Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eure Lieblingsbiersorten / marken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Ein Forum wird erst gut, wenn es mindestens einen solchen Thread hat. ;)

Ich habe beim Suchen keinen entsprechenden Thread gefunden und dachte mir, dass es schade sei, wenn es einen solchen Thread nich gäbe.

Ich fange mal an:

Platz 1: Jever Pilsener.

Friesisch herb. Einfach gut. Manchmal ist die "Spur Hopfen mehr" das Richtige.


Platz 2: Wernesgrüner Pilsener.

Lecker Bier. Sehr austariert auch im Abgang. Ich finde die leicht malzige Note sehr angenehm.

Platz 3: Becker Pils Extra herb.

Ehemals im Guinnes Buch der Rekorde als bitterstes Bier der Welt (48 bittereinheiten) Hat in den letzten Jahren leider etwas nachgelassen, trotzdem ein sehr gutes Pilsener, welches im Preis/Leistungs Verhältnis ungeschlagen ist.



Und jetzt Eure!

GRuss

Haruc

@ Mod: Ich habe bewusst das "Medizin"-Forum genommen, da Bier damals wie Heute als Naturheilmittel verwendet wird, zb. bei Depression oder Hyperaktivität (siehe. Hildegard v. Bingen ;) ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten