Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Insszenierter Flugzeugabsturz in China...

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Ich denke, das der Flugzeugabsturz in China insszeniert wurde. In dem Flugzeug befanden sich sicherlich Personen hoher Positionen aus Taiwan.
Eine Geheimoperation der Chinesen hat das Flugzeug abgeschossen. Das Ziel ist die Besetzung der nun freiwerdenden hohen Positionen in Taiwan durch chinafreundliche Mittelsmänner.
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Ist sicher nicht das erste Mal,dass so Politik "gemacht" wird.
Dann gibt's aber wenigstens keinen Atomkrieg weil sich Taiwanesen
und Chinesen wieder einig sind :twisted: .

L & L

stupy
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
Das ist für mich etwas unlogisch:


Wenn jemand in Taiwan die Macht besitzt, Leute nach seinen Wünschen in die Regierung zu setzen, dann braucht er die vorherigen doch nicht extra umbringen.
Und das Argument "Geheimhaltung" zieht auch nicht, da eine völlig neue politische Richtung Taipehs zugunsten Chinas sofort auffallen würde.
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Gilgamesch schrieb:
In dem Flugzeug befanden sich sicherlich Personen hoher Positionen aus Taiwan.

Gibt es für diese "Vermutung" auch irgendwelche Bezugsquellen, oder hast du das nur irgendwie im Urin oder so ?

ParaM!nd
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Eireannach schrieb:
Das ist für mich etwas unlogisch:


Wenn jemand in Taiwan die Macht besitzt, Leute nach seinen Wünschen in die Regierung zu setzen, dann braucht er die vorherigen doch nicht extra umbringen.
Und das Argument "Geheimhaltung" zieht auch nicht, da eine völlig neue politische Richtung Taipehs zugunsten Chinas sofort auffallen würde.

Ich denke hier an einflußreiche Regimekritiker, die China ein Dorn im Auge waren. Sozusagen eine Einflußreiche Gegenmacht zu China.

Was soll denn passieren, wenn eine neue politische Richtung in Taipeh auffallen würde. Es sind innere Angelegenheiten. Da wird sich keiner einmischen. Das in Taiwan dutzende Spione der Allierten sitzen, ist nicht nur durch seine persönliche Geschichte gesichert. Alles oppositionelle Gegenkräfte zu Chinas Politik.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
ParaM!nd schrieb:
Gilgamesch schrieb:
In dem Flugzeug befanden sich sicherlich Personen hoher Positionen aus Taiwan.

Gibt es für diese "Vermutung" auch irgendwelche Bezugsquellen, oder hast du das nur irgendwie im Urin oder so ?

ParaM!nd

Wo diese Informationen herkommen kann ich Dir nicht genau sagen. Aber, das mit dem Urin ist schon ein Anhaltspunkt.
Sagen wir, ich spüre solche Dinge...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten