Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Hände weg von diesem Buch" von Holey - wer hat es gelesen?

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Hände weg von diesem Buch

Offener Geist und Antisemitismus, Rassismus gehen nicht zusammen.
 

2euro

Geselle
1. Juni 2011
28
AW: Hände weg von diesem Buch

thomasvoegeli recht ich glaueb wir ahben wir das falshce forum erwischt
 

Harris.Pilton

Geselle
11. August 2011
18
AW: Hände weg von diesem Buch

Jeder hat seine eigenen Saiten, welche angezupft werden. Bei mir schwingen Saiten, welche sagen: Was Helsing schreibt, ist wahr.
Wer glaubt, was die Eltern und die ABC Schule erzählt, wer sich informiert in FAZ und, dreizehn Stufen tiefer, in der Glotze, der wird Helsings Darstellung dessen, was so alles geschieht, mit Empörung ablehnen.
Ist das hier ein Forum von Mainstream - Verführten?
Und wenn auch. Auch in Ordnung. Allerdings zugegebenermassen langweilig.
Mir wär lieber, mit interessierten Menschen zu diskutieren, nicht mit Fernsehjüngern. Hallo, wo seid ihr, die ihr offenen Geistes forscht?

Ja grüß dich :-) bin noch nicht lange hier aber ähnlich ansichten wie du. Ja Helsing scheidet die geister, aber die meisten die gegen ihn hetzen haben es nich t wriklich gelsen und können nur herrausgerissene zitate bringen.. ich finde nichts antisemitisch und slbst antisemitisch wäre ja falsch. wenn anti judaismuss weil semit ist ne volksgruppe die in einem bestimmten gebiet leben und das sind meist moslems.. aber das mal zur checkung.. und meist redet er von zionisten das sind leute die geld besonders toll finden. wie rothschild halt. und er selbst sagt immer wieder in seinen büchern das er nichts dafür kann das die leute die den mist bauen jüdischen glauben haben, könnte auch christen oder sonst wer sein wenn sie den mist verzapfen sind se mies..
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Hände weg von diesem Buch

Hallo Harris.Pilton;
Ja grüß dich :-) bin noch nicht lange hier aber ähnlich ansichten wie du. Ja Helsing scheidet die geister, aber die meisten die gegen ihn hetzen haben es nich t wriklich gelsen und können nur herrausgerissene zitate bringen..
Und die die dieses Buch Lobhudeln, haben nocht nicht einen Satz oder ein Zitat gefunden was sie denn an diesem Buch so besonderers finden.
ich finde nichts antisemitisch und slbst antisemitisch wäre ja falsch. wenn anti judaismuss weil semit ist ne volksgruppe die in einem bestimmten gebiet leben und das sind meist moslems.. aber das mal zur checkung.. und meist redet er von zionisten das sind leute die geld besonders toll finden. wie rothschild halt. und er selbst sagt immer wieder in seinen büchern das er nichts dafür kann das die leute die den mist bauen jüdischen glauben haben, könnte auch christen oder sonst wer sein wenn sie den mist verzapfen sind se mies.
.
Hier mal eine Rezension von jemandem der das Buch gelesen hat.

Neben dem ganzen Unsinn, der kaum exemplarisch aufzuzählen ist (Wir stammen von den Atlantern ab, die von irgendeinem Planeten, Orion, Aldebaran oder sonstwo hergekommen sind - Beleg dafür sind alttestamentarische Prophetenvisionen - und wir kehren auch wieder zurück; oder: die Erde ist hohl, an den Polen sind Öffnungen, da waren schon Leute drin, im Erdinneren leben mehrere (!) Hochkulturen, auch ganz Amerika ist unterhöhlt durch ein System von Städten und Verbindungen etc.) findet man tatsächlich auch zutiefst antizionistisches, immer wieder geht es gegen das jüdische Kapital......
Amazon.de: Kritischer Leserss Rezension von Hände weg von diesem Buch!
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Hände weg von diesem Buch

Drei Zitate –*nicht aus dem genannten "Hände weg von diesem Buch", sondern von Holeys "Hauptwerk", das dem immer gleichen stereotypen, kaum verdeckten Antisemitismus in Verbindung mit unverdeckter Antifreimaurerei das Wort redet. Da werden simple Gleichungen aufgemacht wie: Bankiersjuden (Rothschilds u.a.) nutzen ihre wirtschaftliche Macht, um die Weltherrschaft zu erringen, internationales Judentum und Freimaurerei ziehen (insgeheim) am gleichen Strag zur Erreichung des gleichen Ziels. Irgendwann im Lauf der über 200 Seiten kommen dann natürlich NWO á la USA, Illuminaten, Rockefeller, und alle bekannten oder weniger bekannten Weltverschwörungs-Lieblinge zur Sprache, immer in einer indirekt, aber gut erkennbaren Juden-hassenden Diktion... Wie naiv muss man sein, um einen Autor/ein Buch/eine Absicht nicht zweifelsfrei als antisemitische Hasspredigt zu erkennen...?

Also...damit ich mithalten kann!

Sind die Rothschilds keine Banker?
Haben die Rothschilds keine Kriege finanziert?
Haben sie keinen Einfluss auf das Geschehen in den USA? ...sehe FRB?


Wenn ich sage "Die Rothschilds sind geil auf Macht..bin ich ein Antisemit?
Es gibt nun mal auch Juden die "mitmischen"...sind ja keine Engel....ALLE...oder?
Und wenn ich das so genau nehme dann sehe ich das in solchen Sachen wie z.B. WTC viele, viele Juden "mitgemischt" haben!!!
Und überhaupt sehe ich in
fast kein Land Politik ohne Jüdische Namen drin...egal ob USA, England, Deutschland sogar Griechenland!!!
Überhaupt sind mehrere der größten Konzerne der Welt in Jüdischer Hand...
Nicht zu vergessen die MM wie Zeitungen, TV Sender u.s.w.

Bin ich jetzt ein Antisemit?
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Hände weg von diesem Buch

Moin moin ,

Nein , in erster Linie nur dumm .

Warum ist deren religiöse Prägung wichtig ?

goj
 

Harris.Pilton

Geselle
11. August 2011
18
AW: Hände weg von diesem Buch

finde es cool das gleich beleidigt wird. und bona-dea ich meinte eher die kommentare zu helsing und nich das buch hände weg von diesem buch.. sonder geheimgesellschaften eher.. habe viele helsing bücher.. aber du du nach amazon gehst um nen buch kommentar abzugeben man hast ja auch viel gelesen was .. unstelle doch nicht andern wenn nich selber liest... arm
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Hände weg von diesem Buch

Hallo Harris.Pilton;
finde es cool das gleich beleidigt wird. und bona-dea ich meinte eher die kommentare zu helsing und nich das buch hände weg von diesem buch.. sonder geheimgesellschaften eher.. habe viele helsing bücher.. aber du du nach amazon gehst um nen buch kommentar abzugeben man hast ja auch viel gelesen was .. unstelle doch nicht andern wenn nich selber liest... arm
Da du immer noch nichts zum Buch sagst, gehe ich davon aus das du nicht weißt was da drin steht.

Denn er schreibt da über Saint Germain mit dem er Frühstückt, ein zwei Seiten über die Templer, etwas was man viel ausführlicher bei Wiki lesen kann, kommt dann zum Thema Wunscherfüllung und endet mit dem Schlußkapitel, "ich bin ein kleiner Gott" und es gibt hier Aliens.....
:gruebel:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hände weg von diesem Buch

Also...damit ich mithalten kann!

Sind die Rothschilds keine Banker?
Haben die Rothschilds keine Kriege finanziert?
Haben sie keinen Einfluss auf das Geschehen in den USA? ...sehe FRB?


Wenn ich sage "Die Rothschilds sind geil auf Macht..bin ich ein Antisemit?
Es gibt nun mal auch Juden die "mitmischen"...sind ja keine Engel....ALLE...oder?
Und wenn ich das so genau nehme dann sehe ich das in solchen Sachen wie z.B. WTC viele, viele Juden "mitgemischt" haben!!!
Und überhaupt sehe ich in
fast kein Land Politik ohne Jüdische Namen drin...egal ob USA, England, Deutschland sogar Griechenland!!!
Überhaupt sind mehrere der größten Konzerne der Welt in Jüdischer Hand...
Nicht zu vergessen die MM wie Zeitungen, TV Sender u.s.w.

Bin ich jetzt ein Antisemit?

Ob der User´Desaguliers ´ nach fast 3 Jahren noch auf deine Frage eingehen wird, sei mal dahin gestellt...

Wenn ich aber deinen Beitrag 3 mal lese, komme ich fast zu einem Ja in diesem Zusammenhang.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Hände weg von diesem Buch

[mod]Wissenschaftlich betrachtet sind "Semiten" Muttersprachler der semitischen Sprachgruppe, alles andere ist Rassismus und unwissenschaftlich. "Antisemitismus" ist rassistischer Judenhaß, und wenn das jemand etymologisch unbefriedigend findet, ändert das nichts daran, daß diese Vokabel genauso verstanden wird und genau das bedeutet. Und wenn jemand andeutet, daß besonders viele Juden in Verschwörungen verwickelt seien und in besonders vielen Staaten besonders viele Führungspositionen in Wirtschaft, Kultur und Politik besetzten, dann ist er auf verdammt dünnem Eis, weil nämlich überhaupt nicht einzusehen ist, wieso ausgerechnet die jüdischen Bürger eines Landes marginalisiert und von Führungspositionen ausgeschlossen werden sollten, es sei denn aus rassistischen Gründen, und dann muß er aufpassen, daß er hier nicht endgültig gesperrt wird.

Jäger, Mod[/mod]
 

Harris.Pilton

Geselle
11. August 2011
18
Hallo Harris.Pilton;

Da du immer noch nichts zum Buch sagst, gehe ich davon aus das du nicht weißt was da drin steht.

Denn er schreibt da über Saint Germain mit dem er Frühstückt, ein zwei Seiten über die Templer, etwas was man viel ausführlicher bei Wiki lesen kann, kommt dann zum Thema Wunscherfüllung und endet mit dem Schlußkapitel, "ich bin ein kleiner Gott" und es gibt hier Aliens.....
:gruebel:

gefrühstückt hat er mit ihm nich aber mmehr wie ne billige zusammen fassung kennst wohl nicht soll ich hier das ganze buch zitiren um dir was zu beweisen.. bissle kindisch aber wenn darauf stehst, geht es sol mit kindergarten ...

Seite 224 3 drittel der seite
1. das kausalitäts gesetz
Es ist das gesetz von ursache und wirkung. Wir können es auch durch des Satz.....

Seite 292 1 drittel oben.
Wodurch ist die neue Weltordnung gekennzeichnet
- durch bargeldlosen zahlungsverkehr
-fingerabdrücke und iris scan
- ersetzen des briefverkehrs durch elektronische post....

seite 109 ganz oben
die sumerischen schrifttafeln
der angländer sir austen henry layard erhielt 1840 vom britischen museum...

willst da buch vielleicht kopiert, oder soll ich dir aus Coopers apokalyptischen reiter vorlesen. oder doch lieber neale donald walsh gespräche mit gott.. könnte dir jetzt auch noch jürgen roth vorlesen aus anklage unerwünscht oder soch besser ermitteln verboten.... man man was nen kinder garten

Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

Bitte Zitatregeln beachten. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Hände weg von diesem Buch

Hallo Harris.Pilton;
gefrühstückt hat er mit ihm nich aber mmehr wie ne billige zusammen fassung kennst wohl nicht soll ich hier das ganze buch zitiren um dir was zu beweisen.. bissle kindisch aber wenn darauf stehst, geht es sol mit kindergarten ...

Kindisch ist es, wenn Holey sich auf einen Saint Germain beruft, der gegenüber dem Amerikaner Godfre Ray King behauptet hätte, er würde in unterirrdischen Tunnelsystemen leben die mit Computeranlagen bestückt wären. Saint Germain lebt also seit dem 18 Jahrhundert da und kommuniziert mit der Venus. Seite: 59
Über den historischen Nullwert hatte ich schon gesprochen, aber ehrlich für so eine Scheiße ist mir meine Zeit zu Schade.
 

Harris.Pilton

Geselle
11. August 2011
18
AW: Hände weg von diesem Buch

aber nicht schade genug hier immer wieder zu schreiben, dann bleib doch einfach dabei das du das buch XXXXXX findest, poste das einmal so.und mach mich hier nicht an ich würde nichts zitieren und hätte nichts gelesen. kommt mir vor als wenn hier nur versucht wird zu provozieren.. hast du langeweile?? versteh sowas nicht..
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Hände weg von diesem Buch

aber nicht schade genug hier immer wieder zu schreiben, dann bleib doch einfach dabei das du das buch XXXXXX findest, poste das einmal so.und mach mich hier nicht an ich würde nichts zitieren und hätte nichts gelesen. kommt mir vor als wenn hier nur versucht wird zu provozieren.. hast du langeweile?? versteh sowas nicht..

Ich hab jetzt mal wahllos aus der Seite 59 zitiert und nun sag mir was soll man davon glauben, halten, denken?! Holey erzählt, Saint Germain sitze in einem Tunnelsystem seit Ewigkeiten und kommuniziere mit der Venus.
 

Harris.Pilton

Geselle
11. August 2011
18
AW: Hände weg von diesem Buch

Kindisch ist es, wenn Holey sich auf einen Saint Germain beruft, der gegenüber dem Amerikaner Godfre Ray King behauptet hätte, er würde in unterirrdischen Tunnelsystemen leben die mit Computeranlagen bestückt wären.
Ach ja google mal DUMBs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Hände weg von diesem Buch

Hallo Harris.Pilton;
Zitat von Bona
Kindisch ist es, wenn Holey sich auf einen Saint Germain beruft, der gegenüber dem Amerikaner Godfre Ray King behauptet hätte, er würde in unterirrdischen Tunnelsystemen leben die mit Computeranlagen bestückt wären seit Ewigkeiten und kommuniziere mit der Venus.
Saint Germain ist 1748 gestorben, alles andere sind nur Mythen
.
Der Graf von Saint Germain [sɛ̃ʒɛʀˈmɛ̃], (auch: Aymar de Betmar; Marquis de Betmar; Graf Welldone u. a.), (* unbekannt; † 27. Februar 1784 in Eckernförde) war ein Abenteurer, Geheimagent, Alchemist, Okkultist und Komponist. Um seine Person ranken sich zahlreiche Legenden, die teilweise von ihm selbst geschaffen wurden.
Graf von Saint Germain
Aber Holey hat die Geschichte von irgendeinem Amerikaner gehört und Fragt auch noch interessant, nicht wahr.

Nein es ist total unvernünftig zu glauben ein 1784 verstorbener sitze in einem Tunnel und kommuniziere mit der Venus!
Ach ja google mal DUMBs

Holey spricht von Pine Gap als eine der größten unterirdischen Militär Anlagen, diese bahnbrechenden Erkenntnisse hat er von einer Dame die er namentlich nicht nennen will, die aber in dieser höchst geheimen Anlage mit einer Putzkolonne unterwegs war, Top Secret eben.

Pine Gap
 
Zuletzt bearbeitet:

Harris.Pilton

Geselle
11. August 2011
18
AW: Hände weg von diesem Buch

Hallo Bona,

ja er ist 1748 gestorben, und alles andere sind mythe. Stimme ich mit dir überein. Aber warum stehst du so auf das thema vom Grafen ich habe nie ein stück erwähnt. Und Holey sagt in seinen Büchern selber man soll nicht alles glaube, es nachprüfen, und vor allem SEINE EIGENE MEINUNG BILDEN. Ich finde er regt zum nachdenken an. Genauso denke ich er hat nicht in allem recht, aber die wahrheit hat niemand gepachtet. Jeder ist auch immer in bestimmten richtungen voreingenommen. Aber um nochmal zu Holey zurückzukommen. Und das ist jetzt eine vermutung von mir, nur eine idee. Vielleicht packt Holey extra soviel esoterisches in seine Bücher, um das alles zu verpacken damits nicht von den Eliten verboten wird. nur um die wichtigen informationen, wie das telefonat zb. mit dem FED angestellten, veröffentlichen zu können. ABer ist nur so eine Idee. Ach ja und ich bat DUMBs zu googeln und habe nicht von pine gap gesprochen wollte dir eigentlich die vielfalt solcher anlagen zeigen. und das die bei ziemlich vielen leuten thema ist.

Guck ma hier

Gruß der Harris
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Hände weg von diesem Buch

Hallo Harris.Pilton;

ja er ist 1748 gestorben, und alles andere sind mythe. Stimme ich mit dir überein. Aber warum stehst du so auf das thema vom Grafen ich habe nie ein stück erwähnt. Und Holey sagt in seinen Büchern selber man soll nicht alles glaube, es nachprüfen, und vor allem SEINE EIGENE MEINUNG BILDEN.
Ich habe dich ja gebeten mir zu sagen, was du an dem Buch "gut" findest, da keine Antwort kam habe ich eine X beliebige Seite aus dem Buch aufgeschlagen um sie zu erörtern und das war die Seite 59. Ich habe dir jetzt auch genug Informationen über meine Meinung zu dem Buch gegeben, überprüfe eine Quelle ernsthaft, daraus lernst du wirklich was.
Ich finde er regt zum nachdenken an. Genauso denke ich er hat nicht in allem recht, aber die wahrheit hat niemand gepachtet. Jeder ist auch immer in bestimmten richtungen voreingenommen. Aber um nochmal zu Holey zurückzukommen. Und das ist jetzt eine vermutung von mir, nur eine idee. Vielleicht packt Holey extra soviel esoterisches in seine Bücher, um das alles zu verpacken damits nicht von den Eliten verboten wird.
Die sogenannte Elite, waren früher die Mysterienschulen, Holeys Vater hatte einen esoterischen Buchverlag, Jan kam also schon sehr früh mit "angeblich" esoterischen Wissen in Berührung.
Aber die Art und Weise wie er das hermetische Denken für sich verstanden hat, gefällt mir nicht.
nur um die wichtigen informationen, wie das telefonat zb. mit dem FED angestellten, veröffentlichen zu können. ABer ist nur so eine Idee. Ach ja und ich bat DUMBs zu googeln und habe nicht von pine gap gesprochen wollte dir eigentlich die vielfalt solcher anlagen zeigen. und das die bei ziemlich vielen leuten thema ist.

Guck ma hier

Das es solche "Anlagen" gibt, weiß ich. Jan hat sich aber explizit auf Pine Gap bezogen und seine Quellenangabe dazu war eben eine Dame, die nicht genannt werden wollte und dort unten in einer Putzkolonne arbeiten soll.

Für wie glaubwürdig hälst du so ein Buch, wenn du es dir nur ein bischen genauer ansiehst?

LG.Bona
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139

Harris.Pilton

Geselle
11. August 2011
18
AW: Hände weg von diesem Buch

Nein Helsing ist nicht der der das aufgedeckt hat, aber einer der ersten die darüber geschrieben haben. Und auch das thema in die öffentlichkeit gebracht meine überhaupt solcher verschwörungstheorien. Obwohl man natürlich gerade auch über die FED andere gute Bücher gibt die das thema ausführlich behandeln. zb. Ron Paul der das thema auch ausführlicher behandelt. ABer helsing bringt ein auf viele sachen die man versuchen kann zu überprüfen. Und nicht nur er behauptet viele unglaublichlkeiten über den grafen. Es gibt genug esoterische leute die heute noch meinen mit dem grafen im kontakt zu stehen. Mich interessiern einfach leute die zum denken anregen. Genauso lese ich aber genügend andere autoren die das auch machen. wie jürgen roth, albrecht müller etc. ich bin nur der meinung man sollte vielen sachen offen gegenüber stehen, und nur weil man sich was nicht vorstellen kann nicht alles in misskredit stellen. Ich habe zb. auch "Gespräche mit gott" von neale donald walsh gelesen. Und man kann auch dort meinen das ist nen abgespaceder spinner der meint selbst gott zu sein. Da es genügend sachen gibt auf dieser welt die einer verschwörung gleich kommen, ist das was wir wissen glaube ich eine geringer prozent satz. Und nur nach dem prinzip zu gehen ich glaube nur das was ich sehe finde ich falsch. hast du schoneinmal liebe gesehen?? trotzdem gibt es sie, sie hat schon alle möglichen menschen zu den komischten sachen gebracht. Sie ist immer da und trotzdem unbeschreibbar, weil sie so unglaublich universell ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten