Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich bin äusserst konstruktiv . Ich sage Dir die absolute Wahrheit .
Versuch gegen den Einfluss des Teufels anzukämpfen . Wie , steht in der Bibel (Paulus) .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich bin äusserst konstruktiv . Ich sage Dir die absolute Wahrheit .
Wissenschaftlich unterlegt bewiesen?
Wie viel Unlogik habe ich Dir bereits aufgezeigt, von der Du keine Kenntnis nimmst, sondern nur litaneienhaft deine Sprüche klopfst?
Was oder wie kämpfst Du gegen Satan? Predigen, Leuten auf den Geist gehen mit Einfalt?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Schau nach in der Bibel bei Paulus steht , wie man gegen den Satan kämpft . Wo genau weiss ich nicht .
Du kannst mir nicht das Allergeringste an Unlogik nachweisen , weil es bei mir keine gibt . Wohl aber bei Dir genug .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Schau nach in der Bibel bei Paulus steht
Dieses schauderhafte Ding werde ich nicht mal mit Handschuhen anfassen.
Wo genau weiss ich nicht
...solltest Du aber wissen, wennn du dich darauf berufst und es empfiehlst.
Du kannst mir nicht das Allergeringste an Unlogik nachweisen
Du bist längst überführt, aber Du liest ja nur was Dir gefällt - ich habe Zeugen.
Wohl aber bei Dir genug
Nicht Gegenstand der Untersuchung.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Willst Du es nicht kapieren ?
Ich K E N N E die Wahrheit . Ich bin Gottes Freund .
Die Menschheit steht - bis auf mich - unter dem Einfluss des Satans/Teufels .
Natürlich auch die Kirche (Kardinal Marx) und die Regierenden soundso (Soeder) .
Die merken nicht , dass sie tun , was der Satan will .
Mit solchen unwichtigen Kinkerlitzchen lenkt der Satan von den wichtigen Problemen ab , und davon gibt's mehr als genug .
Es läuft derzeit der Endkampf zwischen Gott und Teufel .
Dass Gott gewinnt , steht fest .
Aber der Teufel versucht noch möglichst viele Menschen mit ins Verderben zu reissen .
Ich tue mein Möglichstes , um das zu verhindern - und ich bin ja nicht ganz ohne Macht , denn ich bin Werkzeug und Freund Gottes . Da wird er sich die Zähne ausbeissen .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich bin Gottes Freund
ich bin Gottes bester Freund ^^
Die Menschheit steht - bis auf mich - unter dem Einfluss des Satans/Teufels
Dann fehlt Dir eine existenzielle Hälfte
Natürlich auch die Kirche (Kardinal Marx) und die Regierenden soundso (Soeder)
Oh, das wird Kar'l Marx aber erfreuen!
...und trotzdem berufst Du dich auf dieselbe Bibel?
Die merken nicht , dass sie tun , was der Satan will
...lass es Dir von Kar'l Marx erklären
Mit solchen unwichtigen Kinkerlitzchen lenkt der Satan von den wichtigen Problemen ab , und davon gibt's mehr als genug .
Satan hat Probleme? Erzähl mal!
Unwichtig, wenn der Ungläubige Ministerpräsident mit Kreuzen den Satan "Moslem/Islam" aus den Behörden vertreiben und fernhalten will?
Es läuft derzeit der Endkampf zwischen Gott und Teufel
Gott ist der Rechtsnationalist, Satan der Moslem?
Dass Gott gewinnt , steht fest .
Aber der Teufel versucht noch möglichst viele Menschen mit ins Verderben zu reissen .
Ich tue mein Möglichstes , um das zu verhindern - und ich bin ja nicht ganz ohne Macht , denn ich bin Werkzeug und Freund Gottes . Da wird er sich die Zähne ausbeissen .
Nach dem Christuskreuz im Endkampf das Hakenkreuz?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du bist unbelehrbar .
Kardinal Marx kann wie Du nicht viel dafür , denn er unterliegt dem Einfluss des Teufels ! ! !
Und Du leider auch sehr stark . Das sieht man an dem Blödsinn , den Du schreibst .
Was ich sage als Werkzeug Gottes ist wie die Bibel WORT für WORT wahr .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Du bist unbelehrbar
Das sagt der lernressistente Teufel
Kardinal Marx kann wie Du nicht viel dafür , denn er unterliegt dem Einfluss des Teufels ! ! !
Ohne Satan kann man nicht von Gott unterscheiden.
Und Du leider auch sehr stark . Das sieht man an dem Blödsinn , den Du schreibst .
zeigt, dass du nichts verstehst. Zu doof um religiös zu sein? ^^
Was ich sage als Werkzeug Gottes ist wie die Bibel WORT für WORT wahr .
Guten Morgen Apostel Manfred - schon beim Papst deine Reden hinterlegt, um sie in der Bibel unter zu bringen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich versuchs Dir nochmal einfach zu erklären .
Die Menschheit steht unter dem Einfluss Satans ( des Teufels ) .
Und zwar alle Menschen - auch die Kirchen und Christen . Sie merken nicht , dass sie gar nicht tun , was sie sagen .
Das sagen ist nämlich noch weitgehend richtig . Der Teufel täuscht sie - der hat ungeheuere geistige Macht .
Wir Menschen müssen alles versuchen , den Einfluss des Teufels loszuwerden .
Darüber schreibt Paulus in der Bibel . Wir müssen versuchen , das zu machen .
Erst einmal müssen wir natürlich erkennen , dass wir unter dem Einfluss des Teufels stehen ! ! !
Das kann ich nur wirklich guten Menschen , die intensiv an Gott glauben , klarmachen .
Die Kirchen haben mich bereits abgelehnt . WO finde ich solche Menschen ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
übrigens wirklich bemerkenswert, wie du den studierten Theologen Kardinal Marx, der dir die Paulus Verse ohne nachzublättern rezitiert, selbstgerecht aburteilst.
Du würdest sogar auf das Rotkäppchen schwören, wenn auf dem Buchumschlag "Bibel" steht.

Bibel ist übrigens kein religiöser Begriff, sondern eine andere Bezeichnung für Enzyklopädie. Bibel allgemein eine Sammlung von Werken
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Teufel täuscht dich . Das ist die reine Wahrheit .
Ich beziehe zu deinen Aussagen exakt Stellung ! Aber Du verstehst es nicht !
Marx kann so gut wie nichts dafür ! Der Teufel täuscht ihn !
Das WILLST Du nicht begreifen , weil der Teufel dich auch täuscht !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich beziehe zu deinen Aussagen exakt Stellung !
Nöö, du bezeichnest das Verfasste von mir pauschal als vom Teufel besessener "Blödsinn".
Der arme Kerl muss für alles herhalten, was Dich nicht göttlich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
DER TEUFEL TÄUSCHT DICH ! Und alle anderen Menschen auch ! ( bis auf mich )
D A S gilt es zu erkennen !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Nöö, der Teufel lässt den Unterschied erkennen - das gilt es zu erkennen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Teufel lässt Dir was erkennen ? Du musst verrückt sein . Der Teufel benutzt dich !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Nöö, ich benutze den Teufel um den Unterschied zu erkennen
Das solltest auch Du erkennen!

Du sagst ja selbst "gegen den Teufel kämpfen" - manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, was man aber unmittelbar zu korrigieren versucht.
Meistens reicht ein "Entschuldigung, war nicht so gemeint"
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Nöö, ich benutze den Teufel um den Unterschied zu erkennen
Das solltest auch Du erkennen!

Du sagst ja selbst "gegen den Teufel kämpfen" - manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, was man aber unmittelbar zu korrigieren versucht.
Meistens reicht ein "Entschuldigung, war nicht so gemeint"
Du kannst jetzt nicht gegen den Teufel kämpfen , denn Du stehst unter seinem Einfluss ! Das tun alle ausser mir .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten