Djerba!!! Anschlag oder????

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von zeus, 17. Oktober 2002.

  1. zeus

    zeus Lehrling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    hi leute
    bin neuling habe auch ne frage weiß aber nicht ob das hier richtig ist

    den tag wo in djerba der anschlag verübt wurde fast zeitgleich hat bei uns in nordhessen ein riesen knall gegeben und bei uns haben die wändegewackelt das kam mir schon komisch vor da wir eigendlich keine erdbeben zone sind habe auch nachgefragt ca. im umkreis von 40km
    die leute haben es auch gehört und gespürt aber keiner konnte mir sagen was es war
    ich mein den knall von Djerba habe ich bestimmt net gespürt
    habt ihr auch etwas mitbekommen von dem knall?

    meine meinung das war kein anschlag das war weltraum müll der zuffälig in einen tanklaster gefallen ist!!
     
  2. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.675
    Registriert seit:
    10. April 2002
    BITTEE SETZTE EIN PAAR PUNKTE!!! ICH KRIEG NEN KOLLAPS!!!

    nee ich hab keinen knall gehört... ;)

    Danek
     
  3. wintermute

    wintermute Geselle

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Könnte ja sein das die Videos von Djerba Attentat einfach bei euch in ner Halle gedreht wurden *g*.

    Nein im Ernst:

    ich denke einfach das war ein Flugzeug das den Nachbrenner reingelatscht hat und dann mit schwung, krach und boom durch die Schallmauer gekracht ist. Da wackeln auch die Wände ein bissl.
     

Diese Seite empfehlen