Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

illuminati in luxembourg

ILLUMINATI

Geselle
22. März 2004
10
:twisted: ich bin voll der illuminati fan diese ganze gechichte mach mich manschmal para.

hir in luxembourg gibt es ein dorf was mersch heisst da ist ne kirche und genau über dehm eingang ist eine grosse pyramyde mit dehm auge drauf hummmmmmmmm keiner weiss fon wo das kommt :)

 

ILLUMINATI

Geselle
22. März 2004
10
etwas führ jeede

ACHTE AUF DEINE GEDANKEN,
DENN SIE WERDEN WORTE.
ACHTE AUF DEINE WORTE.
DENN SIE WERDEN HANDLUNGEN.
ACHTE AUF DEINE HANDLUNGEN,
DENN SIE WERDEN GEWOHNHEITEN.
ACHTE AUF DEINE GEWOHNHEITEN,
DENN SIE WERDEN DEIN CHARAKTER.
ACHTE AUF DEIN CHARAKTER,
DENN ER WIRD DEIN SCHICKSAL SEIN
!!!!!
 

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
hallo erstmal.

tja, was wird die pyramide mit dem auge wohl auf ner kirche zu suchen haben?

:arrow: die dreifaltigkeit: gott vater - gott sohn - gott heiliger geist
und ich befürchte fast dass dieses zeichen in ner ganzen menge kirchen zu finden ist...
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Gestreift schrieb:

Gute Antwort! (wenn auch nur spam...)


Ich muss sedge rechtgeben, die Pyramide ist nahezu überall zu finden und hat verschiedene Auslegungen/Bedeutungen, man findet es sowohl bei Freimaurerlogen, als auch auf Kirchen, auf Landesfahnen, Geldscheinen, Vereinshäuser, historischen Gebäuden (würzburger Residenz), als auch in Büchern, wichtigen Dokumenten der Historie, es ist praktisch überall zu finden, man kann davon nicht auf die Illuminaten direkt schließen (auch wen ihnen sicher dieses Symbol auch gefiel)
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
bild_auge_dreieinigkeit.jpg


das auge gottes - ich denke der zusammenahng zur kirche wird klar...

http://www.predigten-online.de/prewo/prewo_trinitatis_das_fest_der_dreieinigkeit_gottes.htm
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: illuminati in luxembourg

"Es ist nicht tot, was ewig liegt,bis dass die Zeit den Tod besiegt." (Lovecraft)

Schade eigentlich. Tatah...


 

spartacuseleusis

Großmeister
29. April 2013
78
AW: illuminati in luxembourg

das Zeichen ist das allsehende Auge der Gnosis und steht für die Gotterkenntnis und die erleuchtung. Wie schon erwähnt wurde steht es für trinität ist aber viel viel älter als die freimaurerei. Der ursprung liegt im alten Ägypten.das Sonnenauge des Re und das Mondauge des thot. so genug kluggeschissen.

- - - Aktualisiert - - -

achja wichtig zu wissen ist vielleicht das die weishaupt illuminaten diese Zeichen nicht benutzten sondern die eule der minerva und die schlange die sich in den eigenen schwanz beist. erst um 1900 wurde das allsehende Auge als Zeichen für einige möchtegern illuminatenlogen wie der weltbund der illuminaten,oto, elektrischer Bund und die Freimaurerloge adam weishaupt zur pyramide eingeführt...
 

spartacuseleusis

Großmeister
29. April 2013
78
AW: illuminati in luxembourg

geil hier hab ich auch elektrischer bund geschrieben. heisst natürlich elektisch ne :-)
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: illuminati in luxembourg

Es heißt "eklektisch" ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Oben Unten