Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hi ein neuer hat ne frage. + Rush Hour 2

A

Anonymous

Gast
Hi ich beschäftige mich erst seit heute mit dem Thema Illu.. 23 und 5.
Nun habe mir die Filme 23 und PI reingefahren.
Und bin sehr begeistert und fühle mich wie Neo in Matrix :-)

Nun aber mal eine frage habt ihr die umgedrehte Pyramide = Iluminarten
Das V = Römisch 5
Und W 23 Bustabe .
Extra genommen?
Will ja nicht in der Höhle des Löwen landen :lol:
Den was ist besser als Verschwörer als eigene Verschwörungen zu verbreiten um von den eigenen abzulenken.

Nun aber mal zu meiner Frage ich habe mir den Film Rush Houer 2 angesehen und eins ist mir aufgefallen.
Ziemlich zum ende des Films sieht man auf dem Flughafen durch ein Fenster eine Große Pyramiede die Kamera schwenkt weg kaum ist die Pyramiede weg kommt der spruch "" der Geheimdienst dankt ihnen "" und das ganze spielt sich am Flugsteig 5 ab.
Hat das was zu bedeuten??
Viele Grüße CG
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Wer weiß ?
StarWars EpisodeII. Gleich zu Anfang im Büro des Vorsitzenden des Hohen Rates. Auf seinem Tisch befinden sich zwei kritsllenene Pyramiden.
Am Ende stellt er sich als Verräte und Fießling dar.
Pyramidensymbol auch in der Endschlacht in der Arena im Eingangsportal!
Wer weiß, was das zu bedeuten hat ?
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Ich weiss nicht ob die es nötig haben, ihre Symbole in schlechten Hollywoodfilmen zu verschwenden.
Aber vielleicht wollten sie in Rush Hour 2 damit sagen :
"Jetzt haben wir auch Jackie Chan" ;)
 
A

Anonymous

Gast
Habe die Pyramide auch gesehen.

Was hatte die Pyramide dort überhaupt zu suchen?
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Nun ja, vielleicht ist das so eine Sehenswürdigkeit in Hongkong,
ich kann es leider nicht nachprüfen.
 
A

Anonymous

Gast
Sehr merkwürdig.

Ich dachte, die waren zu diesem Zeitpunkt wieder in den USA?


8O 8O
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Ach so, das wusste ich nicht, habe den Film nur teilweise gsehen.
 
A

Anonymous

Gast
Filme schaut man sich grundsätzlich nur "Gaaaannnz" an!


:wink:
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Ich bin immer rausgegangen, als Jackie Chan nicht zu sehen war ;)
 
A

Anonymous

Gast
Ich tippe mal, daß Du eine Frau bist.

Sollten mal ein ernstes Wörtchen unter meinen Small-Talk Thread "Alles über Frauen" reden.


:wink: :wink:
 
P

psst

Gast
könnte Hollywood was mit den Illuminaten zu tun haben ?
Das die Film produzieren um geheime Botschaften als Gehirnwäsche zu verbreiten ?
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
psst schrieb:
könnte Hollywood was mit den Illuminaten zu tun haben ?
Das die Film produzieren um geheime Botschaften als Gehirnwäsche zu verbreiten ?
Könnte möglich sein.
Ich beobachte in vielen Filmen auch eine subtile Dominanz der Farbe grün in einigen Szenen! Könnte auch etwas bedeuten!
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
nana, jetzt schwenkt ihr aber stark ins land der spekulationen ab...

was genau meint ihr eigentlich, wenn ihr immer von "die illuminaten" redet? die von weishaupt?? oder meint ihr das allgemein für irgendwelche verschwörer??

aber sich über die dominanz einzelner farben in filmen gedanken zu machen geht doch wirklich zu weit, dann kann ich auch argumentieren, daß ich im laden eine starke dominanz an erdbeermarmelade gegenüber den anderen sorten habe...

wie genau meinst du eigentlich das grün? bei braveheart ist z.b. alles grün, weil es auf wiesen spielt, der film würde auf beton sehr merkwürdig rüberkommen... oder meinst du die "filter", so wie z.b. in traffic ein teil des films gelb und einer blau gefiltert ist??? (was gibt gelb + blau 8O )
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Guybrush Threepwood schrieb:
Ich tippe mal, daß Du eine Frau bist.

Sollten mal ein ernstes Wörtchen unter meinen Small-Talk Thread "Alles über Frauen" reden.


:wink: :wink:
Nein, ich bin ein Mann, hasse aber dummen schlechten amerikanischen Humor.
 

Nalamayh

Geselle
15. Mai 2002
5
:?: In dem neuen Film von M. Night Shyamalan SIGNS der im September anläuft kommt ständig ein gewisses Zeichen vor, mit dem auch Werbung gemacht wird. Mir ist dieses Zeichen schon seit geraumer Zeit aufgefallen, da es immer wieder während der Menschheitsgeschichte aufgetaucht ist und nichts Gutes mit sich brachte. Ich frage mich ob die filmemacher wissen was sie da tun. Nur ein Werbegag? Mehr zu dem Zeichen gibts auf meiner Seite, die noch im Aufbau ist: www.geocities.com/wasistdaszeichen
Würde mich interessieren was ihr davon haltet.
 
A

Anonymous

Gast
Danke erstmal für den Link, ist ziemlich interessant.Ich hoffe sehr daß der Film "Signs" keine stumpfe phantasiestory und vielleicht ein bisschen licht ins dunkel um die kornkreise und dieses zeichen bringt.wir werden sehen
 

fat thonny

Geselle
11. April 2002
22
!!!!

Ich denke nicht das der film eine art doku wird, ich schätze mal den film so auf "armagedom" level ein.......... kleine liebesstory oder drama, mächtige explosionen etc. pp................... aber ich bin gespannt!! :arrow:
 
Oben Unten