Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Z.Zt. schmelzen die Himalya-Gletscher stärker als erwartet, d.h., dass der Ganges-Spiegel ganz schön ansteigen wird(hab' ich letztens auf arte-oder phoenix tv gesehen.)
Wenn's so weiter geht, friends, kommen da in den nächsten 20 Jahren zig-Millionen Flüchtlinge auf 'uns' zu.
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Z.Zt. schmelzen die Himalya-Gletscher stärker als erwartet, d.h., dass der Ganges-Spiegel ganz schön ansteigen wird(hab' ich letztens auf arte-oder phoenix tv gesehen.)
Wenn's so weiter geht, friends, kommen da in den nächsten 20 Jahren zig-Millionen Flüchtlinge auf 'uns' zu.

ausser Nibiru ist schneller ,dann wird es mit dem Flüchten auch nichts :norma:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Thx, Schechina!
Ich versteh' aber nicht ganz, was Niburu mit Flussüberflutungen zu tun hat!?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

High, Nov@ + Grubi
+ was hat das jetzt alles mit Erderwärmung, Gletscherschmelze + Flussüberflutungen zu tun?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Meiner Meinung nach nix, ich wollte nur eine hilfreiche Erklärung für die Links mit den Nebensonnen abliefern :)

Gruss Grubi
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Gefahr erkannt Gefahr verbannt ^-^
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Auchso..

Mal kurz 3 Links mit nem Clip und Bildern ohne weitere Erklärung abgeliefert und schon ist die Erderwärmung erklärt *g*

Da gibts dann als Gegenargument auch nicht mehr als einen Link von mir...

Gruss Grubi
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

ich will ja garnicht denn Versuch starten die Erderwärmung zu erklären, in der Hinsicht sind sich ja nicht einmal die Wissenschaftler einig.
Vielleicht gibt es eine Gruppe von Leuten die es genau wissen,aber selbst das ist ja nur eine Vermutung.
Und wenn man davon ausgeht das es ein Prozess ist der von aussen beeinflusst wird,und der unter umständen eine Gefahr darstellt,wird so etwas sicher nie in denn Medien bekannt gegeben.
Ob jetzt ein Asteroid auf die Erde knallt oder ein dubioser Planet-X vorbeihuscht, ist egal, weil in welchen Fall auch immer,werden solche Ereignisse, die eine Gefahr für die ganze Erdbevölkerung darstellen sicher nicht öffentlich breitgetreten,um natürlich auch Panik zu vermeiden.
Und größere Massen an Menschen kann man einfach nicht Evakuieren.
Und solche Projekte wie in Norwegen mit der Seed Vault ,finde ich persönlich sehr witzig, weil egal ob jetzt ein Atomkrieg ausbricht oder ein Meteroid runterbröselt, werden sie dann probleme haben ein fleckchen Erde zu finden wo sie wieder anbauen können.
Und es ist ja auch so , das die Samen die eingelagert werden, nach einer Zeit wieder ausgetauscht werden müssen, weil sie zum keimen beginnen,da erkennt man sofort die Logik an so einem Projekt ,und natürlich auch die Intention die Bevölkerung für Blöd zu verkaufen.
Aber ok ,jetzt hab ich wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte *g*
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Globale Erderwärmung;Alles gelogen

CRU-Klimawissenschaftler "gehackt" - IPCC-Schwindel weltweit entlarvt - forum.ksta.de

CRU-Klimawissenschaftler "gehackt" - IPCC-Schwindel weltweit entlarvt Schlimmer konnte es nicht kommen: Hacker haben das weltweit führende Klimaforschungszentrum der Universität East Anglia, das Climate Research Unit (CRU) erfolgreich angegriffen und vertrauliche Daten im Umfang von 228 MB kopiert und ins Internet gestellt.
Darunter sind Datenreihen, Quelltexte, Korrespondenz, PDFs, Scans, Plots, Flyer und Paper-Rezensionen ("Reviews"). Alleged CRU Emails - Searchable

Zerknirscht bestätigte CRU-Direktor Dr. Phil Jones, führender Klimaforscher und führendes Mitglied des UN-Welklimarates (IPCC) die Echtheit der veröffentlichten Daten, wollte aber keinen Kommentar zu den unglaublichen Abgründen an Betrügereien und Geldbeschaffungen abgeben, die sich in den Dateien zeigen. http://www.examiner.com/x-28973-Esse...-files-genuine

Weltweit wurde nach ersten Veröffentlichungen in den Blogs darüber diskutiert, ob die ungeheuerlichen Inhalte wohl echt seien oder ob es sich etwa wie bei den "Hitler-Tagebüchern" um einen "Fake" oder "Hoax" handele, eine Fälschung oder einen Jux also.
Wetterzentrale Forum :: Klimatologie :: IPCC scientists hacked, emails leaked, damning…
http://wattsupwiththat.com/2009/11/1...iles-released/

Die gehackten Dateien und E-Mails unter IPCC-Klimawissenschaftlern geben unter anderem darüber Aufschluss, wie Datensätze zum "Hockeystick" mit Tricks und Fälschungen erzeugt werden konnten, um damit anschaulich als Cover eine globale Erwärmung der Neuzeit vorzutäuschen. http://www.readers-edition.de/2009/0...5-akten/print/

Sie zeigen auch auf, wie "Abweichler" gezielt öffentlich persönlich angegriffen und in ihrer wissenschaftlichen Reputation herabgewürdigt wurden. Dazu gehörte auch die Rückweisung ihrer abweichenden wissenschaftlichen Arbeiten im sogenannten "Peer-Review"-Verfahren, die offenbar schon vorher abgesprochen und vereinbart wurde.

In den nächsten Tagen werden auch die deutschen Medien auf diese kriminellen Machenschaften der IPCC-Klimawissenschaftler um Dr. Phil Jones eingehen müssen: Auch die Namen führender deutscher Klimaforscher könnten in den gehackten Dateien und E-Mails auftauchen...

Der "Spiegel" hat jedenfalls erstmals einen kritischen Artikel zur fehlenden globalen Erwärmung und zu den angeblich ratlosen Klimaforschern gebracht: in englischer Sprache http://www.spiegel.de/international/...662092,00.html und hier in Deutsch: Klima: Das Schwächeln der Sonne - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Ein erster Schritt in die richtige Richtung, nachdem im "Spiegel" bisher wegen der "katastrophalen globalen Erwärmung" noch der Kölner Dom unter Wasser stand: http://wissen.spiegel.de/wissen/imag...df&thumb=false

Nun steht wohl stattdessen den IPCC-Klimaforschern das Wasser bis zum Hals..., und der Dom bleibt in Kölle - über Wasser!
Die Idee vom Goldesel „Klimaschutz“ wäre damit am Ende! :xmas:

Doch in jedem Ende steckt auch ein Anfang. Liefern diese Mails – und dass sie echt sind, davon kann man inzwischen ausgehen – unseren Politkern die vielleicht die gesuchte Hintertür, um ohne Gesichtsverlust vom Klimaschutz und seinen fürchterlichen wirtschaftlichen und fiskalischen Folgen für unser Land Abstand zu nehmen? (Steuersenkungen?) Sie könnten sagen sie seien Betrügern aufgesessen. Und wer kann sich schon von solch raffinierter, krimineller Energie schützen?
Kopenhagen kann also ausfallen.^^

So, zum ALLERletzten Mal. ROT ist NUR für MODERATOREN da. Wenn du noch einmal rot benutzt werde ich dich auf unbestimmte Zeit sperren.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Ins Stocken geraten ist der Klimawandel ausgerechnet im Vorfeld jenes Weltgipfels in der dänischen Hauptstadt, auf dem Tausende Politiker, Beamte, Wissenschaftler, Wirtschaftsbosse und Umweltaktivisten über eine Verringerung der Treibhausgase verhandeln wollen.

Und genau dieses Prinzip fand auch in der Vergangenheit Anwendung, als der Frühling mal etwas wärmer war.

Die ganzen Lügner und Nutznießer gehören in die Erde gepumpt - und SpOn und alle anderen, unreflektiert schmierenden Blätter gleich hinterher ...

Stellt sich nun die Frage, wer alles in die Erde gepumpt gehört.


Gruß
Holo
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Hi

Ich hätte jetzt echt darauf gewettet dass die Bild den Datenklau ausschlachtet und auf gewohnte Art und Weise thematisiert...

Und jetzt überraschen die mich mit sowas :Neue Klima-Schock-Studie: Temperaturen steigen immer schneller - Politik - Bild.de

Da stimmt doch was nicht...

Gruss Grubi
Ich kann dir sagen, was da nicht stimmt:

Die können kein Englisch ...
CRU raw data loss not an accident

... und damit hätten wir mit der Bild den ersten, heißen Anwärter für die große Pump-Aktion :jubel:

Gruß
Holo
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Ins Stocken geraten ist der Klimawandel ausgerechnet im Vorfeld jenes Weltgipfels in der dänischen Hauptstadt, auf dem Tausende Politiker, Beamte, Wissenschaftler, Wirtschaftsbosse und Umweltaktivisten über eine Verringerung der Treibhausgase verhandeln wollen.

Und genau dieses Prinzip fand auch in der Vergangenheit Anwendung, als der Frühling mal etwas wärmer war.

Die ganzen Lügner und Nutznießer gehören in die Erde gepumpt - und SpOn und alle anderen, unreflektiert schmierenden Blätter gleich hinterher ...

Stellt sich nun die Frage, wer alles in die Erde gepumpt gehört.


Gruß
Holo
Die ganze Springer und Bertelsmann-Presse. Einschließlich aller Internet-Blogs, die die inzwischen betreiben, wie z.B. die sogenannten Science-Blogs. Alles Lügner und Debunker.

Brauchst dir nur mal anschauen, wer die Autoren der Klimalügen-Artikel sind. Die sind alle gebrieft und mit im Boot. Ein unglaubliches Netzwerk, auch im Internet. Alles Bezahlschreiber.

Ausser in Deutschland bringt es die Mainstream-Presse wohl überall auf der Welt. Gibt inzwischen genug Artikel, besonders über den Leiter der Lügenaktion Phil Jones. Nicht nett was der so über den Tod eines verstorbenen Kritiker gesagt hat. „In an odd way this is cheering news” :evil:

Weltweit machen sich die Menschen daran, die E-Mails und Dateien zu sichten. Es gibt täglich Neuigkeiten.

Und nicht nur die BILD hat heute schon wieder von globaler Erwärmung geschwafelt, sondern wie auf Komando RTL, RTL2, SAT1, PRO7, N24 ebenfalls.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten