Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Weltverschwörung

Nun, was denkt Ihr ? Wird es so kommen ?

  • X wird es schon richten...

    Stimmen: 0 0,0%
  • So weit wird die Menschheit gar nicht mehr kommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wat´n schwachsinniger Beitrag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    579

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
macmensa schrieb:
Und im Optimalfall wird diese "bessere und gerechtere Welt" wie du sie nennst so aussehen, wie ich mir in etlichen Jahren den Endzustand von X vorstelle...[/list]
Wimasong...Mac

Über den Endzustand sind wir uns ja einig :wink:

macmensa, Du hast eine sehr bodenständige Ansichtsweise. Das ist einerseits gut, da weniger Kopfschmerzen, andererseits aber schlecht, da man Vertrauen in die Systeme voraussetzt.

Ich hingegen bin eher ein vorsichtiger Mensch,der sich nicht so gerne mit den Schafen treiben lassen möchte...! Ich beobachte eher die Hirten und treffe eigenen Entscheidungen!

:arrow: Gilgamesch
 

macmensa

Geheimer Meister
29. Januar 2003
154
Hi @all....

  • nun, es ist wohl schon einige Wochen und Monate her, das ich mich verbal in dieses Forum eingebracht habe... Aus diversesten Gründen habe ich diesem Forum nun lange Zeit als stiller Beobachter beigewohnt...

    Rückblickend auf diese Zeit und die Ereignisse der Weltpolitik, muss ich feststellen, das viele Anzeichen aktueller denn je scheinen in Bezug auf den viel zitierten X...

    Der Nahe Osten befindet sich im Umbruch, Irak, Afghanistan, Israel und Palestina, Iran und Russland in Bezug auf Atomenergie, Südamerika... Neue Pisa Studien und Lehrpläne, Neue Leitlinien, Gesetze und Fusionen im Kommunikationssektor, etc....

    Und sogar das Thema Weltraum und Kolonisierung hat neue Impulse bekommen... Sowohl im negativen durch die NASA, wie aber auch im positiven durch China...

    So viele kleine und grosse Anzeichen... Wie ist es euch ergangen ? Seht auch Ihr neue Anzeichen für eine Globalisierung ? Für Fusionen und Vereinigungen ?

    Wäre schön mal wieder ein paar neue Gedankengänge zu X und seinen Freunden zu hören...

    Und in Summe muss ich sagen, das mich die Ereignisse der letzten Monate nicht mit Unbehagen erfüllen mit Blick auf die Zukunft... wie geht es euch dabei ?
Wimasong... Mac
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Grüß Gott, macmensa!
Wieder online? Das freut mich doch persönlich sehr! :D

Und in Summe muss ich sagen, das mich die Ereignisse der letzten Monate nicht mit Unbehagen erfüllen mit Blick auf die Zukunft... wie geht es euch dabei ?

Mit unbehagen erfüllt mich das Ganze Spielchen kaum. Wir sind mitten drinn und keiner merkt es!?!?!?! Aber so ist nunmal die Welt. Wer sieht, sieht!
Angst davor haben oder Unbehagen...? - NEIN!

Denn,das zwanghaft zu installierende System ist zu undurchdacht, unausgewogen, unabgesprochen und damit sehr unstabil!

X ging davon aus, einen sozialen und wirtschaftlichen Evolutionssprung zu meistern. Wie das bei der Evolution aber so ist, gibt es auch Sackgassen und in eine dieser Sackgassen steuert dieser "erzwungener" Umbruch zu.

Bush ist kein zweiter Alexander der Große (Im geheimen träumt er davon, nicht von Caesar, wie viele meinen) und seine Truppe sind keine Helden, sondern Babyboys mit Waffen und drittklassige Manager!

Damit ist es wirklcih nur eine Frage der Zeit (max 1 - 2 Jahre), bis das System nachgibt und in sich zusammenstürzt.
Das könnte sehr lustig werden und die einstürzenden Türme des 11.9. in den Schatten stellen!

Das aktuelle Szenario erinnert mich wie die Abschlußszene eines billigen Vamp-Streifens. Wir befinden uns in einer dunklen Halle, umgeben von blutrünstigen Vampieren. Diese ausgeburten der Höllen schnappen sich einen nach dem anderen und saugen ihn aus, um diese letztendlich so zu machen, wie sie selbst. Einige wenige der Gruppe schießen mit ihren Waffen Löcher in die Wände, wobei zunehmend Tageslicht eindringt und den einen oder anderen Vampier erledigt. Man schießt und schießt und die Löcher werden immer größer, bis die Decke nachgibt und einstürzt und mit dem einfallenden grellen Licht, auch der Super-Vamp, der Helligkeit ausgesetzt, auch endgültig vernichtet wird!

Ich mache mir keine Sorgen. :wink:
An dieser Stelle:
Grüße an den selbsternannten Alexander den Großen :lol: :lol: :lol:

:arrow: Gilgamesh
 

macmensa

Geheimer Meister
29. Januar 2003
154
Hi Gilga...:-) Long Time ago....

  • Und trotzdem wiedererkannt... Und gleich im ersten Post merke ich, das sich einige Dinge nicht wirklich geändert haben...:-) Die Vorliebe für Onkel Double U hat sich nicht vermindert...

    Bush ist kein zweiter Alexander der Große (Im geheimen träumt er davon, nicht von Caesar, wie viele meinen)
    Nur denke ich immer noch in etwas grösseren Zeitspannen als 1-2 Jahre... Sicher wird der Pseudo-Alexander noch den einen oder anderen Schlag an den Hals bekommen... Vielleicht aber auch seine Wiederwahl next Year gewinnen... Who knows ?! Aber is das relevant ? Bush ist sicher nicht der Schöpfer, Verwalter oder Planer eines solchen Konstruktes (oh, wie hab ich dieses Wort vermisst...)

    Und länger als maximal 5 Jahre werden wir den guten sicher auch nicht mehr ertragen müssen (hoffe das ja von unserem Pseudo-Preussen-König genauso !)... Und dann ? Irgendjemand wird schon Ziele und Pläne für die Zeit danach haben.... Mister X im Hintergrund... Der jetzige Planungsstab von Double U ist ja auch schon ein paar Jahre länger dabei... Und hat Präsidenten kommen und gehen sehen... Und Planungen müssen sicher über eine US-Regierung und Landesgrenzen hinausgehen... (ok, letzteres tun sie heute nachweislich schon)...

    [list:d34ee6a909]Anmerkung: Eine NWO oder aktuelle Entwicklungen nur mit der Brille "USA" zu sehen fand und finde ich immer noch flasch... RAND-Corporation, Atlantik-Brücke, etc. sind doch keine reinen US-Veranstaltungen....
Ich wollte mehr auf die Zeiten hinaus, wenn sich der aufgestiegene Rauch und Staub verzogen hat... So in 5-10 Jahren... Sicher stecken wir momentan mittendrin, wie Du es formulierst, aber es sind doch grad mal die Anfänge... Und das nicht nur auf den Nahen Osten bezogen... Afrika, Nordkorea, Iran, China (Weltraumfahrt), die EU (Gallileo und Raumfahrt lassen auch hier grüssen), Umbau von Wirtschaftssystemen und Räumen, etc....

Rückschläge werden sicher immer wieder kommen... Aber es geht um das Ziel... Nicht unbedingt den Weg...

Auch das hat sich nicht geändert... Bei mir diesmal... Der unverbesserliche Optimist...! Und einen Zusammenbruch wie Du ihn siehst, mag vielleicht passieren... Aber dann aus meiner Sicht nicht unvorbereitet und nicht ungeplant... Was auf den ersten Blick wie Chaos aussehen mag, hat sicher einen Plan im Hintergrund, die Frage ist wie bei vielem anderen auch, ob wir den Sinn und das Zwischenziel erkennen würden... [/list:u:d34ee6a909]

Wimasong... Mac
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
30. Juni 2003
324
macmensa hat geschrieben :

Fakten:2. Die Planungen müssen bereits seit einigen Jahren laufen Da X irgendwo zwischen Anfang 40 und in Ausnahmefällen max. 90 Jahre alt ist, gehe ich von mindestens 15 -20 Jahre Planung aus, mit einer Technologie, die vorher nicht zur Verfügung stand, und die eine Planung einer solch grossen Verschwörung erst möglich macht...


Ich bin davon überzeugt das die Planungen schon sehr viel länger laufen und das es ausser der Technologie noch ganz anderer Dinge bedarf

Vieleicht ist das ganze Szenario der Weltverschwörung auch nur ein Notwendiger Schritt hin zur Reifung der Menschheit ?
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Die Planungen vollziehen sich dekadenweise.
Fragt mich nicht, wie ich darauf komme, aber 1987 begangen die Planungen für den Umbruch des Kommunismus und 1997, für die Umgestalltung des Nahen Ostens. Demnach wäre X erst wieder 2007 aktiv, für das Nächste Szenario (Atomarer Krieg Indien/Pakistan, als Alibifunktion für den Einsatz eigener Atomarer Waffen).

Um Atlan nicht aufzuscheuchen:
Alles persönliche "Phantasie", muß nicht wahr sein! Fragt also nicht, wie ich auf so einen Unsinn komme?! :wink:

Zudem denke ich, dass X im Durchschnitt über 60 ist! Minimum 40 wäre wohl auch noch drinn! Dann muß der aber wirklich gut ins Konzept passen und enorme Macht "geerbt" haben!

Ich denke nicht, dass diese WELTVERSCHWÖRUNG ein notwendiger Schritt ist, zur Reifung der Menschheit, denn...

Denkende und weiterentwickelte Menschen lehnen die Art der Handlungen von X in der Regel ab. Wenn man diese "reifen" Menschen, mit ihren "reifen" Gedanken nun nicht für eigene Zwecke mißbrauchen kann, dann werden diese in der Regel zum Schweigen gebracht, oder gleich eliminiert!

So pflanzen sich die postmodernen Affen weiter und prägen mit ihren "prähistorischen" Genen weiter das Weltbild! Die Evolution des Menschen wird somit gedrosselt!

Und zu der Auflistung der Umbrüche:
China läuf gegen den Schtrich des X. Eine ernstzunehmender Gegner! Ein Showdown wird wohl 2017 seine Anfänge nehmen.
Afrika ist unbedeutend.
Europa ist mittendrinn, jedoch in den hinteren Reihen des X.
Der Nahe Osten wird X-gerecht gemacht! So in der Theorie zumindest!


:arrow: Gilgamesh
 
G

Guest

Gast
zuerst einmal möchte ich macmensa ein kompliment aussprechen, wirklich geiler text zusammengefasst :)
es ist schwieriig dieses breitgefächerte thema unter einen hut zu bringen, hut ab 8)

du hast folgendes geschrieben:

Und da es sicher auch in einem solchen Konstrukt der Zukunft weiter verblendete Rassisten, Gewalt, Verbrechen, Gier und Hass geben wird, kann ich nur hoffen, das wir einen X bekommen, der den Begriff auch als „Wir die Menschheit“ versteht und nicht anders !!!


meiner meinung nach wird es diese dinge wie rassismus und hass immer geben. wenn die menschheit offiziell weiss dass es ausserirdische gibt, so haben wir einfach einen neuen "feind" gefunden. es ist nicht mehr hass gegen schwarz oder araber, sondern gegen grüne männchen oder hellblaue gestalten; das prinzip bleibt das gleiche 8)

wir werden sicher als menscheit zusammenkommen, da wir jetzt alle einen grösseren feind gefunden haben. aber rassismus und hass besteht trotzdem noch. leider wird sich so etwas nie ändern...... :(

das problem ist die angst vor dem unbekannten, dem "neuen". der mensch kann mit dem nicht umgehen, vorallem die masse nicht.
(buchtip: domian von hermann hesse)

so das wär meine meinung, aber insgesamt ein geiler thread :D
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Eine ganz interessante und möglicherweise relativ vollständige Aufarbeitung zum aktuellen (?) Stand der Dinge hat Mark Brauneis in seinem Buch "Sieben" (2. Auflage August 2003) zusammen gefasst. Mit nur rund 250 Seiten zwangsläufig auch etwas oberflächlich, dafür mit einem fetten Literatur-Verweis für Interessierte, die schon eine Menge Material gelesen haben (außerhalb des Internet und innerhalb natürlich auch). Um Skeptiker sicherheitshalber sofort korrekt zu informieren, distanziert er sich schon im Vorwort begründet von zwielichtigen Autoren gleichen Genres. Zu haben ist das über amazon.
 

macmensa

Geheimer Meister
29. Januar 2003
154
Hi @all...

  • nach langer Zeit krame ich den Thread mal wieder etwas nach vorne... Ursprünglich wurde er ja mal erstellt, bevor das ganze Irak-Thema richtig hochgeköchelt ist... Seitdem hat sich einiges getan und ich wollte mal schauen, was sich von meinen Spekulationen langsam mit Leben gefüllt hat.

    Dabei fiel mir hier im Forum kürzlich als erstes das Thema Weltraum auf, was eines meiner Primärziele im Ursprungstext war und ist...

    Forum :arrow: Die USA krallen sich den Orbit

    Ganz ehrlich ? Mir ist vollkommen egal, wer die Dinger da hochschiesst. Diese "Kill Vehicle" sind etwas, was X definitiv dort oben benötigt, will er die Globalisierung und die Besiedlung des Weltraum weiter vorantreiben !

    [list:f8ec338dce]
    Aus heutiger Sicht gesehen, muss er also eine Art „kleiner Prophet“ sein... Da er sehr weit in die Zukunft planen muss, sollte er sich bewusst sein, was für Auswirkungen (er hat ja den sehr plastischen Vergleich mit den letzten 15-20 Jahren Technik) Technologiesprünge, Forschung, Raumfahrt, etc. auf sein gewünschtes Konstrukt („Globale Verwaltung“) haben könnte... Er würde ja automatisch den Weltraum zu seinem Denkmodell einer Weltherrschaft hinzufügen (müssen)... Und auch hier die Kontrolle ausüben... Da unser X ja nicht auf den Kopf gefallen ist, kann er sich selbst ausmalen, dass in den nächsten 100 Jahren definitiv bemannte Raumfahrt zum Mars und erste Kolonien in Stationen, auf Mond und Mars existieren werden...

Grade erst tut sich einiges in Sachen Raumfahrt. Durch das Thema Mars haben alle Raumfahrtagenturen neue Programme aufgelegt. Egal ob ESA, NASA, China oder Japan... Auch Private Agenturen werden früher oder später Ihren Weg in den Weltraum finden. Und somit könnte irgendwann auch der Terror den Weg in den Orbit finden !

FORUM :arrow: Bush will zum Mond
EXTERN :arrow: Die Reise zum Mars
EXTERN :arrow: Chinas Weltraumprogramm (Artikel)

  • Anmerkung: Um nochmals ganz klar meinen Standpunkt zu verdeutlichen, die USA, bzw. deren Regierung, ist ganz sicher nicht das, was ich mir unter X vorstelle. Das Thema Weltraum, wie aber generell das Thema "Lenkung der Welt" wird mit einer gemässigten zukünftigen US-Regierung im Machtgefüge der UN aufgehen. Muss in Ihr aufgehen. Denn was haben die USA den in zukünftigen Generationen der Welt zu bieten ? Rohstoffe ? Nein ! Bildung ? Ganz sicher nicht ! Der Dollar ? Nun, entweder geht er irgendwann im Euro auf, oder umgekehrt. Aber auch das ist dann nichts mehr, was die USA hervorhebt. Somit ist alles was Sie haben und können, den "Weltpolizisten" unter der Feder der UN zu spielen. Und da der Hauptbestandteil nicht mehr Krieg gegen Nationen, sondern der Krieg gegen den Terror" sein wird, ist es nur eine logische Konsequenz, das im Weltraum Waffen stationiert sein werden.

Aber es ist nicht nur der Weltraum, wo sich einiges getan hat... Das Pulverfass Naher Osten bekommen wir ja nun täglich vorgesetzt und auch hierzu gibt es mehr wie genug Posts hier im Forum.

Meine Meinung dazu ist, das ich unterstütze Was dort passiert, aber nicht aktzeptieren kann WIE es passiert. Ich finde es eine zwingende Notwendigkeit, das die Nationen dieser Erde gemeinsame Demokratische, Freie Grundprinzipien unter dem Mantel der Religionsfreiheit besitzen ! Nur dann, macht meine ursprüngliche Theorie überhaupt Sinn... Dieses wird sicher nicht in 1-2 Jahren passieren, aber Hey, ich hab auch noch ein bisserl Zeit und momentan hier zu Haus wirklich andere Probleme zu meistern. Viel wichtiger ist es mir, das ich meinen Kindern mal erzählen kann, das es sich lohnt zu warten und selbst Kinder zu bekommen...!

Sö... was sagt Ihr so dazu ? Wobei ich denke, das ich mir nun eher Antworten erhoffe, von Leuten die auch den Ursprungspost gelesen haben ! Denn ich will gern auf dieser Basis aktuelle Situationen diskutieren, als einen weiteren "Anti-Amerika" Thread loszutreten...!
[/list:u:f8ec338dce]

Wimasong... Mac
 

Raucher

Großmeister
15. August 2003
60
Ein Hochintressanter Beitrag!
Das Zeigen auch die vielen Antworten in so Kurzer Zeit.
Dieses Thema hat mich vor Langer Zeit auch Ziehmlich viel Beschäftigt.
Um mein Senf Jetzt dazu zu geben habe ich momentan keine Zeit,
aber ich komme drauf Zurück.....
Qualtiät statt Quantität.
Weiter so :wink:
 

Dummy

Lehrling
30. März 2008
1
AW: Die Weltverschwörung

Cooler Text! Endlich mal ne Art eine Verschwörung zu betrachten ohne direkt immer alles ins negative zu ziehen. Ich hoffe für dich, das du noch unter uns bist und nicht mittlerweile von irgend welchen Geheimdiensten verschleppt wurdest !

Mfg Dummy
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Die Weltverschwörung

Faszinierender Beitrag, detailliert und durchdacht, mit Liebe geschrieben. Respekt!

Ich glaube zwar, dass der Dollar bald dem Amaro der Nordamerikanischen Union weichen wird und unser Sonnensystem bereits besiedelter ist als man uns erzählt, aber das ist Kleinkram ;)

EDIT:
Hab grad erst gesehen, der Thread is ja uralt, hat jemand aus dem Staub gekramt.
Danke dafür :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die Weltverschwörung

Hab mir den anfangspost auch durchgelesen. hochachtung, macmensa!
 
Oben Unten