? Die USA um sich vor dem Irak zu schützen, der Irak um sich vor den USA zu schützen und so weiter. Wettrüsten führt in den Ruin, dass wurde schon praktisch nachgewiesen. Und ich glaube kaum, dass die USA mit dem Rest der Welt wettrüsten könnte, aber so wie sie sich gibt, legt sie es auf einen Versuch an. :wink:
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
8O :p hmm ja.

Waehrend die deutsche Spassgeneration voller Ectasy und Alk auf den Tanzflaechen Europas Körperspasmen produzieren, werkelt Sadam munter an seinen chemischen sogar atomaren Waffen weiter.

Während ...., bastelt Bush am Invasionskrieg den er in den Genen hat.
Wenn man sich die USAPolitik anschaut, kann man davon ausgehen, daß
es nur zum "Eigennutz" geschieht und nicht zur Befreiung der von Saddam bedrohten Welt oder hast du Angst um Israel?

ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL

Kampf gegen den Terror!

ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL,ÖL

Meine Botschaft an Bush und alle anderen : Macht alles um zu verhinderm , das Sadam Massenvernichtungswaffen herstellt. Und hoert nicht auf die Stimmen der sog. Pazifisten , die sich erst dann wohlfuehlen , wenn nichts geschieht !!. Frieden JAAA aber nicht um jeden Preis !!!

pfff...

Weißt du aus welchem Hause Bush ist?

Wann schlägt Saddam endlich zu?
Saddams Rüstungsetat beträgt bestimmt 0,000001 % von Amerika.

amüsierte Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten