Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich bin ...

Ich bin ...


  • Umfrageteilnehmer
    607

hal-9000

Großmeister
24. Juli 2003
75
hi!

ich fände es mal interessant zu wissen, wie die verteilung über die altersklassen und geschlecher bei den mitgliedern hier im forum ist.
ich bin übrigens männlich und 20 jahre jung.
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
hatten wir doch sicherlich schon, aber egal. ne aktuelle version kann auch nich schaden.

bin übrigens 15m (nicht meter sondern männlich ;))
 

Damage

Geheimer Meister
9. Mai 2002
152
Ich find es immer wieder schön, dass es hier doch noch einige Mädchen gibt, welche sich unserer "Gemeinde", hehe, offen anschließen...

In diesem Sinn: kommt in den Chat und schaut wer wirklich wie alt ist...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten