Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich habe meine besten Ideen, wenn...

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
immer, ich hab laufenweise gute Ideen, die nur meistens aktuell undurchführbar oder schnell vergessen sind! :lol:
 

fgm23

Geselle
12. November 2002
6
also eigentlich immer dann wenn ich net wirklich über die sache nachdenke kommmen mir die besten ideen ...

Dotzdoc-1
Seid ihr "Abergläubisch" was eure Künstlerische arbeitsweise angeht?

naja abergläubisch.. hm is ein extrem dehnbarer begriff.. sagen wir es mal so, wenn ich inline-hockey spiele, dann habe ich bestimmte kleine ticks, einfach nur gewohnheiten, wie z.b immer die linken sachen zuerst anziehn und mit dem rechten fuss zuerst auf den platz ..

aber sonst ?? wie gesagt nur kleinere ticks die ich net besonders beachte und ohne die ich auch gut leben könnte
 

MrNym

Geselle
26. November 2002
46
bei mir ist es so:

zunaechst wird ein joint gebaut.aber nicht so ein scheiss joint.
ich mein so nen richtigen mit snow white aus holland.
den booste ich dann uebel weg und dann noch 2 weitere.


danach kriegste richtig herzrasen und deine gedanken gehen
doppelt oder dreifach so schnell.jetzt muss man sich beeilen
und bloss keine fehler machen.die wirkung schlaegt ziemlich schnell
um laesst zu das dein fetter fernseh sessel dich lebendig
verschlingt und die schallwellen der musik deinen koerper
durchfliessen und zwar so langsam, dass du sie zaehlen kannst.

bitte nicht nachmachen,denn einmal so stoned und es kann dein ganzes
leben veraendern. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
also ich bin nachts um 3 sehr kreativ und zudem manachmal auch ziemlich tüchtig. mir ist neulich um 3uhr in der nacht eingefallen das ich doch mal den alten schrank ausräumen und rausschmeissen könnte :lol:
 

Discordia

Geselle
22. Oktober 2002
6
Mir fallen eigentlich die besten Lösungen für Probleme ein wenn ich denke : was würde Winnie the Puuh tun und dann weiß ich es und mach es so
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
Mir fallen eigentlich die besten Lösungen für Probleme ein wenn ich denke : was würde Winnie the Puuh tun und dann weiß ich es und mach es so
lol das is gut :lol:
mir gehts mit lady mary auch immer ganz gut...oder wennich kurz vorm einpennen bin und vorher sex hatte...ich weiss nich da gehn meine gedanken immer voll spazieren...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten