Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.477
Bist du sicher, du betest den richtigen Gott an? Früher wurden bei lapidaren Verfehlungen ganze Staädte ausgelöscht und auch mal die gesamte Menschheit ertränkt. Heute schickt Gott Briefe? Hoffentlich war auch das richtige Porto drauf.

Es gab übrigens in der Geschichte der Menschheit ungezählte Kulturen, die dachten, ihren Göttern kann man nicht widerstehen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Gott greift hier nicht ein, hast Du mehrmals geschrieben. Nun soll er sogar total eingreifen, Kirchen, Regierungen, überhaupt die ganze Menschheit korrigieren.
Du schwimmst und erzählst widersprüchlichen Quatsch. Ich würde ja mal eine Weile den Mund halten und mir das Ganze systematisch durchdenken.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Bist du sicher, du betest den richtigen Gott an? Früher wurden bei lapidaren Verfehlungen ganze Staädte ausgelöscht und auch mal die gesamte Menschheit ertränkt. Heute schickt Gott Briefe? Hoffentlich war auch das richtige Porto drauf.

Es gab übrigens in der Geschichte der Menschheit ungezählte Kulturen, die dachten, ihren Göttern kann man nicht widerstehen.
Das ist der richtige Gott . Man kann in etwa so sagen : Gott passt sich der Lage an - aus menschlicher Sicht .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott greift hier nicht ein, hast Du mehrmals geschrieben. Nun soll er sogar total eingreifen, Kirchen, Regierungen, überhaupt die ganze Menschheit korrigieren.
Du schwimmst und erzählst widersprüchlichen Quatsch. Ich würde ja mal eine Weile den Mund halten und mir das Ganze systematisch durchdenken.
Gott übernimmt die Regierung , nach und nach zwar , aber er macht es . Klar , dass er da eingreift .
Ihr werdet es ja sehen , denn glauben könnt ihr mir so und so nicht .
Ich weiss nicht , wie lange es dauert , aber sicherlich kein Jahr , eher Tage und Wochen .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Na, aber sicher doch. Vielleicht ist das ja Deine Chance, Deinen Wahn zu erkennen - wenn nämlich nichts passiert. Du hast Dir etwas eingeredet und jetzt zeigt sich, daß es nur lauwarme Luft ist. Ich wünsche Dir, daß es keine Krise auslöst, aber dazu führt, daß Du Dir selbst auf die Schliche kommst.
Es kann nur besser werden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
dtrainer , glaubst Du überhaupt an Gott ? Wenn ja , solltest Du in Erwägung ziehen , dass das was ich sage , wahr ist .
Denn Gott macht , was ER will ! Nicht , was Menschen denken , dass er macht !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Lenk nicht ab, woran ich glaube ist nur meine Sache. Du hast Dich zu einer Prophezeihung verstiegen, und die trifft nicht ein. Ein guter Grund für dich, mal nachzudenken, wie das kommt und was man ändern sollte.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe KEINE Prophezeiung !
Gott hat bereits begonnen , hier zu regieren .
Und ich bin sein Werkzeug hier auf der Erde . Ausserdem bin ich sein Freund , und er hört ein kleines bisschen auf mich .
Wenn Du die Bibel kennst , weisst Du , dass das möglich ist .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.477
Gott übernimmt die Regierung , nach und nach zwar , aber er macht es . Klar , dass er da eingreift .
Ihr werdet es ja sehen , denn glauben könnt ihr mir so und so nicht .
Ich weiss nicht , wie lange es dauert , aber sicherlich kein Jahr , eher Tage und Wochen .

Dann reden wir doch einfach in 8 Wochen wieder, was passiert dann? Erzengel Gabiel regiert Deutschland, alle Ungläubigen werden verbrannt oder wie muss man sich das jetzt vorstellen? Soll ich meinen Urlaub vor oder nach der götttlichen Übernahme nehmen. Tausende Fragen......
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich bin nicht Gott , sondern nur sein Werkzeug . Was er wie macht - und wozu ich was tun soll (Brief schreiben , usw.) - erfahre
ich kurzfristig . Was Du zu machen hast , musst Du dir selbst klar machen - auf jeden Fall musst Du dich mit Gott beschäftigen .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Jemand der aus Nichts ein ganzes Universum erstellen kann, muss eine Regierung übernehmen um Menschen steuern zu können?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Du Manden, geniesst Du deine Freiheit?
Weil ich fürchte, dass wenn Du diesen Weg weiter beschreitest, könnte es leicht geschehen,
dass du die nächsten Jahre in einer tristen Psychiatrie untergebracht wirst.
...und zwar ganz egal, ob dein Gott wahrhaftig ist oder nicht.
Du legst dich mit den Mächtigen an!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Richtig . Aber wollen sich die Mächtigen mit Gott anlegen ? So dumm ist kein Mensch !
Ich habe eine Vorstellung wie das hier weitergeht . Gott regiert bereits , es geschieht sein Wille .
Und ich habe die komische Vorstellung , dass ich in meiner 1,5 Zimmermietwohnung mit Trump , Putin und Merkel auf unserer
gebrauchten Ledergarnitur sitze , und denen sage , was sie zu machen haben - lockere Atmosphäre natürlich (per Du , usw.)
Und weisst Du was , ich bin sehr sicher , dass es so kommt .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Aber wollen sich die Mächtigen mit Gott anlegen ? So dumm ist kein Mensch !
Das tut die Menschheit doch seit Menschengedenken, der Grund, die Ausgangslage für deine Erschaffung der Gott-Existenz. Mangelnde Logik!
Oder hast Du deinem Bastelbudengott einen Sprengsatz integriert?

Und ich habe die komische Vorstellung , dass ich in meiner 1,5 Zimmermietwohnung mit Trump , Putin und Merkel auf unserer
gebrauchten Ledergarnitur sitze , und denen sage , was sie zu machen haben - lockere Atmosphäre natürlich (per Du , usw.)
Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass dein Gott überfordert ist und mal eine Auszeit nehmen sollte.

Anbei stelle ich fest, dass Du dich von deiner Familie getrennt hast. Eine zuspitzende Verschlechterung deiner Lebenssituation.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du irrst laufend ! Ich bin in Kontakt mit Gott . Er wird auf s e i n e Art die Dinge auf der Erde in Ordnung bringen .
Ich darf ein bisschen assistieren . Wie es momentan ausschaut wird das nur wenige Tage dauern . Vielleicht merken die
Menschen es nicht einmal . Es gibt auf einmal nur noch gute Menschen . Wie es genau geht , weiss nur Gott .
Er lässt mich ein bisschen was ahnen . Die Macht Gottes und seine Güte und Liebe sind unvorstellbar . Gott sei Dank .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten