Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eurovision Song Contest

Manesse

Ritter Rosenkreuzer
3. Oktober 2010
2.753
AW: Eurovision Song Contest

Eine Nachricht aus Russland:

Nach Einreiseverbot für Kandidatin
ESC wird nicht im russischen Fernsehen ausgestrahlt


Wegen eines Auftritts auf der Krim wurde die russische ESC-Kandidatin vom Event in der Ukraine ausgeschlossen. Nun reagiert Russland - das Staatsfernsehen wird den Song Contest nicht übertragen.
Mehr dazu: Eurovision Song Contest wird nicht im russischen Fernsehen ausgestrahlt - SPIEGEL ONLINE


Und - findet ihr das OK?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.865
AW: Eurovision Song Contest

Wow, der nichtssagende Contest wird nicht im russischen TV übertragen!
Ich bin entsetzt!
Trump, mach was!
 

Osterhase

Geheimer Meister
12. Mai 2013
449
AW: Eurovision Song Contest

Das sollte Schule machen. Die Russen sind zu beneiden.
Vladimir P. macht was fuer sein Volk............................
 

William Morris

Prinz von Jerusalem
4. Mai 2015
2.319
AW: Eurovision Song Contest

In Tschetschenien hätte dich wahrscheinlich die Polizei abgeholt, wenn du als Mann den ESC schaust. Mit dem Segen von Putin.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Eurovision Song Contest

ESC entschieden! Salvador hat seinem Magengeschwür den Todesstoss gegeben - Kondolation!
Levina, in den Tönen nicht überzeugend, aber im Gesamtbild durchaus respektabel, hätte mehr verdient bei dieser schwachen Konkurrenz.

Habe mich dem ESC verweigert, daher nur subjektives Urteil aufgrund fragmentierter Wahrnehmung.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.382
AW: Eurovision Song Contest

Ich finde Deutschland sollte beim nächsten ESC den schlechtesten Volksmusiker ausfindig machen denn sie finden können, der dann ein ebenso grauenhaft schlechtes Lied vorträgt.

Die Bewertung am Ende läuft so ab. Kamera filmt irgendeine heruntergekommene Hinterhof Pommes Bude. Man sieht einen Typ in einem heruntergekommenen Bademantel. Quälende Minuten vergehen wo alle Zuschauer beobachten müssen wie er langsam das Bier leer trinkt. Ein Raunen geht durch das Publikum. Schließlich spricht ihn jemand an.

Ach so ja, der ESC, glatt vergessen. Gebt die 12 Punkte ... sieht sich um, sieht eine Pizzeria in der Nähe. Italien, gebt sie Italien. Man sieht kurz wie seine Alte vorbeikommt und ihm Prügel androht weil er schon wieder nicht Hause gekommen ist.
 

Manesse

Ritter Rosenkreuzer
3. Oktober 2010
2.753
Eben lese ich die Namen der sechs deutschen Kandidaten für den ESC-Vorentscheid.
Dieser Vorentscheid soll im Februar 2019 in Berlin stattfinden,
der ESC selbst dann am 18. Mai 2019 in Israel.

Und das sind die sechs:

Aly Ryan
BB Thomaz
Linus Bruhn
Gregor Hägele
Lilly Among Clouds
Makeda

-----------------------

Der ESC in Israel - das wird in mehrfacher Hinsicht interessant.
 

die Kriegerin

Ritter Rosenkreuzer
19. September 2017
2.669
LOL und Österrreich wird Deutschland 2-4 Punkte geben,
Deutschland gibt ebenfalls 2-4 Punkte.

Die anderen Länder halten hier besser zusammen.
 

Manesse

Ritter Rosenkreuzer
3. Oktober 2010
2.753
Hab vorhin mal reingeschaltet.
Es sang gerade Lilly Among Clouds: "Surprise".
Weißer Kunstnebel.
Auf einmal wurde alles höllisch rot.
Alles auf der Bühne.
Und Lilly sang teuflisch wie der Teufel.
Vielleicht war das gemeint mit: Surprise?
 

Manesse

Ritter Rosenkreuzer
3. Oktober 2010
2.753
Oben Unten