Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Im Gegensatz zu euch weiss ich ganz genau , wovon ich rede .
Aber da ihr unter dem Einfluss des Teufels steht (siehe Bibel) , könnt ihr nicht viel dafür .
Das habe ich erst spät erkannt , weil ich früher nicht an den Teufel glaubte . Ein Irrtum !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.456
Da scheint der Einfluss des Teufels nicht so gravierende Folgen für die geistige Gesundheit zu haben wie der Einfluss deines Freundes.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das kann nur Gott .

Das mit dem Kreuz war für die Vergebung der Sünden . Und hat mit dem Problem Verführung durch den Teufel so gut
wie nichts zu tun . Mit deiner/eurer oberflächlichen Arbeitsweise habt ihr KEINE Chance .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Vater im Himmel, knapp über und hinter den Augen
In Spiritus Sancti, Jesus Fleisch und Blut, Hostie und Wein
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Sünde ist die Übertretung der Gebote Gottes . Und da bist Du ein grosser Sünder .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Masslosigkeit, ich beichte ins Klo

Sünde ist von Satan verleitet....
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Sünde ist vom Satan verleitet . Das stimmt ! Wisst ihr nicht , dass diese Welt unter dem Einfluss des Satans ist ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du stehst unter dem Enfluss des Teufels . Über Menschen wie Dich reibt er sich die Hände .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Satan entkommst nicht, er hat viele Gesichter - er spiegelt dir falschen Glauben.
Gott bleibt auch für Dich unerreichbar.
[echt fies]
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Satan entkommst nicht, er hat viele Gesichter - er spiegelt dir falschen Glauben.
Gott bleibt auch für Dich unerreichbar.
[echt fies]
Ich weiss jetzt , dass Satan versucht , mich reinzulegen . Er hat mich lange täuschen können , weil ich der irrigen Ansicht war ,
er sei keine wirkliche Existenz , sondern so etwas wie das " Böse" . Ein fataler Irrtum !
Jetzt weiss ich Bescheid . Und ich werde ihn bekämpfen ! Wie steht in der Bibel ! Da frage ich am besten meine Freunde von den ZJ , das sind die Bibelexperten .
Gott i s t für mich erreichbar , denn wir sind gute Freunde . Mir selber kann der Teufel gar nichts , solange ich tue , was mein
Freund , der liebe Gott , sagt .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten