Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wagner-Chef Prigoschin bei Flugzeugabsturz gestorben

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.586

Ich dachte, ich mache einen Thread dazu auf. Es hätte einen ja gewundert, wenn Putin sich das mit dem Marsch auf Moskau gefallen lassen hätte. Das hätte sich Prigoschin aber auch denken können, dass Putin ihn nicht einfach laufen lässt.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.574
Er könnte ebenso gut von westlichen Geheimdiensten entführt worden sein, um Rußland mit den damit verbundenen Konsequenzen unter Druck zu setzen.
Allerdings wäre es sehr naheliegend daß Putin ihn hat beseitigen lassen.
Sehr naheliegend ist aber auch daß sämtliche Nachrichten einfach "nachgerichtet" werden, und empfindliche Details keineswegs den Tatsachen entsprechen müssen.
 

MatScientist

Prinz des Tabernakels
21. März 2014
3.893
Ein äußerst betrüblicher Unfall.

Es ist dummerweise eine Bombe im Privatjet explodiert. Die hatte der FSB da aus Versehen vergessen.

Da fällt mir ein Lied ein
"when shuttles explode its not always an accident!"

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.507
Hätten natürlich besser damals den Ajatollah Chomeini, als er noch bei ihnen im Exil lebte... Aber was rede ich. Niemand konnte das wissen, außer meinem Vater, der damals bei jeder Nachrichtensendung, in der der Typ vorkam, die Nerven verloren und lautstark gefordert hat, ihn umzubringen.
 
Oben Unten