GOTT? Lächerlich!! die 2.

rat

Geheimer Meister
Hallo

Liebe Christen und gläubige, mal ne Frage:

Wießt ihr wie man Gott tötet?
Einfache Antwort:
Man vergißt ihn einfach

Erklärung .

Was meint ihr wievielen Göttern das schon passiert ist in den Jahrtausenden der Menschheitsgeschichte.
Die Götter der Germanen, Kelten Ägypter ,Griechen, Römer, Maya Sumerer, Eskimos, Azteken, und vielen hundert anderen, sie sind nur noch historische Gestalten, die im Geschichtsunterricht herumgeistern, und wenn es den nicht gäbe, dann wären sie ganz vergessen. Ja da haben die großen Weltreligionen ganze Arbeit geleistet. Oder wieviel kennt ihr noch die im Zeus Tempel opfern, oder zu Odins Ehren Menschen im Moor versenken, ich glaub da gibts nimmer viel. In einiger Zeit, wenn der Mensch sich nicht mehr verarschen läßt, wird es dem christlichen gott genauso ergehen, er wird Thema einer Schulaufgabe in einer weit entfernten Zukunft sein. Ich hoffe bis dahin ist es nicht mehr lang.

In Nomine Dei Nostri Satanas Luciferi Excelsi
 
Oben Unten