Vanidicus
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 10. März 2013
- 1.009
AW: Explosionen beim Boston Marathon
Das ist dummerweise schon widerlegt.
Nicht schnell genug.
Das ist dummerweise schon widerlegt.
Nicht schnell genug.
Das ist dummerweise schon widerlegt.
Du verwechselst anscheinend deinen pathalogischen Hass mit der Realität. Jeder einigermaßen normal denkende Mensch, dass der ganze Mist, den sie uns hier präsentiert haben nicht stimmen kann. 9000 Polizisten jagen einen Mann. Wie durchgeknallt ist das denn?Und natürlich werden unsere verschwörerischen, pathologischen US-Hasser kein Wort glauben, solange kein "Ich bin ein Agent der NWO, USA, Mossad etc" rauskommt.
P.S.
Wenn die Realität nicht zum US-Haß (nicht zu verwechseln mit irgendwelcher berechtiger Kritik) paßt, dann wird halt die Realität ignoriert...
Jeder einigermaßen normal denkende Mensch, dass der ganze Mist, den sie uns hier präsentiert haben nicht stimmen kann. 9000 Polizisten jagen einen Mann. Wie durchgeknallt ist das denn?
Du verwechselst anscheinend deinen pathalogischen Hass mit der Realität. Jeder einigermaßen normal denkende Mensch, dass der ganze Mist, den sie uns hier präsentiert haben nicht stimmen kann. 9000 Polizisten jagen einen Mann. Wie durchgeknallt ist das denn?
Politikerin: US-Regierung legte die Bomben
Eine republikanische Abgeordnete glaubt, dass die US-Regierung für das Attentat von Boston verantwortlich ist. Die Dame verbreitet nicht zum ersten Mal Verschwörungstheorien. Auf Kritik reagiert sie mit einem Gegenangriff: "Sind Sie so blind, dass Sie nicht bereit sind, Ihrer Regierung Fragen zu stellen?"
Verschwörungstheorie zum Boston-Attentat: Politikerin: US-Regierung legte die Bomben - n-tv.de
Arno "Dagobert" Funke wurde im heutigen Deutschland auch mit mehreren Tausend Polizisten gejagt. Also unüblich ist sowas nicht.
.
Naja, nach 9/11 gab es ja auch "Terrorbekämpfung" aus der Luft. Auf der Suche nach bin Laden wurden ganze Landstriche verwüstet. (Kurz vorher wurde in Deutschland nach dem Mörder Dieter Zurwehme gejagt. Da hätten sie ja auch Ostdeutschland bombardieren können. Da hätte man viele Fliegen mit einer Klappe erwischt. Die lästigen Arbeitslosen etwa.)... 9000 Polizisten jagen einen Mann. Wie durchgeknallt ist das denn?
die sache wird etwas seltsam...
Boston-Anschlag: Fälschlich verdächtigter Student tot - Panorama - Süddeutsche.de
Das, was man uns via embeddeter Massenmedien an Story zu den Tätern zu verkaufen versucht, ist höchst zweifelhaft, und wird permanent, „on the fly“, nachgetuned.
Eben noch ein unbescholtener US-Bürger, und Zack ein Terrorist, wie er im Buche steht. Über den, ganz plötzlich, das FBI schon immer alles gewusst hat.