Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Manesse, 19. November 2015.

  1. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.778
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Abgesehen von der völligen Belanglosigkeit der Liedbeiträge (und ja, auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich mir alle angehört) ist ja auch dieses Regelwerk eher verstörend.

    Warum treten beim ESC eigtl. keine bekannten und beliebten Künstler mit schmissigen Liedern auf? Ist das irgendwie verboten?
     
  2. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.505
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Niemand der den Namen Künstler verdient würde dort auftreten denke ich.
    Es gibt wohl kaum eine belanglosere Veranstaltung für die Zielgruppe "Klaus Müller" mit weniger Anspruch.
     
  3. Popocatepetl

    Popocatepetl Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.731
    Registriert seit:
    27. August 2013
    https://www.eurovision.de/event/Die-Regeln-des-ESC,regeln103.html

    sonst gibt es diesbezüglich eigentlich keine wirkliche einschränkung, nur so kleinkram wie ab 16, max 6 leute, usw...
     

Diese Seite empfehlen