Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminaten + Scientology; Zusammenarbeit in Düsseldorf?

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
oh man...
Wie soll man den neue Rechtschreibung einführen wenn sich alle dagegen sperren!!!
8)
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Tetsuo schrieb:
Bitte, hast du nix zu Thema braust du auch nix schreiben.

8O :x :evil: :x 8O :x :evil:
Und hast Du nix vernünftges Thema, brauchst Du auch nix vollmüllen...

Kommt hier vielleicht noch irgendeine logische Erklärung, worin Du den Zusammenhang zwischen Scientology und den Freunden der Pyramide siehst?

Außer im Balkon und in der Hausnummer von Scientology Düsseldorf?

Oder ist das hier auch nur wieder ein Tetsuo-kann-schon-alle-Buchstaben-auf-der-Tastatur-Thread?

Vorgestern ging hier die Schlammschlacht: "Unser Board soll schöner werden" vom Stapel. Seit Deiner Anmeldung schlammst Du das Board mit Deinen Threads zu, denen jedes Konzept fehlt.
- Und bringst mich zum allerersten mal seit meiner Anmeldung dazu, den Ton und die Fassung zu vollends verlieren.

(*Hee Lazarus! Her mit der gelben Karte! Das soll's mir jetzt wert sein!)

Also überlege Dir bitte nur ein einziges mal, womit Du uns bereichern möchtest, bevor Du wieder ein Thema eröffnest.

Ich hätt's nie gedacht, aber ich plädiere für:

ebenfalls Zumachen! wie schon bei einigen Deiner Threads.
 

Moppel

Großmeister
18. Juli 2002
83
Ich hab neulich die Scientology-Trottel vor/in einer WIMMER-Bäckerei in München gesehen... Das bedeutet also für mich: NIE WIEDER BEIM WIMMER SEMMELN KAUFEN!

Hat das was mit dem Thema zu tun? :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten