Ich habe keine Menschenrechte - Niemand hilft mir - Ich werde gefoltert

Dieses Thema im Forum "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" wurde erstellt von Simon Schillak, 2. Dezember 2019.

  1. Simon Schillak

    Simon Schillak Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    17
    Registriert seit:
    8. Oktober 2019
    Ich weiß, dass ihr auch alles Teufel seid.
    Ich weiß, dass ihr auch alle gekaufte Marionetten seid.
    Fast alle Menschen sind Teufel.

    Ich werde gefoltert, jeden Tag, niemanden interessiert es.
    In der Obdachlosen Unterkunft schlagen die Angestellten gegen die Wände gegen um mich zu provzieren, weil sie mich beten gehört haben, weil ich über Allah und den Propheten Mohammed geredet habe.
    Mohammed wusste auch, dass Jesus eine Lüge ist, das war seine Botschaft - "Je suis Charlie" - "Jesus a lie"
    Mohammed wusste auch, das der echte Messias Simon heißt und nicht Jesus.


    Und da haben wir den Beweis, es ist ein krankes Spiel. Alle stecken unter einer Decke.
    Ich bin 28 Jahre alt, ich kenne viele Leute, auch alte Bekannte von meinen Eltern, niemand hilft mir.
    Ich stehe im Winter alleine draußen. Aus der Obdachlosen Unterkunft fliege ich raus weil ich an Allah glaube, die Angestellten dort schlagen gegen die Wände um mich zu provozieren und wollen mich rausekeln.
    Ich habe keine Menschenrechte.
    Haben extra einen riesigen Pitbull dort sitzen und bedrohen mich damit gezielt.
    Heute war ich nochmal beim Sozialamt, ich bekomme keinen Schlafplatz mehr, ich soll in einer anderen Stadt nachfragen, sagte man mir.

    Es ist eine Verschwörung, wie gesagt, ich kenne so viele Leute von damals, neimand hilft mir, niemand, wirklich niemand.
    Niemand von meiner Familie, sonst auch niemand.
    Genau, und ihr wollt mir jetzt erzählen das das normal wäre ???????
    Schämt euch, habt ihr kein Gewissen ???
    Was bildet ihr euch ein mich einen Wahnsinnigen zu nennen ???
    Kennt ihr mich, habt ihr mich jemals getroffen ???
    Habt ihr jemals mit mir geredet ????

    Ich schreie hier laut um Hilfe, ich schreibe aus einem Internetcafe, ich werde noch in vielen anderen Foren posten.


    Ich kann nicht zur Hildesheimer Polizei gehen und meine Mutter anzeigen, weil sie mir dann mit Psychatrie drohen.
    Es sind Schwerverbrecher.

    Ich brauche Hilfe, richtige Hilfe, keinen Nazi-Doktor der mir eine Krankheit anhängen möchte.
    Mein letztes Thema über Nazi Deutschland 2019 wurde hier gelöscht.


    Wenn ihr euch über mich lustig macht, ich werde euch eines Tages am Arsch kriegen.
    Ihr seid auch alles Teufel, fast alle Menschen sind Teufel.

    Ich bitte euch, jemand muss diese Frau anzeigen.

    Ich kann sie nicht anzeigen, ich habe keine Menschenrechte. Die Hildesheimer Polizei verspottet mich.
    Mein satanischer Stiefvater lacht mich aus, dafür das ich draußen schlafen muss.

    Dörte Schillak
    Am Klosterhofe 17
    31139 Hildesheim

    Ich bin kein Deutscher, falls ihr mir jetzt damit kommen wollt.
    Meine Mutter ist gekauft.


    Zeigt diese Frau an, falls ihr Menschen seid.
     

Diese Seite empfehlen