Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fixjahr 2048! Israel wird Supermacht!

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
@biowolf: mit dem "quote - Befehl" hast du so deine Schwerigkeiten, oder? :twisted:

biowolf schrieb:
Saddam und die Hisbollah haben nie Rücksicht auf die Araber im Land getroffen,wenn sie Israel beschossen(Hisbollah ständig),Saddam 1991 während des Golfkriegs.

Soviel ich weiß haben die Hisbollah stets nur gezielte Angriffe auf israelische Truppen verübt. Und der Sadam hat Tel Aviv bombardiert. Dort sind auch (fast) keine Palästinenser.

Ich versteh dein Argument bezüglich der israelischen Wirtschaft nicht.
Es gibt in Israel keinen Tourismus, kaum Industrie oder Landwirtschaft, Krieg rund um die Uhr. Trotzdem haben sie Milliarden für Militär, Soziales,... woher kommt dieses Geld wenn nicht aus dem Ausland?
Ja ab und zu gibt es bei uns in den Geschäften Dattel oder Mangos aus Israel (Import israelischer Produkte sind im EU Raum übrigens zollfrei), aber damit kann man das alles ja nicht finanzieren.

@Giro: Danke für den Link


Jedes Mal wenn wir etwas tun, erzählst Du mir Amerika wird dies oder das tun ... Ich will Dir etwas sehr klar sagen: Mach dir keine Sorgen über amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die jüdischen Leute, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen es."
Ich habe dieses Zitat schon in mehreren Zeitungen gelesen. Aber wenn du meinst es ist erfunden, dann mein es halt weiter.

Gilgamesch schrieb:
Die Amerikaner glauben, sie wären was? Die Israelies glauben,sie wären was? Dann wartet mal ab. >WIR SIND WAS!<
Hm, war das rassistisch gemeint?

Grüße fumarat
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
["Jedes Mal wenn wir etwas tun, erzählst Du mir Amerika wird dies oder das tun ... Ich will Dir etwas sehr klar sagen: Mach dir keine Sorgen über amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die jüdischen Leute, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen es.""



Ich habe dieses Zitat schon in mehreren Zeitungen gelesen. Aber wenn du meinst es ist erfunden, dann mein es halt weiter.]

hier ein interessanter artikel zu diesem "zitat", oder ist der artikel tumbe propaganda? wo hat den wer wann was gesagt? quellen, quellen quellen!

http://www.camera.org/index.asp?x_context=2&x_outlet=6&x_article=34
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
@fumarat

Womit die Israelis ihr Geld verdienen?Soviel ich weiss:Tourismus(jetzt wohl nicht mehr :cry: ),landwirtschaftliche Erzeugnisse,sehr lecker,Jaffa Orangen,etc
High Tech Industrie,80% od so. aller Softwarefirmen kommen aus Israel
Waffenherrstellung(die Berühmte UZI,Kommunikationssysteme,Leitsysteme,Satelitenausrüstung,etc)
Wie du sicherlich schon in einer der Threats gelesen hast Telekomunikation,ihnen gehört angeblich der Grossteil der Unternehmen in den Usa),ausserdem stellen sie viele Produkte für ihre Nachbaren her,vorallem Maschienen,etc

Übrigens haben die Anschläge vom 11.9 die Wirtschaft in Israel schwer erschüttert,viele Unternehmen sind an Wall Street notiert und haben sehr stark an Wert verloren,ausserdem weniger Aufträge aus den Usa,nur für die die behaupten Mossad od sonstige haben was davon gewusst und nicht weitergeleitet(das wäre wohl ein Eigentor,od?Und ich hoffe ihr haltet sie nicht für so dumm)
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Sorus schrieb:
Wieso sillyLilly...gibts den Frieden nicht? Ich habe bis jetzt noch keinen Krieg der erwähnenswert ist, entdeckt. Da gibts ganz andere Boards auf denen es heißer her geht als hier. :lol:

Und bei den anderen Boards lassen sie Dich jetzt nicht rein, weil du ständig nur rumprollst anstatt auch nur ein einziges Mal einen konstruktiven Béitrag zu den Dískussionen zu leisten. Ich denke, Du würdest nicht wenigen Mitgliedern dieses Boards einen großen Gefallen tun, wenn Du genauso schnell wieder gehst wie Du gekommen bist. Nichts gegen andere Meinungen, aber lerne doch bitte erst einmal so etwas wie Diskussionskultur, Du Nase... und tschüß!
 
G

Guest

Gast
@ Bundeskanzler

Dir Blödvogel werde ich garantiert nicht den Gefallen tun zu verschwinden. Jetzt werde ich dir erst recht auf die Nerven gehen. Solche Leute wie du habens nicht anders verdient. Du hast es nicht anders gewollt. Ich hätte nichts weiter geschrieben aber nach diesem Posting hast du das Kriegspeil ausgegraben und das wirst du direkt in deine blöde schiefe Schnauze bekommen.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Re: @fumarat

biowolf schrieb:
Womit die Israelis ihr Geld verdienen?Soviel ich weiss:Tourismus(jetzt wohl nicht mehr :cry: ),landwirtschaftliche Erzeugnisse,sehr lecker,Jaffa Orangen,etc
High Tech Industrie,80% od so. aller Softwarefirmen kommen aus Israel
Waffenherrstellung(die Berühmte UZI,Kommunikationssysteme,Leitsysteme,Satelitenausrüstung,etc)
Wie du sicherlich schon in einer der Threats gelesen hast Telekomunikation,ihnen gehört angeblich der Grossteil der Unternehmen in den Usa),ausserdem stellen sie viele Produkte für ihre Nachbaren her,vorallem Maschienen,etc

:arrow: Bitte tu nicht jede Quelle als Propaganda ab. MAch Dir selbst ein Bild! Wenn Du nach Sharons Zitat googelst wirst Du mindest 100 Quellenangaben finden, darunter welche vom "muslimmarkt.de" (die als seriöse Quelle ungeeignet erscheint, obwohl dort sehr interessante Beiträge zu finden sind), aber auch Quellen auf Israelischen Seiten, und die dürften Deinem Empfinden nach doch wohl seriös sein. BTW: heise.de ist ein hervorragende Informationsquelle, solltest Du öfters mal besuchen.

Und nun zu Deinem Posting

Darf ich die Aufmerksamkeit auf den Israelischen Militär-Industrie-Komplex richten? Und dabei geht es nicht um die Uzi. Israel beliefert Freund und Feind, unabhängig von internationalen Waffen-Embargos. Israel tut dies auch oft mit Billigung bzw. sogar im Auftrag der USA, weil diese sich "offiziell" an Recht und Gesetz halten müssen (zumindest in der Zeit vor 911). Da sich Israel per se schon jede Schweinerei erlauben kann, ohne dass es Folgen für das Land hat, haben sie mit solchen Geschäften eh keine Probleme.

Diese Waffengeschäfte sind eine enorme Einnahmequelle für Israel. Zumindest sind sie es bis zum Ende des Kalten Krieges gewesen; denn seitdem gerieten sie immer mehr in Konkurrenz mit dem US-Amerikanischen Militär-Industrie-Komplex. Andererseits mussten die Amerikanischen MIK-Konzerne still halten, weil sie sehr viel Geld an den Waffengeschenken der USA an Israel verdienen. Das heißt nichts weiter, als dass die US-Regierung die heimische Waffenindustrie mit Waffengeschenken an Israel subventioniert und Israel sich dann wieder anderweitig revanchiert, z. B. mit Waffenverkäufen an aufzubauende Feinde der USA. Und seit 911 geht es der weltweiten Waffenlobby sowieso wieder gut - endlich wieder Feinde auf dieser Welt...

Aus der Bundesrepublik Deutschland fließen übrigens ebenfalls Milliardengeschenke in Form von Waffen an Israel. Die Gegenleistung ist mir allerdings nicht klar, wahrscheinlich verzichten sie nach jedem Geschenk mal wieder ein paar Monate darauf, uns an unsere "Schuld" zu erinnern.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Sorus schrieb:
@ Bundeskanzler

Dir Blödvogel werde ich garantiert nicht den Gefallen tun zu verschwinden. Jetzt werde ich dir erst recht auf die Nerven gehen. Solche Leute wie du habens nicht anders verdient. Du hast es nicht anders gewollt. Ich hätte nichts weiter geschrieben aber nach diesem Posting hast du das Kriegspeil ausgegraben und das wirst du direkt in deine blöde schiefe Schnauze bekommen.

Ich denke, mit solcherlei Bemerkungen wirst Du nicht mehr lange Gelegenheit dazu haben... Gute Reise!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
...und schon wieder wurde das eigentliche Thema aus den Augen verloren, nämlich, dass Israel zu einer Weltmacht aufstrebt und wir nichts besseres zu tun haben, als uns gegenseitig zu zerfleischen.

Und ich denke nicht, das Israel an den Anschglägen Schaden genommen hat. Gut, geringe Inlandseinkommen wie Tourismus oder die Militärindustrie, die z.B. kostengünstige Wartungsarbeiten an der F16 für Drittländer durchführte, gingen zurück.

Aber durch spenden und Partnerschaften und Subventionen und Aufbauhilfen seitens der USA fließen doch viel mehr Geld in die Region hinein. Ein großer Teil sind Steuergelder, ein anderer großer Teil Spenden nahmhafter großer Unternehmen.

:arrow: Gilgamesch
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
ich habe in der Diskussion schon einige Argumente gegen deine Theorie, dass Isreal zu einer Weltmacht aufstreben könnte gelesen.

Irgendwie versuchen alle Länder "aufzustreben" .... manche sind durch ihre wirtschaftlichen Verbindungen (und z.B. militärischen Faktoren) stärker (siehe USA) und andere (siehe sogenannte "dritte Welt Länder") sind froh wenn sie gerade mal überleben.
Israel hat soviel damit zu tun sich an seinem Platz überhaupt zu halten ... das das Streben nach einer Weltmacht ... eher einem Überlebenskampf gleich zu setzen ist.

Namaste
Lilly
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
So, hallo zusammen......bin neu hier und werde daher (versuchen) mich erst mal kurz halten!
Ne kleine Frage mal an Gilgamesh:

Du redest hier ständig davon, dass Europa bald ins Hintertreffen geraten wird, wenn wir uns nicht endlich zusammenreissen und unsere alte (aber nach Deiner Meinung angemessene) "Führungsrolle" in der Welt wieder einnehmen! Das ist doch mit ein Grund für unsere kranke, kaputte Welt! Du schreibst dass wir ja wohl besseres zu tun hätten als Autos und Fernseher zusammenzuschrauben! :?:
Ich denke Du hast für diese "niederen" Arbeiten irgendein asiatisches oder afrikanisches Volk ausgesucht. Denn die Putz- und Bedienarbeit wird bei uns ja schon vorzüglich von den Jugoslawen, Italienern und Türken erledigt. Selbiges gilt für den Bau, wo sich ein Mitteleuropäer doch sicher nicht die Hände schmutzig macht. Wir sind ja schliesslich zu höherem berufen......wenn möglich sogar von höchster Stelle! :roll:
Ich glaube daran das immer der "qualifizierteste den man für eine Aufgabe kriegen kann" diese auch bekommen soll. Egal ob er ein stinkender Beduine, ein zu oft geduschter Europäer oder ein Jude ist!
Wir wären vielleicht schon viel weiter, wenn den Menschen endlich klar werden würde, dass wir ALLE auf dem gleichen Planeten leben und besser daran täten uns gegenseitig voranzubringen als ständig darum zu kämpfen wer jetzt gerade der Beste, Stärkste, Klügste, Schönste oder der von Gott am allermeisten Auserwählte ist! Das ist vielleicht naiv, aber immer noch besser als der alte Kampf um die Weltherrschaft und unser aller liebes Geld!
Die Ergebnisse zählen!

JohnDiFool
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
@JohnDiFool
John,du bist sehr naiv und gutgläubig.
Es bringt uns nichts und wieder nichts, wenn wir im großen Spiel nicht mitspielen. Er hat zukünftig keinen Sinn deutsche Wertarbeit zu verkaufen. Was nützen uns gute Produkte und gewissenhafte Angestellte, wenn andere damit das große Geld verdienen und Macht anhäufen?

Gut, die Welt ist kaput und krank! Und? Möchtest Du wie Jesus mit Deiner Gutmütigkeit gegen die Macht kämpfen? Schau Dir doch mal die deutschen Muttersöhnchen an. Die nimmt doch keiner mehr ernst.
Unsere Wirtschaft hält uns noch als "Respektperson" über Wasser.
Wenn die bald kaputt ist , was dann?

Das hat nichts damit zu tun, das man sich für höherberufen fühlt oder Türken die Drecksarbeit machen lassen möchte. Es geht darum, das sich ANDERE für höherberufen fühlen! Und da liegt die Gefahr.

Die Anderen HABEN Visionen ihrer Zukunft. Sie planen nicht nur bis zur Nasenspitze, sonder 20,30 und 40 Jahre im Voraus. Nichts geschiet zufällig. Alles ist geplant.

Viele von euch vertrauen kaum den eigenen Politikern. Wie kann es dann sein, das viele fremden Politikern mehr glauben schenken? Traut jemand den Aussagen Amerikas oder Israels?

Was haben aktuelle Umstände für Auswirkungen in den nächsten Jahrzehnten? Was hat es für Auswirkungen, wenn sich z.B. Friedmann an der deutschen Politik beteiligt. Denkt der Mann deutsch? Tritt er für deutsche Interessen ein? Fühlt er sich als Vertreter der Deutschen oder als Sprachrohr und Vertreter Israels?

Und was ist mit den weltweiten Konzernen und Finanzunternehmen? Wenn Intel, Compaq(HP), Dell usw in amerikanisch-jüdischer Hand sind, was könnte in Zukunft daraus werden. Fühlen sich die Führer ernsthaft als richtige Amerikaner oder doch mehr als Mitglied eines großen von Gott erwählten Volkes dieser Welt?

Wie sieht der Trend aus? Wie hat man sich diese hohen Positionen in welchen Zeiträumen errungen und was können wir daraus für die Zukunft ableiten? Wie sieht die Weltpolitik dieser Leute aus und was erwartet uns in Zukunft aus dieser Richtung. Welche Macht haben sie jetzt und welche Macht könnten sie zukünftig erlangen, wenn sie sich wirtschaftlich in Israel zusammenziehen und konzentrieren?

Mit richtig brisanten Informaionen möchte ich hier noch nicht antanzen, aber einen kleinen Denkanstoß möchte ich schon geben:
30% von uns trauen Schäuble kein Wort, 48% trauen Schröder kein Wort. Das sind beides große deutsche Staatsvertreter. Aber keiner macht sich Gedanken, ob man z.B. Friedmann trauen kann?!

Ich persönlich sehe, dass sich Israel das Ziel gesetzt hat, eine Weltmacht zu werden. Dieses Ziel erreichen sie einerseits durch weltweite infiltration großer Unternehmen, der Aneignung von Zukunfttechnologien andererseits und der Manipulation und Lenkung fremde Staaten, um diese in Ihrer eigenen Entwicklung zu beeinträchtigen. Ich traue Israel heute nicht. Und wenn die es doch irgendwie schaffen, ihr Ziel zu erreichen, dann werde ich nicht mal mehr meinen Nachbarn trauen können.

Ich rufe hiermit nicht zum Kampf und Boykott Israels auf, sondern zum Eigenschutz und Förderung eigener Interessen.

:arrow: Gilgamesch
 

Kobra

Geheimer Meister
3. Februar 2003
113
Da kann Lilly mal endlich einen Anti-Gilgamesh-Post unterschreiben weil sie es bis jetzt noch nicht selber geschafft hat gute Gegen-Argumente zu finden die Gilga nicht widderlegen könnte, da kommt der um die Ecke und zereisst eben diesen Post.

namaste... :lol:
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269

Kobra

Geheimer Meister
3. Februar 2003
113
@Lilly

Nein, das denke ich nicht.

@Lilly und all

Dein Link ist gut und zeigt auch eine wichtige Perspektive des Staates Israels als solcher. Ich weiss auch wie schwer die Diskusion zu führen ist und ich kann hier auch sehr, sehr schlecht anknüpfen. Ich vermute mal es ging Gilga weniger um den Israeli oder die Israelische Wirtschaft an sich, als mehr um Leute wie MEYER LANSKI bei dem selbst der Mossad Pobleme hat die israelische Staatsbürgerschaft zu verhindern.

Oder RABINOVICH, einer der größten Ukrainischen Oligarchen.

Sein Privatvermögen wird auf eine Milliarde Dollar geschätzt. Er ist Gründer und Chef der R.C. Group ihm gehören Versicherungsgesellschaften, Banken, Modefirmen, eine Werbegesellschaft, ein Wirtschaftsberatungsunternehmen, eine Kosmetikfirma. Beteiligt ist er an einer Fernsehstation, eine Nachrichtenagentur und diversen Zeitungen.

Rabinovich ist darüber hinaus Präsident des Ukrainischen Jüdischen Kongresses, repräsentiert damit die größte jüdische Gemeinde in der ehemaligen UdSSR.

Ich hab´ hier ein Foto auf dem er Clinton die Hand schüttelt.
Die "New York Times" schrieb das RABINOVICH eine Schlüsselfigur der Organisierten Kriminalität in der Ukraine ist.

RABINOVICH sagt auch das Israel ein Tummelplatz für Verbrecher und Oligarchen ist. Ihr Ruheplatz ist BERLIN und/oder ODESSA.

Das hat für mich nichts mit Israelis und ihrer Wirtschaft zu tun, was Gilga etwas verwurstet. Aber er hat recht im Unrecht.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
[...] Man sollte sich auf dieses Szenario vorbereiten und entsprechende Gedanken auch für den europäischen Wirschaftraum umsetzten. Man muß sich der Zukunft anpassen, sonst ist man bald weg vom Fenster, wie in Kürze die USA. [...]

[...] Wir müssen heute schon dafür arbeiten und kämpfen, um später nicht auf der Strecke zu bleiben. Wir müssen eigene Leute weltweit unterstützen und hier eine willkommene Heimat bieten. Vor allen Dingen müssen WIR unsere Leute in wichtige Schlüsselpositionen brigen und dazu reicht ein europäischer Ausweis als Eintrittskarte nicht mehr aus. [...]

[...] Nur weil Europa zusammenwächst, bedeutet das noch lange nicht, das wir uns in Zukunft behaupten können... [...]

[...] Sind wir für nicht zu mehr im Stande als für das Zusammenfügen von Autos und Flugzeugen und Küchenmaschienen? [...]

[...] Genau das sind die Schlüsselpositionen der Macht. Warum ist es nicht in deutscher Hand oder in Französicher? Warum nicht in Islamischer Hand? [...]

[...] Daneben muß sich aber auch jeder Andere dieser Gefahr bewust werden. Es geht schließlich um unsere zukünftige wirtschaftliche und politische Macht. [...]

[...] Und man sollte sich alle wichtigen Positionen zurückerobern. [...]

[...] Die Amerikaner glauben, sie wären was? Die Israelies glauben,sie wären was? Dann wartet mal ab. >WIR SIND WAS!< [...]

[...] Es bringt uns nichts und wieder nichts, wenn wir im großen Spiel nicht mitspielen. [...]

[...] Unsere Wirtschaft hält uns noch als "Respektperson" über Wasser. Wenn die bald kaputt ist , was dann?[...]

[...] Es geht darum, das sich ANDERE für höherberufen fühlen! Und da liegt die Gefahr. [...]

Lieber Gilgamesch,

Was ist das? Angst vor dem eigenen Erkennen? Wo ist das Problem? Ja, mit uns geht es so langsam abwärts. Und? Es sind schon andere Kulturen ein wenig in die Knie gegangen dann und wann. Manche sind verschwunden. Manche sind auch wieder auf die Hufe gekommen. So ist das. So war das schon immer. Das macht mir allerdings keine Sorge. Ich sitze auch gern auf einem aufstrebenden Ast, aber was macht es anders? Ich habe dein Eindruck, Du willst nicht zum Diktat gerufen werden, Du willst nur selbst diktieren. Auch den Gedanken gab es bestimmt schon etliche mal.

Aber alle die "oben" waren, sind auch irgendwann mal wieder "runter" gekommen. Das war schon immer so und es gibt für mich keinen Zweifel, dass es je anders sein wird.

http://www.kzu.ch/fach/as/aktuell/1999/ma/carm.jpg

Island muss schön sein. Die Ambitionen dieses Volkes scheinen beneidenswert zu sein. Sie haben nie besonders mitgedreht an diesem Rad ...


[...] Ich rufe hiermit nicht zum Kampf und Boykott Israels auf, sondern zum Eigenschutz und Förderung eigener Interessen. [...]

Ok. Ich habe den Aufruf vernommen, gegen das vermeintlich Unvermeidbare zu kämpfen. Sag mir wie!

[...] Ich habe meine Fähigkeiten, die ich einzusetzen weiss... [...]

Ach so.

Nein, lieber Gilgamesch, der Buss, der mich überrollt, kann mich jeden Tag überrolen, in Glanz und Gloria und auch im Elend. Die Not die mich überfällt, trifft mich genauso in der wirtschaftlichen Blüte wie auch im absoluten Tief meiner Nation oder Kultur. Onassis war ein reicher Grieche, auch wenn die Hochkultur seines Landes 2000 Jahre her war. Und auch in den reichsten Nationen sterben immer Menschen an Armut.
Den Individuen ist es egal unter wem sie arm sind. Du bist nicht arm, Du hast nur Angst davor ...

Gruss

R

Der Einblick in die Details ist der beste Weg zur Erkenntnis!Man sagte auch mal: Einsicht sei der beste Weg zur Erkenntnis.
 

Kobra

Geheimer Meister
3. Februar 2003
113
Ey Rosskeule, wir wollten beim Thema bleiben....OK, das musste wohl auch mal beantwortet werden, das sind ja schon ganze Parolen. Aber weiter im Text:


Ich weiss auch wie schwer die Diskusion zu führen ist und ich kann hier auch sehr, sehr schlecht anknüpfen. Ich vermute mal es ging Gilga weniger um den Israeli oder die Israelische Wirtschaft an sich, als mehr um Leute wie MEYER LANSKI bei dem selbst der Mossad Pobleme hat die israelische Staatsbürgerschaft zu verhindern.

Oder RABINOVICH, einer der größten Ukrainischen Oligarchen.

Sein Privatvermögen wird auf eine Milliarde Dollar geschätzt. Er ist Gründer und Chef der R.C. Group ihm gehören Versicherungsgesellschaften, Banken, Modefirmen, eine Werbegesellschaft, ein Wirtschaftsberatungsunternehmen, eine Kosmetikfirma. Beteiligt ist er an einer Fernsehstation, eine Nachrichtenagentur und diversen Zeitungen.

Rabinovich ist darüber hinaus Präsident des Ukrainischen Jüdischen Kongresses, repräsentiert damit die größte jüdische Gemeinde in der ehemaligen UdSSR.

Ich hab´ hier ein Foto auf dem er Clinton die Hand schüttelt.
Die "New York Times" schrieb das RABINOVICH eine Schlüsselfigur der Organisierten Kriminalität in der Ukraine ist.

RABINOVICH sagt auch das Israel ein Tummelplatz für Verbrecher und Oligarchen ist. Ihr Ruheplatz ist BERLIN und/oder ODESSA.

Das hat für mich nichts mit Israelis und ihrer Wirtschaft zu tun, was Gilga etwas verwurstet. Aber er hat recht im Unrecht.


Was hälst Du von solchen Fakten?

Italienische Mafia. Das Wort wird täglich bestimmt öfter benutzt als Danke und Bitte zusammen, aber was ist wenn ich das Wort jüdische Mafia verwende? Ich will nur sagen das ich hier auch die "Italienische Mafia" zerpflücken könnte und damit keine Italiener meine. Im Gegenteil, schau doch was die Mafia jedem Italiener für ein Image besorgt hat, das ist schon pervers!!!

Schlauer wäre es diesen Thread von hier aus weiterzuentwickeln um mal ein gesamt Bild der "Globalisierungs-Mafia" zu skizzieren. Dann würden wir uns auch schnell von "Israelis" und "Italienern" bis zu "Deutschen" und "Iren" vorarbeiten, und dann könnte man allen geben was sie wollen, die wahrheit über "Geheimbünde"
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten