Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

monatliche atombombenähnliche explosionen

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
hab ihn mir ncith durchgelesen, da ich auch keine 40cents hab, hab nen anderen artikel der darauf verweist, den ich auf papier hab (bin zu faul ihn abzuztippen, da da nicht soviel infos drinsteht wie ich gesagt hab), habe aba erst gesehen, das man dafür zahlen musste als ich shcon gepostet hatte ...
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
... und was bitte soll der meteorit mit monatlichen (?) atombomben-explosionen in der "erdhülle" zu tun haben ??? :?:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Ja das spielt eine Rolle, so kann man nämlich deine Argumentationsstruktur nicht als überzeugend ansehen, weil deine Argumentationsbasis schon fehlerhaft ist. :?
 

X-Ray

Geselle
3. Juli 2002
18
... und was bitte soll der meteorit mit monatlichen (?) atombomben-explosionen in der "erdhülle" zu tun haben ???
Es geht um die Energie, die frei wird und einer Atombombe entsprechen soll (wieviel kt?), wenn ein solches Objekt in der Erdatmosphäre explodiert.

Leider war der Artikel nicht mehr zu finden, hätte mich interessiert, wie hoch das Äquivalent in Kilotonnen TNT ist.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
... mag sein, aber der zusammenhang monatlich und die nicht existente möglichkeit, den artikel (ausser durch 40 cent) zu lesen, macht diese diskussion schwierig ...
 
Oben Unten