Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin voll der illuminati fan diese ganze gechichte mach mich manschmal para.
hir in luxembourg gibt es ein dorf was mersch heisst da ist ne kirche und genau über dehm eingang ist eine grosse pyramyde mit dehm auge drauf hummmmmmmmm keiner weiss fon wo das kommt
ACHTE AUF DEINE GEDANKEN,
DENN SIE WERDEN WORTE.
ACHTE AUF DEINE WORTE.
DENN SIE WERDEN HANDLUNGEN.
ACHTE AUF DEINE HANDLUNGEN,
DENN SIE WERDEN GEWOHNHEITEN.
ACHTE AUF DEINE GEWOHNHEITEN,
DENN SIE WERDEN DEIN CHARAKTER.
ACHTE AUF DEIN CHARAKTER,
DENN ER WIRD DEIN SCHICKSAL SEIN !!!!!
tja, was wird die pyramide mit dem auge wohl auf ner kirche zu suchen haben?
die dreifaltigkeit: gott vater - gott sohn - gott heiliger geist
und ich befürchte fast dass dieses zeichen in ner ganzen menge kirchen zu finden ist...
Ich muss sedge rechtgeben, die Pyramide ist nahezu überall zu finden und hat verschiedene Auslegungen/Bedeutungen, man findet es sowohl bei Freimaurerlogen, als auch auf Kirchen, auf Landesfahnen, Geldscheinen, Vereinshäuser, historischen Gebäuden (würzburger Residenz), als auch in Büchern, wichtigen Dokumenten der Historie, es ist praktisch überall zu finden, man kann davon nicht auf die Illuminaten direkt schließen (auch wen ihnen sicher dieses Symbol auch gefiel)
Geh einfach mal per pedes nach Santiago de Compostela. Die haben das dort ganz prächtig an der Decke prangen.Eventuell hilft ein wenig Luftveränderung auch gegen die "Paras".
das Zeichen ist das allsehende Auge der Gnosis und steht für die Gotterkenntnis und die erleuchtung. Wie schon erwähnt wurde steht es für trinität ist aber viel viel älter als die freimaurerei. Der ursprung liegt im alten Ägypten.das Sonnenauge des Re und das Mondauge des thot. so genug kluggeschissen.
- - - Aktualisiert - - -
achja wichtig zu wissen ist vielleicht das die weishaupt illuminaten diese Zeichen nicht benutzten sondern die eule der minerva und die schlange die sich in den eigenen schwanz beist. erst um 1900 wurde das allsehende Auge als Zeichen für einige möchtegern illuminatenlogen wie der weltbund der illuminaten,oto, elektrischer Bund und die Freimaurerloge adam weishaupt zur pyramide eingeführt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.