Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

majestic12

Geselle
16. Juni 2009
38
Immer mehr Menschen wissen darüber Bescheid, was am 11.09.2001 in Wahrheit geschah, zumindest beginnen sie an der offiziellen Geschichte zu zweifeln.
Wie sich erst später herausstellte, wurde in verschiedenen Kinofilmen und auch Zeichentrickserien bereits im Vorfeld auf diese schrecklichen Ereignisse versteckt aufmerksam gemacht. Einiges davon wirkt wie an den Haaren herbeigezogen, aber manches ist wahrlich zu konkret, um ein Produkt des Zufalls zu sein.
Können wir aus aktuellen Filmen möglicherweise erneut auf ein zukünftiges und inszeniertes Großereignis schließen? Was geschieht im Sommer 2011 in Berlin?
Mehr dazu:
Geschieht ein neuer 11. September noch 2011? // Wahrheiten.org

Ich würd gern mal eure Meinung dazu erfahren.
Klingt recht interessant, oder?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Hi

Immer mehr Menschen wissen darüber Bescheid, was am 11.09.2001 in Wahrheit geschah, zumindest beginnen sie an der offiziellen Geschichte zu zweifeln.

Nein, das stimmt so nicht, im Prinzip weiss keiner mehr was wirklich gelaufen ist und die Verschwörungstheoretiker die unkritisch mit VT Bullshit umgehen, haben ihren Teil dazu beigetragen.
Wo kann ich bitte die offizielle Geschichte nachlesen ?

Wie sich erst später herausstellte, wurde in verschiedenen Kinofilmen und auch Zeichentrickserien bereits im Vorfeld auf diese schrecklichen Ereignisse versteckt aufmerksam gemacht. Einiges davon wirkt wie an den Haaren herbeigezogen, aber manches ist wahrlich zu konkret, um ein Produkt des Zufalls zu sein.
Da bräuchten wir ein paar hieb und stichfeste Beispiele um das beurteilen zu können.
Kannst du die mal beibringen ?
Im nachhinein kann man jedes Erignis in einer bereits erzählten Geschichte wiederfinden, das beeindruckt mich nicht sehr.
Können wir aus aktuellen Filmen möglicherweise erneut auf ein zukünftiges und inszeniertes Großereignis schließen? Was geschieht im Sommer 2011 in Berlin?
Mehr dazu:
Geschieht ein neuer 11. September noch 2011? // Wahrheiten.org

Ich würd gern mal eure Meinung dazu erfahren.
Klingt recht interessant, oder?
Also wenn ich jedem Mist der verfilmt wird, einen Wahrheitsgehalt für die Zukunft einräume, dann werden die Schlümpfe irgendwann die Weltherrschaft an sich reissen.

Aber was sollte denn bitte der Sinn hinter solchen "Ankündigungen" sein ?
Wird das gemacht damit wir doch noch die Chance haben irgendwas zu verhindern oder wozu sollte das stattfinden ?

Ach ja... der Link zu Wahrheiten_org ist doch wohl ein Witz, mehr Desinfo und Schwachsinn kann man ja kaum auf einer Page darstellen...
Soll ich nun Gold kaufen ?

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Wie sich erst später herausstellte, wurde in verschiedenen Kinofilmen und auch Zeichentrickserien bereits im Vorfeld auf diese schrecklichen Ereignisse versteckt aufmerksam gemacht. Einiges davon wirkt wie an den Haaren herbeigezogen, aber manches ist wahrlich zu konkret, um ein Produkt des Zufalls zu sein.

Ich würd gern mal eure Meinung dazu erfahren.

Wirklich?
Wie Grubi schon angedeutet hat, das ganze ist ein Haufen Müll.
Nach demselben Prinzip gehen so gut wie alle falschen Propheten (z.b. Astrolügner, die hinterher immer wissen daß Erdbeben doch in den Sternen standen) vor. Man sucht Sachen die zur gewünschten Meinung passen, und ignoriert alles was nicht paßt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Zitate sind kenntlich zu machen, auch Paraphrasen. Ich werde das nicht lange durchgehen lassen!

Jäger, Mod
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Warum eigentlich nicht, wenn der Inhaber es ja Anschnur gestellt hat?

aber was insbesondere sollte dein Thema noch sein?

Ich wurde daraus nicht so recht schlau...
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Ich sag nur...the Pinky..the Pinky and the Brain Brain Brain...

Du Brain?...Ja Pinky?

Was machen wir Heute den Tolles?...Wir werden die Weltherrschaft an uns reissen.

Zum Thema:

Man kann vermutlich aus 80% aller Filme irgendwo versteckte Anmerkungen reininterpretieren. Das dann auch als Hinweis anzuschaun ist...sagen wir mal Absurd.

Lg Kryl
 

oloool

Geheimer Meister
19. August 2010
104
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

nochmal zum Thema. was haltet ihr davon?
Van Geest
ich hoffe der Link darf hier stehen

Eine Kanzlei beantragt (in eigener Sache) eine EV:
Wegen eines nuklearen Terroranschlages.

Grandios!
Hätte ich Kenntnis von einem Terroranschlag,
würde ich mich an die Polizei wenden bzw., sollte ich dort nicht ernst genommen werden,
stünde ich im nächstbesten Landtag, würde ich dort auch nicht ernst genommen,
würde ich zum Flughafen oder zur Apotheke fahren.

Das ist Guerilla-Marketing,
bestenfalls.


Nehmen wir an, die Kenntnis beruht auf vagen mystischen Annahmen oder die Sekretärin hat es gechannelt:
Würde ich dann gleich noch eins darauf zu setzen: "Unter falscher Flagge"?

Sorry, ne.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

nochmal zum Thema. was haltet ihr davon?....

Mega-Stuss. Mein ganzes Mitgefühl gilt dem armen Sachbearbeiter, der diesen Dünnpfiff lesen muss ...
Ansonsten: Was es auch immer als VT gibt, der Knabe hat es ... Chemtrails hat er noch vergessen.
 

majestic12

Geselle
16. Juni 2009
38
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

bei you tube und in diversen anderen Foren wird derweil fleissig weiter spekuliert und nach "Hinweisen"in irgendwelche Filmen ect gesucht.
Auch mich lässt diese Thematik irgendwie nicht los und schau mir diese Filmchen an und folge den angegebenen Links
Dabei stiess ich auf diese Seite:

http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Offener-Brief-an-BKA-vom-06.06.2011.pdf

Dafür das es sich ja um Verschwörungen handelt finde ich das sich doch sehr viele mit dieser Thematik beschäftigen.
Auffällig ist meines Erachtens auch das sich Juristen, also studierte Menschen, damit beschäftigen und den möglichen "Anschlag" zu mindest für möglich halten.
Mir persönlich macht vor allem die Rede von einem nuklearen "Anschlag" die meiste Angst.
Dann hab ich noch weiteres gefunden, gehört:
am 26.06.2011 läuft eine Frist der Alliierten aus und Deutschland soll dann an die EU übergehen.
Wenn jemand dazu nähere Infos hat, dann bitte her damit.
Vielleicht kann man ja dan einen Grund erkennen, warum gerade Deutschland jetzt dran ist.

MfG majestic
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

am 26.06.2011 läuft eine Frist der Alliierten aus und Deutschland soll dann an die EU übergehen.

Ich warne schonmal Unvorsichtige vor Links auf Naziseiten.

Jäger, Mod
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

...
Wie sich erst später herausstellte, wurde in verschiedenen Kinofilmen und auch Zeichentrickserien bereits im Vorfeld auf diese schrecklichen Ereignisse versteckt aufmerksam gemacht. Einiges davon wirkt wie an den Haaren herbeigezogen, aber manches ist wahrlich zu konkret, um ein Produkt des Zufalls zu sein.
...
ok, ich tipp mal mal das der großteil davon an den haaren herbeigezogen wurde,
es macht aber denoch spaß die dinge aufzuzählen *g
im film matrix (1999) ist während des verhörs mit neo und agent smith der ausweis von neo (umgekehrt auf dem tisch vor smith liegend) zu sehen:
ablaufdatum ist der 11.9.01


18matrix-sm.jpg
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Wußtet Ihr übrigens daß Tolkiens Herr der Ringe auch schon auf 9/11 hinweist?

NEUN Ringe für die Menschen ELF (7+3+1) Ringe für den Rest...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Ich fand solche Dinge wie "Elferräte" (Fastnacht) oder "alle Neune" (Kegeln) schon immer suspekt, weiß aber erst seit ein paar Jahren, warum...;-)
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Es wird vermutlich nichts geschehen und der Betreiber von Wahrheiten.org kann getrost unter unseriöser Panikmacher verbucht.

Wußtet Ihr übrigens daß Tolkiens Herr der Ringe auch schon auf 9/11 hinweist?

NEUN Ringe für die Menschen ELF (7+3+1) Ringe für den Rest...

Die neun, die sieben und drei sind symbolische Zahlen mit mehreren spirituellen Bedeutungen, wundert also kaum das er diese Zahlen gewählt hat.
Drei --> Drei Augen Odins, Dreifaltigkeit Gottes, Gegenpol zu Satan etc.
Sieben --> Sieben Todsünden, christliche Zahl
Neun --> Zahl des Odins
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Es wird vermutlich nichts geschehen und der Betreiber von Wahrheiten.org kann getrost unter unseriöser Panikmacher verbucht.



Die neun, die sieben und drei sind symbolische Zahlen mit mehreren spirituellen Bedeutungen, wundert also kaum das er diese Zahlen gewählt hat.
Drei --> Drei Augen Odins, Dreifaltigkeit Gottes, Gegenpol zu Satan etc.
Sieben --> Sieben Todsünden, christliche Zahl
Neun --> Zahl des Odins


Ja un damit hat sich alles geklärt wow Echt gut das es so power kritiker wie dich gibt. Schaut euch auch mal zurück in die zukunft an da gibt es so viele unmissverständliche andeutungen die wirklich niemals im leben ein zufall sein können ;)
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Ja un damit hat sich alles geklärt wow Echt gut das es so power kritiker wie dich gibt. Schaut euch auch mal zurück in die zukunft an da gibt es so viele unmissverständliche andeutungen die wirklich niemals im leben ein zufall sein können ;)
Die da wären?

Und jetzt komm mir nicht mit Alex Jones :)
 

AntiChristus888

Geselle
16. Mai 2011
25
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Ich bin ein Unwissender, trotzdem liegen in mir Ahnungen verborgen die auf Kenntnis beruhen. So wird man sich möglicherwise die Frage stellen warum solche Ereignisse überhaupt in den Medien angedeutet bzw. angekündigt werden.

Dazu braucht man nur das Wort "Medien" und seine Bedeutung im Okkultismus genauer zu betrachen. Es werden Botschaften aus feinstofflichen Sphären verbreitet um in das Schicksal der Menschheit einzugreifen. Sogenannte Wahrsager sind auch in Kontakt mit diesen Sphären und manipuliren oder täuschen auch ihre "Kunden". Wer mit dem Begriff Spiegelsphäre etwas anfangen kann, wird mich verstehen. Durch solche versteckten Botschaften wie in Spielfilmen und /oder Werbespots könnten nun Ereignisse sich konkretisieren, wobei wir als Empfänger eben auch eine Rolle spielen. Dadurch wird auch mehr Kontrolle über die Konsumenten erlangt. Die Ideen, Erfindungen usw. liegen also zuerst im feinstofflichen Bereich - Spiegelsphäre - vor, bevor sie sich in unserer Bewußtseinsebene (Diesseits) gestalten und sich in der Weltgeschichtet einschreiben.

Gedanken zu diesem Thema findet man auch auf dieser Seite und sehr Interessante Links dazu:

Simpsons Symbolik zum atomaren Anschlag am 26.06.2011 um 19:00 Uhr im Berliner Olympiastadion


Die Gestalter wollen uns nicht nur (r)unterhalten, sondern sich auch mitteilen. Die Idee der Weltgeschichte liegt
in der Matrix verborgen und wird im Diesseits, dem Bewußtsein von Raum und Zeit, konkretisiert.

Wenn jemand ergänzende Informationen darüber hat, wäre ich sehr dankbar wenn sie hier erwähnt werden.

Have a nice day!

AUM
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Matt Groening ist Freimaurer und verkündet, wahrscheinlich aus einem unterbewussten Schuldgefühl heraus, in einer Simpsons-Folge das Datum und die Uhrzeit für einen Anschlag im weit weit entfernten Berlin.

Geht es noch ein bißchen krauser?
Den Gedankengang konnte ich ja sogar noch nachvollziehen.
 

AntiChristus888

Geselle
16. Mai 2011
25
AW: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Über Matt Gröhning weiß ich nichts und wenn er Freimaurer in welchem Grade auch immer ist, wäre das nur ein weiterer Hinweis, warum solche Ankündigungen weit vor der bestimmten Zeit erscheinen. Auf der Seite finden sich aber auch noch andere Berichte die angeklickt werden können, z.B. Tipps wie wir uns an jenem Tag verhalten sollten. Die pdf für den Flyer lohnt sich auch herunter zu laden. Allgemein finde ich die Webpage sehr gelungen. Es wird keine Panik verbreitet, sondern der Versuch gewagt etwaigen Hinweisen nachzugehen.

Im irgendeinem Kommentar habe ich über Leonhard Cohen gelesen, dass er Kabbalist, Satanist und so weiter sein soll, was ebenfalls ein weiterer Hinweis wäre. Schaut Euch das Video von "First we take Manhatten, then we take Berlin" mal genauer an. Da wird es mir ganz gr(a)uselig, was immer Du damit meinst.

Falls Du meinem Gedankengang folgen konntest, so vermute ich die gleiche Ahnung bei Dir, wie bei mir und anderen Verschwörern und Skeptikern hier im Forum. Mir fällt es schwer bei diesem Thema cool und lässig zu bleiben und ich wünsche mir so seher das alles nur ein geschmackloser Scherz ist, der unsere Ängste programmieren soll.

Danke für Deine Zustimmung.

AUM
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten