Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Erobert der Islam die westliche Welt /Politik ?

ninilaverne

Geselle
10. August 2002
10
Mina schrieb:
ninilaverne schrieb:
goLd schrieb:
Hier nun einige Suren, die alles andere als friedlich sind, denn sie richten sich nicht nur gegen die Juden, sondern auch gegen die Christen.

also, diesen satz muss man sich schon einmal auf der zunge zergehen lassen.....

Friedlich? Die monotheistischen Religionen sind alle nicht friedlich. Die ziehen alle eine Blutspur hinter sich. Was erwartet man noch, nachdem man AT, NT und Koran gelesen hat...

nanana, da gehts mir nicht um das 'friedlich'.

goLds satz impliziert fuer mich, dass es ok waere, solange es nur gegen die juden geht, geht es aber auch gegen die christen wirds unfriedlich
 
G

Guest

Gast
Die Angst vor einer Islamischen Invasion gab es schon von einigen leuten in den 80er und anfang der 90er.

FRAGE :
Zeigt mir in der Geschichte wo ein Islamisches Volk ein Christliches angegriffen hat.
???
Umgkehrt kann ich euch dutzende aufzählen.
 

iceprayer

Geselle
5. Mai 2003
26
@psst
als die türken vor den türen wiens aufgehalten wurden ;.)

Man darf das nicht so sehen das sich der glaube bei vielen zurück bildet, schon mal an den Kalifen von Köln Kalifstaat gedacht??

Ich glaube die meisten nicht, es ist ein Vereinund kann daher nicht vom Verfassungsgericht verboten werden, was da gegen die Christen und Juden gesagt wird, man soll das Schwert gegen die Unglaubige erheben, Deutschalnd wird untergehen vom Zorn von Ala.Also sollte man sich überlegen wie weit das alles noch hin führen wird.
Die Trükische Föderation, extrmisten stehen auf der List, toll und Lehrer von der Föderation unterrichten Kinder in der Grundschule, und die Behölrde hat keinen Einblick darauf, da fragt man sich was die Gesetzte in Deutschland alles bewirken sollen.
Unsere angeblich widerliche Demokratie soll angegriffen werden.
Alah ist groß, man sollte nicth einfach nicht wegschauen bei der islamiesierung der westlichen welt.
 

iceprayer

Geselle
5. Mai 2003
26
ich glaube jeder der in einer großstadt oder einem stadtteil wohnt, wo nur ausländer leben weiß wo von man hier redet, die Gesetzte müssen geändert werden wenn es nicht zu spät sein soll, ich glaube das dadurch auch viele braune fronten sich bilden werden und schon gebildet haben.
 

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
Deutschland in diesem Zustand ist sowieso dem Untergang geweiht, auch ohne Islam.

Die Deutschen kaufen sich lieber einen oder zwei Hunde, als das sie eine Familie gründen und wen sie es dann doch schaffen geht das Paar nach ein paar Jahren auseinander und das Kind wächst nur mit einem Elternteil auf, unfähig selbst jemals eine Familie zu gründen oder zu halten und das ist nur ein Punkt aber er wird ausreichen um Deutschland untergehen zulasssen.

Ihr solltet ehrer Angst vor Menschen haben, die gar keinen Glauben oder Moralischen Werte haben.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Hat sich vielleicht schon mal jemand überlegt, daß die Extremisten unter den Moslems hierzulande (noch) eine Minderheit sind, daß man aber mit dummen Vorurteilen die gemässigten verprellt und den Fanatikern in die Arme treibt ?
Die Vorurteile, die vor Ignoranz nur so triefen und hier im Strang ohne rot zu werden hingespien werden, sind von der gleichen undifferenzierten Art, wie die, mit denen die radikalen Fanatiker auf moslemischer Seite gegen den Westen hetzen. Ich gratuliere herzlich jedem, der es schafft sich so gekonnt auf die gleiche Stufe mit diesen Dumpfbacken zu stellen.
 

iceprayer

Geselle
5. Mai 2003
26
@agentp

welche vorurteile, wir verurteilen die extremisten und zu sagen das ist ja noch eine minderheit, ist nach meiner meinung nach ein großer fehler.
Die meisten Menschen erwachen erst wenn es zu spät ist, man muss Gesetzte schaffen, die die Vereine wie Kalifsaat einfach vebieten etc.., aber sich hinzustellen und sagen das sind vorurteile und minderheiten das finde ich echt unklug.
Forsche mal in der Geschichte, lieber rechtzeitig vorbeugen als wenn es schon zu spät ist;-)
 

iceprayer

Geselle
5. Mai 2003
26
@Giro

es ist einfah die Gesetzgebung und die Finanziellen nöte die eine famile fördern, nach meiner meinung nach sollten deutsche familien mehr gefördet werden.
Aber heute ist es einfach so das Kinder große Geldsorgen mitbringen.
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
30. Juni 2003
324
goLd schrieb:
hier was krasses von den fanatischen islamisten :

Hier nun einige Suren, die alles andere als friedlich sind, denn sie richten sich nicht nur gegen die Juden, sondern auch gegen die Christen.

“Und erschlagt sie (Juden und Christen), wo immer ihr auf sie stoßt” Sure 2.187

“O Ihr, die Ihr glaubt, kämpft wider die Ungläubigen an euren Grenzen, und wahrlich, lasset sie die Härte in Euch verspüren. Und wisset, daß Allah mit denen ist, die ihn fürchten” Sure 9.124

"Kämpfet wider jene von denen, welchen die Schrift gegeben ward (Juden/Christen) die nicht glauben an Allah und an den jüngsten Tag und nicht verwehren, was Allah und sein Gesandter verwehrt haben... bis sie den Tribut aus der Hand gedemütigt entrichten.... Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos."(Sure 9.29.30)

"Und bekämpft sie, bis die Verführung aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist." (Sure, 2.189)

http://www.bat-zion.com/News/Israel_trauert/Saat_des_Hasses/Islam/islam.html

http://www.nai-israel.com/israel/artikel/default.asp?CatID=18&ArticleID=104

Sorry but Deine Quell-Links sind mir zuweit von der Mitte entfernt .
Das erinnert mich an einen alten Thread wo es um die Zerstörung des Felsendomes durch die Israelische Armee ging ein Link führte auf eine Islamisten Seite .
Außerdem finde ich das in meiner Ausgabe des Koran einfach nicht !?
 

Godot

Geheimer Meister
30. Juli 2003
232
agentp schrieb:
Die Vorurteile, die vor Ignoranz nur so triefen und hier im Strang ohne rot zu werden hingespien werden, sind von der gleichen undifferenzierten Art, wie die, mit denen die radikalen Fanatiker auf moslemischer Seite gegen den Westen hetzen. Ich gratuliere herzlich jedem, der es schafft sich so gekonnt auf die gleiche Stufe mit diesen Dumpfbacken zu stellen.

Auge um Auge, Darm um Darm...

tja... muss das Menschenrecht Religionsfreiheit revidiert werden?!? ojeoje, das will ich nicht entscheiden...
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
30. Juni 2003
324
iceprayer schrieb:
@psst
als die türken vor den türen wiens aufgehalten wurden ;.)

Man darf das nicht so sehen das sich der glaube bei vielen zurück bildet, schon mal an den Kalifen von Köln Kalifstaat gedacht??

Ja verdammt nochmal die Türkei ist ganz heiß auf den Herrn Kaplan ,aber die Deutschen Gerichte rücken den nicht raus(Abschiebe Politik)

....und wenn Du Dich mal auf der Straße umschaust wirst Du feststellen das die Türken vor Wien nicht aufgehalten wurden :wink:
 

iceprayer

Geselle
5. Mai 2003
26
in der geschichte schon, aber geal das ist jetzt nicht das thema gesetze müssen her und nicht einfach weggeschaut werden, wenn ich schon an die Asylpolitk in deutschland denke, würde ein Taliban Kämpfer als Asyl bewerber anerkannt werden, da er in seiner heimat keinen fairen proßes bekommen würde könnte er somit nicht abgelehnt werden, so nun ist er in deutschalnd kassiert sozialhilfe von verhassten staat und möchte die westliche werteordnung zerstören.

Also ich denke echt manchmal ich bin hier im falschem film , die teils deutsche demokratie als ein widerspruch in sich
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
30. Juni 2003
324
Ich verstehe Deine Besorgnis um das System (welches Dir im Vergleich zu anderen Ländern in der Welt relativ viel Freiheit bietet ) und ich stimme mit Dir überein das man kein System bekämpfen sollte in dem man ,gut, lebt und dessen Vorteile nutzt .
Sicher gibt es Radikale Muslime die auf den Westen mit Verachtung schauen , aber bedenke das sind genauso Gehirngewaschene wie die mit den Zöpfchen oder die Zeugen Jehovas .

Auf allen Seiten wird der Glaube (die Religion) instrumentalisiert um die Massen in die Gewünschte Richtung zu lenken ,die nicht immer mit Religion zu tun haben muß .
 

Dratgolin

Geselle
22. September 2003
6
hi leute!

ich will jetzt niemanden verletzen der ein glauben hat aber meine meinung möchte ich auch noch dazu geben.!!(bitte seit nicht böse mit mir) :wink:

der glaube ist enstanden daherraus das die menschen sich vieles nicht erklären konnten und damit meineten es gibt etwas das das alles lenken muss.
das machten sich dann wiederrum gelehrte zu nutzen menschenmassen zu kontrolieren.
die politik ist so alt wie die menschen selber, einer hatte das sagen dann mehrere u.s.w.
die frühen führer sahen das man mit dem glauben die menschen lenken konnte und mit furcht und angst wird schnell der mensch beeinflussbar.

fazit:'religion ist was für geistig schwache die mit laufen müssen ohne religion würden sie ins schleudern geraten.'

daher ist religion mit einigen regeln das grundgerüsst für co-existenz.
ein Satz der alles sagt hat die religionen jedoch angst gemacht den wer sich daran hält, braucht keine religion.(tu was du willst aber schade niemandem) man kann an alles glauben was man will aber wer einen zwingt an etwas zu glauben, beraubt damit jemandem seiner freiheit an das zu glauben was er will und wo er von überzeugt ist.[/b]
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
Streetwalker sprehen von Intergration, doch die meisten wissen überhaupt nicht was das wort bedeutet,

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

also...löl..ich kann einfach nich mehr :lol: rofl...
wer son satz hinscheisst sollte denk ich nich meckern roflroflrofl
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
ok, mal etwas konstruktiver:

Hier nun einige Suren, die alles andere als friedlich sind, denn sie richten sich nicht nur gegen die Juden, sondern auch gegen die Christen.

“Und erschlagt sie (Juden und Christen), wo immer ihr auf sie stoßt” Sure 2.187

meines wissens nach handelt diese stelle von heidnischen stämmen die in der gegend um mekka und medina (für dich im klartext: die heiligen städte in saudi arabien) lebten.

zum zweiten sollte man kenntlich machen, dass das in klammern gesetzte juden und christen eine später hinzugefügte anmerkung ist, und nicht etwa im text enthalten.

zum dritten: auch WENN es um juden und christen ginge...
das zusammenhanglose zitieren aus jahrhunderte alten schriften bringt uns kein stück weiter, auch in anderen schriften liessen sich sicherlich ähnliuche stellen finden, die aus dem kontext gerissen genauso krass klingen mögen.

aber wer son stuss behauptet, von wegen gewaltätige religion blabla, hat überhaupt keine ahnung, denn in den grundsätzen von moral etc sind sich alle weltreligionen relativ einig. frieden nächstenliebe blablubb der ganze kram wovon wir ne menge mehr bräuchten.
so, hab die ersten 2 postings gelesen und schon wieder die schnauze voll von dem abgekauten scheiss von wegen "weil ich ne zusammenhangslose stelle ausm koran gelesen hab in der steht erschlagt irgendwen bin ich der meinung der islam und die ganzen andern kanackenschweine sind hinter der weltherrschaft her"
 

Dratgolin

Geselle
22. September 2003
6
Lt.Stoned
also in der geschichte wenn man tiefer gräbt, da findet man ganz schön viele leichen die nur von religion herrühren.
allein die christen verfolgung davon spricht keiner, dann die juden verfolgung u.s.w. man kann noch ein paar religionen aufzählen.
last uns bei den christen bleiben das ist eine abgekupferte religion die ihre wurzeln in ägypten hat, den das kreuz das wir kennen kommt in ägypten schon vor bevor es überhaupt christen, katholiken oder juden gab.

wenn man bei den christen und kathl. bleiben sag ich nur noch eins hexen verfolgung und angeblicher bund mit satan, schwachsinn die kirche hatte nur angst um ihre stellung und das die menschen einsehenn das die kirchne nix weiter ist als eine sekte die ihren glauben einem aufzwängen.

fazit: religionen haben mehr menschen das leben gekostet als sie retten konnte die ach so heilige kirche.!!! :twisted: :twisted:
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
da sag ich gar nichts gegen.

was ich damit meine is:
nicht die reliogion ist schuld. nicht die gläubigen sind automatisch fanatiker. sondern es kommt ab und zu vor dass sich irgendwelche spacken die religion zunutze machen um damit ihre perversen ziele zu verfolgen. und da sind sich die religionen gleich.
und trotz der kreuzzüge im namen der kirche (kirche != religion) ist der grundsatz des christentums immer noch liebe. und ich denke das ist in den anderen religionen genauso, auch wenn es zeitweise anders erscheinen mag.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten