Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hi ein neuer hat ne frage. + Rush Hour 2

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Wenn ich euch jetzt sagen würde das ich die Budeutung des Zeichens kennen würde und euch sagen würde das dies das Symbol des Immer wiederkehrenden Fluches ist...würdet Ihr mir das dann glauben? Würden Ihr nach Quellen fragen? Was wenn ich diese Quelle wäre?






























So nach dem Ihr kurz darüber nachgedacht habt...müßtet Ihr merken das dass wieder der gleiche Quatsch ist wie die Zahl 23 ; 5 ; 666 :!:

Wenn ich Verschwörungen suche...dann finde ich welche... :wink:
 

Nalamayh

Geselle
15. Mai 2002
5
mir scheint du hast ein wenig zu kurz nachgedacht :!: aber man kann es sich natürlich immer schön einfach machen. ist halt bequemer
 

Newbie_

Großmeister
7. Juni 2002
75
Der Film wird sicherlich nicht schlecht da einfach der Reg. bis jetzt qualitative Filme gemacht hat zb "6th Sense"
Armageddon ist halt Godzilla und Ind. Day Niveau ...

ich glaube ihr kennt sicherlich auch den Film "The 5 Element"
ich würde sagen 6th Sense 5 Element Niveau !

Das Zeichen habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen also kann ich mich nicht dazu äussern.
Werden wir bald erfahren ...!!!
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Ich habe schon darüber nachgedacht...aber ich bin halt der Meinung das man Zeichen die Öfter vorkommen als (empfindungs Sache) wir für gewöhnlich halten nicht gleich über bewerten darf, solche Sachen breiten sich nun mal aus wie Seuchen...irgendwann hat jeder ne Geschichte dazu...dann kommen noch ein paar INet Seiten dazu und schon hat man das nächste Zeichen für ein Armagedon. Genau so gut kann ein Kreis ein Mythisches Zeichen darstellen das für Tod steht (Schlund der Hölle)

Oder in 2000 Jahren steht vielleicht ein Smilie für Rache :twisted:

Also tut mir leid aber ich halte davon überhaupt nichts und ich finde es einfach nur schade das über solche Sachen(spätestens nach dem Film) hunderte Internetseiten berichten werden, jede hat ein anderes Bild von dem "Zeichen". :idea:
 

Nalamayh

Geselle
15. Mai 2002
5
mit dem überbewerten gebe ich dir sicherlich recht. wie du auf meiner seite aber sicher gesehen hast, beschäftige ich mich recht wissenschaftlich damit. ich denke an dem zeichen ist bestimmt irgendwas dran. man muss dabei gar nicht viel interpretieren um zu merken, dass es was mit dem zeichen auf sich hat. ich bin ja nicht der erste der sich damit beschäftigt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten