Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Djerba!!! Anschlag oder????

zeus

Lehrling
13. Oktober 2002
2
hi leute
bin neuling habe auch ne frage weiß aber nicht ob das hier richtig ist

den tag wo in djerba der anschlag verübt wurde fast zeitgleich hat bei uns in nordhessen ein riesen knall gegeben und bei uns haben die wändegewackelt das kam mir schon komisch vor da wir eigendlich keine erdbeben zone sind habe auch nachgefragt ca. im umkreis von 40km
die leute haben es auch gehört und gespürt aber keiner konnte mir sagen was es war
ich mein den knall von Djerba habe ich bestimmt net gespürt
habt ihr auch etwas mitbekommen von dem knall?

meine meinung das war kein anschlag das war weltraum müll der zuffälig in einen tanklaster gefallen ist!!
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
BITTEE SETZTE EIN PAAR PUNKTE!!! ICH KRIEG NEN KOLLAPS!!!

nee ich hab keinen knall gehört... ;)

Danek
 

wintermute

Geselle
22. August 2002
16
Könnte ja sein das die Videos von Djerba Attentat einfach bei euch in ner Halle gedreht wurden *g*.

Nein im Ernst:

ich denke einfach das war ein Flugzeug das den Nachbrenner reingelatscht hat und dann mit schwung, krach und boom durch die Schallmauer gekracht ist. Da wackeln auch die Wände ein bissl.
 
Oben Unten