Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminaten + Scientology; Zusammenarbeit in Düsseldorf?

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Ich hab irgedwo im Netz´gelesen das das Gebäude der Scientologen in Düsseldorf die Hausnummer 23 haben soll und die Tel. Nummer von denen 23 ergibt. Ausserdem soll das Gebäude so eine art Pyramide sein.
Kennt einer das Gebäude? Ich wohne auch in Düsseldorf ist mir aber noch nicht aufgefallen.
Würde gerne mal vorbei schauen und hallo sagen.
PS: Ich finde die Seite nich mehr.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Friedrichstrasse 28B
40217 Dusseldorf
Germany
Tel: 0211 374035


Rechne noch ein bisschen, dann passt's auch schon wieder ...

Ich geh derweilen etwas gähnen.
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Hab das Gefühl ihr wollt mich fertig machen weil ich hier neu bin!
Alle motzen mich hier nur an! Obwohl ich hier schon Sachen gelesen hab die richtig schlecht waren! Zu denen ihr nix sagt.
Auf meine Themen schreiben doch genug Leute. Also wenn ihr nur Müll schreiben wollt bitte nicht in meinem Threat.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750


Church of Scientology Celebrity Centre Düsseldorf
Location:
Luisenstrasse 23
40215 Dusseldorf
Germany
Tel: 011-49-211-38-750

Man beachte die Balkons!
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Bitte, hast du nix zu Thema braust du auch nix schreiben.
Keiner zwingt dich das zu lesen also beschwer dich nicht.
Danke.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
die pyramiden zählen zu den weltwundern... die pyramide eignet sich als form schön um macht darzustellen... einer oben..eine elite darunter und zunehmend masse an der basis.

die pyramide wurde und wird von freimaurerischen zirkeln gern symbolisch benutzt.

die pyramide gilt als ausdruck von mystik und ist ein beliebtes symbol bei verschwörungstheoretikern aller möglicher richtungen...

designer greifen solche symbole gern mal auf.. schon allein wegen der ästhetik, aber auch wegen der verankerung im unterbewußtsein, kurz.. ein netter hingucker.

also so verwunderlich find ich das nicht, dass die pyramidenform so gern verwendet wird in allen möglichen logos.... mach ich übrigens auch gern... :)

und das scientologygebäude sieht nicht sehr pyramidenförmig aus.
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
lol, deine threads sind echt die härte...
du arbeitest in einer woche noch alle themen auf,
die je auf der WV.de waren....

Tetsuo schrieb:
Ich hab gelesen das das Hausnummer 23 seien soll???
frage oder aussage? 8O
frausage!

ein belustigter THG
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Das ...???
sollte heisen ich hab keinen Plan hab aber gelesen das es 23 seien soll.
 
Oben Unten