Illuminaten in der Musterschüler!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Lief2k, 20. Juni 2002.

  1. Lief2k

    Lief2k Geheimer Meister

    Beiträge:
    240
    Registriert seit:
    13. April 2002
    Im Film von S. King ist mir aufgefallen, dass der Typ von Isrealischen Geheimdienst (ich weiss nicht genau wie die Organsiation genau heißt jedenfalls sucht sie NS-Kriegsverbrecher) Weißhaut(jedenfalls in der Deutschen Fassung!) heisst!

    Zufall!?

    Ihr mögt sich zwar sagen das ist nur eine Fiktion, aber die kommt der Autor auf diesen Namen!? (Ich werde mir jedenfalls auch noch mal das Buch kaufen!)

    mfg Lief
     
  2. Vril-Eulenspiegel

    Vril-Eulenspiegel Geheimer Meister

    Beiträge:
    262
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    ich halte holywood ohnehin für das zionistische propaganda ministerium, und an deren spitze spielberg , lucas , und king
     
  3. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hab vor kurzem nen furchtbar schlechten film gesehen, war ein schlechter abklatsch von nem teenie-hexen film... darin kam auch eine gaz mystische gruppe vor namens illuminaten... 8O

    aber mal im ernst. die kamen auch schon bei lara croft vor und was weiß ich wo noch... und der name weishaupt ist ein sehr häufiger name in einigen gegenden deutschlands!

    ich würd da nicht allzuviel drum geben...

    und mit dem wort zionistisch würd ich aufpassen, ich glaube das ist ein (tm) von einer gruppe, die man momentan nicht erwähnen darf ohne anti-irgendwas tendenzen zu erzeugen ;)
     
  4. Eireannach

    Eireannach Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ..woh zuviel im Flugscheibenforum gewesen....
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    LOL :D

    In meinem 900 Seelen Kaff (Kühe und Schweine hab ich abgezogen) wohnen 10 Weisshaupts!!!

    Das sind über 10% der Bevölkerung....

    Ich schlage vor mein Dorf mit ner Aerosol-Bombe zu vernichten, da hier wohl augenscheinlich die Illu Zentrale ist.... :roll:

    :lol:

    Andreas (JV44)
     
  6. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Falsch! Holywood ist ein Album von Marilyn Manson. Was du meinst, ist Hollywood.

    Äh, 10 sind über 10% von 900? Du meinst sicher, über 1%!
     
  7. Agarthe

    Agarthe Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    796
    Registriert seit:
    10. April 2002
    King, meinst Du? Aber King ist nicht Hollywood, auch wenn einige seiner Filme verfilmt werden. King ist vielleicht ein Psychopath, dessen Werke zur Horrorunterhaltung ausgeschlachtet werden, aber ich glaube kaum, dass er auf der "Gehaltsliste" von denen steht.

    Grüsse, Agarthe
     
  8. Vril-Eulenspiegel

    Vril-Eulenspiegel Geheimer Meister

    Beiträge:
    262
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    @ tarvoc
    ja richtig hollywood , scheiße das war ein tippfehler , naja ich habe nur 9 finger da kommt das vor
    aber wenn du es schon erwänst,
    holywood , lied 18!!! ( ich lasse die zahlenspielerei mit der 18)
    king kill 33° = 33. grad freimaurerorden des schottischen ritus????

    man findet noch mehr solcher "links" auf der platte


    zionistisch is vieleicht ein schlecht gewählter ausdruck aber die meisten wissen ja was damit gemeint gewesen is. Im übrigen is es mir eh wurst ob mich irgendwer für anti-irgendwas hält .
     
  9. black stone

    black stone Geheimer Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    15. April 2002
    *grrrrrrrrrrrr* zionistische Propaganda ich krieg wieder Stielaugen
    Propaganda :Ja für AMERIKA, für die Retter, für die amerkinaischen Übermenschen.
     
  10. schredder

    schredder Lehrling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Ist euch schonmal aufgefallen, daß in so ziemlich JEDEM Hollywood-Film die 23 vorkommt? Mir fallen jetzt nicht so viele Beispiele ein, aber hier ein paar: Godzilla (Die U-Bahn Station 23. Straße spielt eine wichtige Rolle), Waynes World (In welchem Stockwerk sind wir hier? - Ich schätz mal so im 23.), ähhm, sonst fällt mir grad nix ein, aber es ist mir wirklich schon extrem oft aufgefallen.
    Außerdem habe ich was ganz erschreckendes bei Baldurs Gate 1 gefunden: In Nashkell auf dem Friedhof gibt es einen Grabstein, wo als Todestag 23. Mai steht! Das könnte man für einen Zufall halten, wenn man nicht weiß, daß es in den Forgotten Realms - wo BG ja spielt - gar keinen Mai gibt! Die Monate haben da ganz andere Namen! Und wenn man auf den Grabstein draufklickt, kommt sogar ein mächtiger Magier gegen den man kämpfen muss.
    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das ist KEIN Zufall!!!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    Adam weishaupt

    Ich finde die Adam Weishaupt storry ist sehr umstritten, wer sich über sein leben ein Bild machen möchte, findet auf http://www.loq12.at/
    einen auszzug aus seinem leben und eine möglichkeit, das er der erste Präsident der Vereinigten Staaten war!
     
  12. Francis

    Francis Geheimer Meister

    Beiträge:
    180
    Registriert seit:
    10. April 2002
    also ich habe auch schon in einigen filmen und eigentlich überall wo ich nachguckte 23en gefunden, aber deshalb schreibe ich nicht, sondern: der typ in *der musterschüler* hieß nicht weißHAUPT, sondern weißKOPF... *flöt* aber ist ja auch nicht so wichtig. hat mich im ersten moment auch ziemlich gewundert, 1. wegen weißhaupt, 2.wegen dem adler, der ja DAS symbol des amerikanischen imperialismus ist...
    naja.

    kallisti,
    Franc.

    ps: übrigens ein äußerst schlechter film!!!
     

Diese Seite empfehlen