Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heil Bush!?

olaf

Geheimer Meister
15. September 2002
102
Um mal wieder das Thema aufzugreifen.

Habe heute wieder mein Lieblingsspiel Return to Castle Wolfenstein online gespielt und da war dann so ein neunmalkluger Brite, der "American-like" auf Deutschland rumgehackt hat. Er meinte, wir hätten Läger, die 60.000 Juden pro Tag umbringen konnten...Dann hab' ich ihm erstmal erklärt, das wir unsere Geschichte sehr wohl kennen, im Gegensatz zu euch ("Ausländern"). Dann kam auch noch die Aussage, in Deutschland wohnen nur Rassisten und alle deutschen sind halt Rassisten.
Auf das was dann noch kam, hab' ich nicht mehr geachtet, ich war nämlich eigentlich zum spielen gekommen und nicht zum diskutieren per Ingame-Message.

PS: Das Buch "Stupid white men" werde ich mir wohl mal demnächst zulegen. Kennt sonst noch jemand solche Bücher solcher Art, können auch andere Themen sein.

PPS: Und wenn ich fies, aber ehrlich ( :wink: ) gewesen wäre, hätte ich auch noch sagen können, dass es auf der Insel nur hässliche Frauen gibt :lol:
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
is zwar schon etwas älter aber ich glaube du hast vielleicht etwas falsch verstanden bundeskanzler
Your present president became the president by a sentence of a court. The story in Florida was very mistery. Al Gore got more votes than Bush - but Bush became President because Gore accepted the sentence of the court!

You need to read the U.S. Constitution. There's a little item in there called the "Electoral College". Presidents have never been elected by popular vote. And the Florida Supreme Court was violating the 14th Amendment to the Constitution. Don't pay attention to everything you hear, Sonny.

damit war nciht gemeint das nciht das volk wählt, sonder es sollte bedeuten das in amerika das mehrheitswahlrecht und die indirekte wahl gilt.
Das bedeutet das durchaus Kandidaten mit wesentlich höher stimmenanzahl verlieren kann. ich glaube du bist mit dem wahlrecht vertraut. es wird sowohl auch in England un Frankreich angewendet.

Dann gibt es noch das ellectoral Collegue, auf deutsch wären das die Wahlmänner.
In deutschland werden ja parteien gewählt und die wählen den Bundeskanzler.
In amerika hat man eine genauere Gewaltenteilung nach montesquieu.
Sie wählen den Präsidenten "direkt" und in einer anderen wahl die Parteien.
Da sie das Mehrheitswahlrecht benutzen, sind sie auf wahlmänner angewiesen (eigentlich nicht, ist eigentlich heutzutage nur noch formalität)
Je gewonnener WAhlkreis 1 Wahlmann der dann den Präsidenten wählt.

Es wählt also in amerika noch das volk, oder besser ein viertel davon (wahlbeteiligung bei letzter wahl 25% :/)
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
olaf schrieb:
Um mal wieder das Thema aufzugreifen.

Habe heute wieder mein Lieblingsspiel Return to Castle Wolfenstein online gespielt und da war dann so ein neunmalkluger Brite, der "American-like" auf Deutschland rumgehackt hat. Er meinte, wir hätten Läger, die 60.000 Juden pro Tag umbringen konnten...Dann hab' ich ihm erstmal erklärt, das wir unsere Geschichte sehr wohl kennen, im Gegensatz zu euch ("Ausländern"). Dann kam auch noch die Aussage, in Deutschland wohnen nur Rassisten und alle deutschen sind halt Rassisten.
Auf das was dann noch kam, hab' ich nicht mehr geachtet, ich war nämlich eigentlich zum spielen gekommen und nicht zum diskutieren per Ingame-Message.

PS: Das Buch "Stupid white men" werde ich mir wohl mal demnächst zulegen. Kennt sonst noch jemand solche Bücher solcher Art, können auch andere Themen sein.

PPS: Und wenn ich fies, aber ehrlich ( :wink: ) gewesen wäre, hätte ich auch noch sagen können, dass es auf der Insel nur hässliche Frauen gibt :lol:

Ein guter Kumpel hat Verwandte auf der besagten BSE-Insel, die nach eingenen Ausagen im Geschichtsunterricht beim Thema 2. WK hängen geblieben sind. Sie kennen nur diese alten Schwarz-Weiß Bilder aus Adolfs Zeiten :evil:
Haben nicht sogar die Beatles die Deutschen mit Sieg Heil -Rufen in Hamburg begrüßt ? Ist Deutschland der einzige Ort wo der Geschichtsunterricht nicht beim 2.WK beendet wird ?
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Hab grade auf Phoenix ne schöne Doku über die Mondlandung gesehen. Sehr gut gemacht, Kritiker sowie NASA-Leute wurden befragt. Unter anderem hat ein deutscher ehemaliger W. von Braun -Mitarbeiter seine Bedenken geäußert ob die Mondlandgung tatsächliche stattgefunden hat. Langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. Für eine Hollywood-Mondlandung gibts 1000 Argumente!
Ist das denn nun alles Spinnerrei oder nicht ?
Pearl Habour, WTC-Anschlag und Mondlandung alles von den Amis inzeniert ?
 

Benno_Ohnesorg

Geselle
13. Januar 2003
6
VERSCHWÖRUNG ????

gnwp.gif


aaaaaalllllllssoooooo ...
1. gibt es für den 11.9 bis heute keinen EINZIGEN (haltbaren) Beweis für eine Täterschaft oder zu mindest MITtäterschaft Bin Ladens, ausserdem ham dem Boy George die tausend tote und paar zerquetschte doch super in sein Kram gepasst ( Es sind bei amerikanischen Einsätzen in Afghanistan mehr Menschen ums Leben gekommen als im und unterm WTC): Erst ma Afghanistan von den "Terroristen" ( die auch noch von den Amis finanziert wurden ) gesäubert um den Weg für ne Pipeline freizulegen und dann noch Irak einnehmen wollen -natürlich- wegen dem Öl ( wobei Saddam ja och von den ExEuropäern finanziert und supported wird/wurde ). Ausserdem gab es vorm Anschlag Insider Geschäfte an der Börse die voraussetzten das die Personen/Firmen/Amis die dort handelten oder wie man das nennt, wussten dat wat passieren würde ( also es wurde von diesen Personen/Firmen/Amis sozusagen darauf gewettet dat die Fluggeselschaften durch die Anschläge im AktienKurs fallen würden )un ham damit ein MILLIARDENGESCHÄFT gemacht. Dazu kommt noch dat CIA und FBI zugegeben haben was von den Anschlägen gewusst zu haben und es gibt Zeugenaussagen aus den Towern dat dit mehr nach ner Explosion als nach em Flugzeug einsturz aussah.
2. wollt ich sagen dat der ganze Bush Clan in so ner GeheimLoge is (jetzt ohne mist) die irgendwas mit skull & bones heisst und die irgendwie antisemitische antikommunistische ziele verfolgt, jo und der Opa vom Bush (junior) hat im 2. Weltkrieg eine Firma unterstützt die wiederum den Adolf aus Braunau (den Postkartenzeichner ) mitfinanziert hat und das war dem sehr wohl bwewusst !!!also vielleicht ist da was im Bush un da is wirklich ne Verschwörung am Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!watch out!!!!!!!!!!!


naja also eigentlich wollt ich mit dem text jetzt nur auf stimmen fang gegen bush gehen, wobei die sachen nich irgendwie frei erfunden sind sondern tatsächlich stimmen, daher und aus vielen anderen Gründen bin ich -natürlich- och gegen den Bush und dem seine Regierung und bin och der Meinung das , Kathargo äääh diese Regierung zerstört werden muss und das MIT ALLEN MITTELN ! AUF ALLEN EBENEN ! und deswegen :
ANTIFAS, ANTIDEUTSCHE, CHRISTEN, JUDEN, MOSLEMS, AMIS, EUROPÄER, SATANISTEN, PUNKS, STUDENTEN, HACKER, DISKORDIER, ANARCHISTEN, SOZIALISTEN, KOMMUNISTEN, ROCKER, HIPHOPPER, TERRORISTEN (RAF net TALIBAN ), ANTIAUTORITÄRE, LINKE, ASIATEN, AFRIKANER, BUDDHISTEN, HINDUISTEN, HIPPIES, PESSIMISTEN, REALISTEN, REVOLUTIONÄRE, NATURSCHÜTZER und der ganze rest VEREINIGT EUCH :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
olaf schrieb:
Um mal wieder das Thema aufzugreifen.
PS: Das Buch "Stupid white men" werde ich mir wohl mal demnächst zulegen. Kennt sonst noch jemand solche Bücher solcher Art, können auch andere Themen sein.

ich kann dir bücher von noam chomsky empfehlen :wink:
is nicht lustig geschrieben wie stupid white people aber auch amerika-kritisch und wirklich sehr interessant

mehr zu noam chomsky
http://www.txt.de/trotzdem/autor/chomsky.htm
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Re: VERSCHWÖRUNG ????

Benno_Ohnesorg schrieb:
MIT ALLEN MITTELN ! AUF ALLEN EBENEN ! und deswegen :
ANTIFAS, ANTIDEUTSCHE, MOSLEMS, SATANISTEN, PUNKS, STUDENTEN, HACKER, ANARCHISTEN, SOZIALISTEN, KOMMUNISTEN, , TERRORISTEN (RAF net TALIBAN ), ANTIAUTORITÄRE, LINKE, REVOLUTIONÄRE, NATURSCHÜTZER und der ganze rest VEREINIGT EUCH :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: [/color][/quote]

Ja, bitte vereinigt euch und springt von ner Brücke !

Linkes gesocks !!!

Scheiss auf diese drecks RAF, man hätte die alle hinrichten sollen !
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
olaf schrieb:
Habe heute wieder mein Lieblingsspiel Return to Castle Wolfenstein online gespielt und da war dann so ein neunmalkluger Brite, der "American-like" auf Deutschland rumgehackt hat. Er meinte, wir hätten Läger, die 60.000 Juden pro Tag umbringen konnten...Dann hab' ich ihm erstmal erklärt, das wir unsere Geschichte sehr wohl kennen, im Gegensatz zu euch ("Ausländern"). Dann kam auch noch die Aussage, in Deutschland wohnen nur Rassisten und alle deutschen sind halt Rassisten.
Auf das was dann noch kam, hab' ich nicht mehr geachtet, ich war nämlich eigentlich zum spielen gekommen und nicht zum diskutieren per Ingame-Message.

Och du armer ! *heul*

Neulich sagte einer: "Nazis an die Macht" und "Verbrennt alle Juden"... who cares ? Das ist das Internet.
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Re: VERSCHWÖRUNG ????

Benno_Ohnesorg schrieb:
....
und das MIT ALLEN MITTELN ! AUF ALLEN EBENEN ! und deswegen :
ANTIFAS, ANTIDEUTSCHE, CHRISTEN, JUDEN, MOSLEMS, AMIS, EUROPÄER, SATANISTEN, PUNKS, STUDENTEN, HACKER, DISKORDIER, ANARCHISTEN, SOZIALISTEN, KOMMUNISTEN, ROCKER, HIPHOPPER, TERRORISTEN (RAF net TALIBAN ), ANTIAUTORITÄRE, LINKE, ASIATEN, AFRIKANER, BUDDHISTEN, HINDUISTEN, HIPPIES, PESSIMISTEN, REALISTEN, REVOLUTIONÄRE, NATURSCHÜTZER und der ganze rest VEREINIGT EUCH :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: [/color]

Zur Hölle mit den Satanisten! :roll:
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Re: VERSCHWÖRUNG ????

Maxim schrieb:
Benno_Ohnesorg schrieb:

Scheiss auf diese drecks RAF, man hätte die alle hinrichten sollen ![/quote]

Und wieder empfehle ich Dir das R.A.F. Buch von Oliver Tolmein. Was genau wirfst Du dieser Organisation vor? Bitte eröffne einen neuen thread indem Du Dich ausnahmsweise detailliert über die "sogenannten" Verbrechen der Roten Armee Fraktion äußerst.

Dies Meinugsfetzen bringen keinen weiter, sie zeigen nur wie voreingenommen und subjektiv Du bist.
 

Incy

Geselle
22. August 2002
49
Ich bin der Ansicht das die USA sich nur festigen will in allem was sie tut ....oder warum greift sie nicht mal in Israel ein und hilft den Arabern, die ungerecht von den Juden behandelt werden ... ich hab irgendwie das Gefühl das die nichts aus dem 2ten Weltkrieg gelernt haben die Juden(Israel) Sie tun doch einem volk genau das gleich an wie damals jemand anderes... Sie Zeuunen sie ein und nehmen ihnen Rechte ... und Israel den Stast gibts ja auch nur weil bei den Amis so viele Reiche und Mächtige Juden gibt ... sonst wäre nichts aus Israel geworden ... und es müssten nicht sinnlos menschen sterben. Ich finde es ein Unding das Leid das man selbst erfahren hat, die Juden, aus ähnlich weise den Palästinensern zufügen ...... und zu Bush kann man nur sagen ..das das ne ganz Arme Sau ist ... der geht doch nur in den Irak (so oder so, ob mit Chemisch. Waffen oder ohne), weil sein Vater vor 10 jahren versagt hat ... Die Amis wollen nur profit siehe pipelein(wurde schon erwähnt) und Irak- ÖL ... Warum kann es nicht einmal Gerechtigkeit und Frieden geben ... immer diese Geldgeilen säcke ..... das kotzt mich an ... und Bush kann sich echtmal in arschficken mit seinem 90er iq ... einfach eine arme sau und was die Israelis machen ... ist kein bisschen besser ....naja denkts euch ... das ist kein angriff gegen Juden ist einfach so .....ok dann machts mal gut ... Und ACCESS PEACE! :D :roll: :wink: :arrow:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten