1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glaubt ihr dass der dritte Weltkrieg nah ist?

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Anonymous, 13. April 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Wenn man sich mal den Nahen Osten anschaut.Das droht echt zu eskalieren. Was meint ihr?
     
  2. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.679
    Registriert seit:
    10. April 2002
    nein. es kann nicht eskalieren. zumindest nicht in einem weltkriegsausmaß. eher so gegen einen nuklearen erstschlag auf jüdischem territorium! wir können nichts gegen den konflikt tun ausser uns raushalten und versuchen das sich die verluste auf seiten der unbeteiligten und unschuldigen so gering wie möglich halten!

    Das ist meine meinung zu dem Thema!

    GreetZ SbG
     
  3. ojo

    ojo Geselle

    Beiträge:
    49
    Registriert seit:
    10. April 2002
    irgendwer hat hat darauf basierend, das der maya-kalender da zu ende is das ende der welt für diesen mai vorausgesagt. wenn ich mir ansehe was da unten los is fange ich langsam an das zu glauben :(

    ojo
     
  4. BigDaddy

    BigDaddy Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    13. April 2002
    HEY LEUTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Naja irgendwie glaube ich schon das das es irgendwann so weit is,und ich glaube das die Endzeitfilme über Atomkriege gar nicht mal so unrealistisch sind,
    DAs Stichwort "Der Funke im Pulverfass" fehlt derzeit noch aber die entwicklungen deuten immer mehr auf ein WEltkrieg hin!!!!!!
    -Auf einmal rüstet sich Deutschland millitärisch total auf.
    -Russland soll in die Nato
    -Der Afghanistan Krieg ist noch lange nicht zu Ende,ich glaube bald das es sich sogar zu einem Bummerrang entwickelt für die USA.
    -Die USA schickenn immer mehr Armeen in Ländern
    -Der Nahost KOnflikt könnte der Anfang vom Weltkrieg sein.
    -Der Funke im Pulverfass könnte der 2.Golfkrieg sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -Die Al Qaida Gruppe droht sogar wieder mit Anschlägen
    -Die Terrorstatten werden immer Mehr
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich glaube für die menschen in den betroffenen regionen ist es schon alltag, dass gebombt, geschossen und getötet wird. auch unsereins stumpft langsam gegen die medien ab, die mit horrormeldungen vollgestopft sind. wie schon gesagt, es ist der funke im pulverfass der die ganze sache zum überkochen bringt. wir stehen doch schon am anfang vom ende!!!
     
  6. psst

    psst Gast

    wird aber kommen, entweder von der einen oder anderen Seite.
    Vorbereitet sind auf jedenfall schon alle. Nur keiner traut sich so richtig der erste zu sein.
     
  7. BigDaddy

    BigDaddy Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    13. April 2002
    HEY psst !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was meinst du jetzt mit Vorbereitet sind schon alle,nur traut sich keiner der erste zu sein.
     
  8. Giro

    Giro Geheimer Meister

    Beiträge:
    191
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich denke auch, daß der letzte große Krieg vor der Tür steht.

    Die Kriege auf dem Balkan, Kaukasus und im Nahen Osten sind die Glut, die die Welt in eine Katastrofe reissen werden.
    Wir werden regiert von Verrückten und Heuchlern und Wesen (ich möchte nicht Menschen sagen, da sie diese Stufe nicht erreicht haben) die betrunken sind von dieser Welt, sie glauben, sie seien stark und mit Geld und Macht könne man alles regeln.
    Diese Wasserköpfe sind in der Lage den 3.Weltkrieg zu starten. Der große Krieg wird aber erst losgehen wen Russland in die Türkei einmarschiert, sie wollen sich Istanbul (früher Byzanz Hauptsitz der Orthodoxen Kirche) zurückholen.
     
  9. theDruide

    theDruide Geselle

    Beiträge:
    12
    Registriert seit:
    11. April 2002
    ich sehs nicht unbedingt als pulverfass an. mehr als ein fass voller wasser, das tropfen um tropfen gefüllt wird. für alle fanatiker ist das fass doch schon lange explodiert! die letzte weltmacht führt einen kreuzzug gegen den terrorismus, dessen akteure alle aus derselben religion stammen (komisch). das gibt den fanatikern weiteren zulauf und die spirale dreht sich...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

    :?
    vorallem wie kann man als weltmacht einen anti-terror-krieg führen, und im nachbarland von frieden und gemeinschaft predigen???
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    Absolut NEIN!

    Wer sagte mal so schön:

    Wer Russland zum Freund hat, braucht keine Feinde" :D
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

    moskau

    am 26.8.2002 beginnt der 3. weltkrieg, da die sog. illuminaten in moskau eine atombombe zünden werden und amerika dafür verantwortlich machen werden. es wird nicht mehr viel bewohnbare oberfläche übrigbleiben.
    viel spass bis dahin. lassts noch mal richtig krachen.




    -----------------------------------------------------------------------------
    " Sallust ist ja gestorben "
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

    Bildzeitung

    Genau!?!

    Stand am Montag in der Bild-Zeitung!

    Habe ich auch gelesen.

    gruss ragnar

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung anderer!
     
  14. truth-searcher

    truth-searcher Vollkommener Meister

    Beiträge:
    565
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Würdest Du genauer erläutern, inwiefern Du das "komisch" findest?

    Ansonsten stimme ich hier übrigens der hier mehrheitlichen Meinung zu, dass wir gerade Zeugen des Beginns oder zumindest Vorspiels des dritten Weltkriegs werden.

    Aber... Kopf hoch! ;-)
     
  15. Virguel

    Virguel Geselle

    Beiträge:
    11
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @charmin: wo hast du das datum her? aus 'nem buch von einem paranoiden, verkoksten, ex-regierungsbeamten??

    bei diesem krieg gehts eigentlich um nichts anderes als das erdöl!
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

    Qapla!

    das Datum hat er sich aus den Fingern gesaugt.
    dehnen geht es nicht darum die welt (erde) zu vernichtet, dafür sind die
    Herren viel zu machtgeil nein, dehnen geht es nur um das eine Öl=Geld.

    die haben alle $ zeichen in ihren verkifften Augen!

    keiner wird hier den Esten Schlag tuhen, mit herkömmlichen waffen
    geht das viel besser als mit atomwaffen.
    dauert länger und mann kann sich dumm und dämlich verdienen.

    in diesem sinne!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung anderer!
     
  17. theDruide

    theDruide Geselle

    Beiträge:
    12
    Registriert seit:
    11. April 2002
    @truth-searcher: mit komisch frage ich mich, wieso diese alle aus derselben religion stammen, und wieso es in dieser religion praktisch nur arme menschen gibt (damit meine ich jetzt mir würde auch irgendwann der kragen platzen wenn ich beinahe am verhungern wäre und ein paar "bessere" menschen aus einer "besseren" welt den reichtum unter sich aufteilen (was jedoch für mich keine anschläge auf zivilisten rechtfertigt) ).
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

    das datum hab ich von einem irren namens theta, dessen verrückte geschichte man im wv-ariv nachlesen kann: "eine neue weltordnung..ich kann nicht länger schweigen" oder so ähnlich
     
  19. Anonymous

    Anonymous Gast

    das datum hab ich von einem irren namens theta, dessen verrückte geschichte man im wv-ariv nachlesen kann: "eine neue weltordnung..ich kann nicht länger schweigen" oder so ähnlich
     
  20. black stone

    black stone Geheimer Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Die Medien vermittelnden doch schon seit fünfzig Jahren den Eindruck der Weltuntergang ist nah... also ? 2012 nach maya 2011 nach Nostradamus.
     

Diese Seite empfehlen