hatte ich Schwierigkeiten..... is es unlogisch das einfach einer unter der Erde Zuhause ist und die Welt lenkt?
Hab mal überlegt und das ein Teufel unter der Erde lebt, ist logischer als das ein Gott in den Wolken sitzt.
Nein es gibt jede Menge Spinner!Also das ein Mann sich ein Loch grabt und sagt ich bin jetzt der Teufel hihihi ist nicht so unlogisch oder?
Also das ein Mann sich ein Loch grabt und sagt ich bin jetzt der Teufel hihihi ist nicht so unlogisch oder?
Die Idee ist schon sehr alt, wenn man sich die Geschichte um Adam und Eva herrum ansieht, kann man feststellen dass es darum geht sein eigenes Versagen auf einen "Stellvertreter" abzuwälzen...
Etwa zur gleichen Zeit gerieten Gerüchte über die Bohrung in Umlauf: Bei einer Tiefe von 14 Kilometern hätte der Bohrer plötzlich durchgedreht, als ob er auf einen Hohlraum getroffen wäre, hieß es. Die Forscher hätten außerdem Temperaturen von 1100 Grad Celsius gemessen und verwirrt Messgeräte und ein hitzeresistentes Mikrofon den Schacht hinabgelassen. Die eigenartigen Klänge, die sie dort einfingen, hätten sie zunächst für Störgeräusche gehalten, dann, nach der Überarbeitung des Signals, aber eine grausige Entdeckung gemacht: Es waren menschliche Schreie, aus Tausenden gequälten Kehlen zugleich.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Glaubt ihr an das heilige Schreckgespenst? | Off-Topic | 2 | |
R | Warum glaubt Ihr Youtube? | Weltverschwörung, NWO und andere Theorien | 61 | |
A | Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Und wenn ja, wieso? | Glaube und Religion | 35 | |
B | Glaubt ihr an Gott? | Glaube und Religion | 10 |